SMS lässt sich weder öffnen noch löschen

  • Antworten:6
Benjamin T.
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2011, 15:43:41 via Website

Hallo,
ich habe ein Galaxy S von Samsung.
ich habe eine SMS bekommen, die sich weder öffnen noch löschen lässt. Wenn ich sie öffnen will, kommt die Meldung "Ungültige Adresse. Ändern Sie den/die Empfänger oder diese erhalten diese Nachricht nicht".

In der Liste der SMS wird die SMS nicht angezeigt, ich kann sie somit auch nicht löschen. Allerdings bleibt die Benachrichtung erhalten, so dass ich immer eine ungelesene SMS angezeigt bekomme. Da ich die SMS nicht öffnen kann, kann ich sie auch nicht löschen, also die Benachrichtigung entfernen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. einen Lösungsvorschlag.

Vielen Dank!

Antworten
Benjamin T.
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2011, 19:42:12 via Website

auch hier wird eine neue SMS geöffnet, also genau gleicher Effekt.
Ich verzweifele...

Antworten
Benjamin T.
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2011, 09:57:58 via Website

Das ist eine Google-Benachrichtigungs-SMS, die ich eigentlich selbst angefordert hatte

Antworten
Matthias Leitner
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2012, 11:04:42 via Website

Hallo - ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung hierfür gefunden? Danke! Lg, Matthias

Antworten
Dacap0
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2013, 11:19:16 via Website

Hallo zusammen,


Habe auch das S1. Habe ebenso das Problem und bisher keine Lösung gefunden. Wäre super, wenn hier jemand Nachhilfe geben könnte.

Antworten