Samsung Galaxy S2 — Bildschirmsperrmuster

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Ümit Y.
  • Forum-Beiträge: 32

29.11.2011, 14:38:22 via App

Hallo alle zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich des Bildschirmsperrmusters. Ich habe gemerkt das man nur ein Mal über die Ballons streichen kann.
Nun da man oftmals am Display erkennen kann wie das Muster aussieht, wäre es eine gute Idee mehrmals über die Ballons streichen zu können.
Meine Frage ist dies ohne root möglich?

Lg

Antworten
typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

30.11.2011, 07:42:23 via Website

Meines Wissens nach, ist es nochmal mit root möglich, da man ein spezielles App benötigt...

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.11.2011, 20:34:14 via Website

es ist nicht mit root möglich

aber root doch einfach, is mehr als ganz einfach, wenn du willst erklär ich dir und helf dir, das SGS2 is gleich nochmal so gut mit ner CF und root...xD

— geändert am 30.11.2011, 20:34:56

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Ümit Y.
  • Forum-Beiträge: 32

30.11.2011, 23:31:23 via App

Danke für die Antworten.

@ Justus
Danke für das Angebot. Das einzige was mich von einem root abhält ist, der Verlust der Garantie. Deshalb habe ich mich noch nicht mit diesem Thema auseinandergesetzt. Bei meinem alten 3G habe ich das Jailbreak rückgängig machen können und somit auch für Apple sozusagen unverkennbar gemacht. Ist dies bei Andy auch einfach möglich? Ich habe ein Branding und ein Simlock von Orange
Lg

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

01.12.2011, 21:09:44 via Website

uff, also mit simlock und branding hatte ich mich jetz gar nicht befasst, weil ich das "problem" nicht hab....aber "zurücksetzen" geht ohne probleme wieder und wieso solltest du die garantie in anspruch nehmen? ich mein, was soll passieren? und um es mit den lieben worten von netten atomhamster zu sagen: du könntest genau so gut morgen vom auto überfahren werden, aber auch diese wahrscheinlichkeit ist sehr gering...xD

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Ümit Y.
  • Forum-Beiträge: 32

01.12.2011, 23:24:33 via App

Aber auch wenn die Möglichkeit gering ist, sie ist da ODER ? ;-)
Lg

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

04.12.2011, 20:57:27 via Website

es besteht aber genauso die möglichkeit das wenn du dein handy rootest du viel zufriedener bist (so wie ich) und wenn du genau nach anleitung vor gehst, dann kann gar nichts schief gehen...

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Oliver Härtner
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2011, 22:26:41 via App

Hallole. Mit cyanogenmod kann das Soerrbildschirm komplett angepasst werden. Und das kostenlos. Originalfirmware beu Garantiesachen einfach wiederherstellen. Gruß

Antworten
Ümit Y.
  • Forum-Beiträge: 32

04.12.2011, 23:35:38 via App

Ok das hört sich gut an. Nun dann muss ich mir das mal überlegen mit dem root. Danke für eure Hilfe.
Ich werde mich melden wenn ich Fragen habe (root mäßig)
Lg

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2011, 17:02:53 via Website

mach das, und natürlich auch wenn du bei was anderem fragen hast :)
aber das mit dem root kann ich dir echt nur ans herz legen!!!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten