HTC Sensation - Helligkeit automatisch auf 100%

  • Antworten:5
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

29.11.2011, 14:12:29 via Website

Heya!

Hab ein Problem mit dem Sensation

Die Helligkeit wird immerwieder (ca alle 1-2 Tage) auf 100% gestellt ohne das ich irgendwelche einstellungen vornehme!

Hatte jemand shcon dasselbe Problem?

Hab auch versucht ob es mit autom. Helligkeit nicht passiert, oder wenn man die autom. anpassung bei geringem Akku ausschaltet etc., was jedoch auch nichts bewirkt hat.

— geändert am 04.04.2019, 21:35:00 durch Moderator

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 57

29.11.2011, 14:38:36 via Website

Ryan
Heya!

Hab ein Problem mit dem Sensation

Die Helligkeit wird immerwieder (ca alle 1-2 Tage) auf 100% gestellt ohne das ich irgendwelche einstellungen vornehme!

Hatte jemand shcon dasselbe Problem?

Hab auch versucht ob es mit autom. Helligkeit nicht passiert, oder wenn man die autom. anpassung bei geringem Akku ausschaltet etc., was jedoch auch nichts bewirkt hat.

Hatte das Problem auch schon, bei mir hat ein einfacher Neustart geholfen.

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

29.11.2011, 14:46:59 via Website

David
Ryan
Heya!

Hab ein Problem mit dem Sensation

Die Helligkeit wird immerwieder (ca alle 1-2 Tage) auf 100% gestellt ohne das ich irgendwelche einstellungen vornehme!

Hatte jemand shcon dasselbe Problem?

Hab auch versucht ob es mit autom. Helligkeit nicht passiert, oder wenn man die autom. anpassung bei geringem Akku ausschaltet etc., was jedoch auch nichts bewirkt hat.

Hatte das Problem auch schon, bei mir hat ein einfacher Neustart geholfen.

Hilft leider nicht, hab das problem schon immer ;)

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

30.11.2011, 02:20:06 via Website

Ich hatte immer das Gefühl das ea mit diesen abstürzbugs zutun hat. Hatte es auch immer. Seit dem ich go launcher drauf habe ist es sehr selten oder auch gar nicht passiert.

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

30.11.2011, 06:27:17 via Website

Ich hab das auch öfters...ist tatsächlich sehr ärgerlich wenn man es nicht recht zeitig bemerkt

Antworten