Samsung Galaxy Note — Note - kurz vor Kauf

  • Antworten:11
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

29.11.2011, 13:59:01 via Website

Hallo Leute,
wollte mir erst ein SGS2 Kaufen habe jetzt aber das Note ins Auge gefasst.
Das einzige was mich noch en bissl hindert ist dieses Micro-Ruckeln.
Habe gelesen das ein Update gekommen ist was dieses angeblich behoben hat!
Stimmt das?
Könnt ihr das Note empfehlen?

Ich danke euch

Mav0

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.11.2011, 14:14:25 via App

Was ist denn das "Micro-Ruckeln"?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

29.11.2011, 14:48:51 via App

mikro ruckeln? nichts alles humbug und ja ich wuerds dem s2 jederzeit vorziehen wenn die groesse fuer dich nicht stoerend ist

— geändert am 29.11.2011, 14:49:47

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

29.11.2011, 15:35:53 via Website

Wenn man zb im internet eine Seite scrollt.
Hatte es im MediaMarkt mit 2.3.3 in der Hand und da war es wirklich so!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

29.11.2011, 15:49:23 via Website

???? Echt??? Ich habe noch kein Note mit 2.3.3 gesehen, die wurde doch erstmals mit 2.3.4 ausgeliefert.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

29.11.2011, 16:11:10 via Website

Vielleicht lag es ja daran ;)

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

29.11.2011, 18:02:40 via Website

Habe mein NOTE nun schon 3 Wochen und noch keinerlei ruckeln bemerkt. :lol:

Antworten
Karsten Wagner
  • Forum-Beiträge: 10

29.11.2011, 18:30:39 via App

Hallo zusammen, habe das Note nun seit 3 tagen...einfach nur geil...keine Probleme kein ruckeln läuft super...aber es gibt ja noch soviel zu entdecken...brauche es vor allem im Speditions Bereich und am meisten begeistert mich die Sprachsteuerung...bin wohl voll im Note und Android Fieber...hatte vorher ein wp7 und iPad...nun das Note und das Galaxy 10.1 Tab und ich möchte wirklich keines der Geräte schlecht reden, aber Android und Samsung haben mich einfach überzeugt. Und diese Forum hat sein übriges dazu getan...danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

29.11.2011, 20:16:43 via Website

Servus ;)

Hatte vor dem Update auf 2.3.6 auch ein minimales ruckeln aber so minimal dass es nicht gestört hat...jetzt ist es komplett weg ;)

Wenn dir das Note nicht zu gross ist dann hol dir das ;) es ist einfach nur genial habe noch NIE von einem Handy so geschwärmt :)
Wenn es hiesse meine Freundin oder das Note würde ich das Note nehmen :P Ne Quatsch aber da kannste beruhigt zugreifen du wirst begeistert sein ;)

Grüße aus Augsburg

Antworten
Laurent Biewer
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2011, 20:48:37 via Website

Manuel Kammerer
Servus ;)

Hatte vor dem Update auf 2.3.6 auch ein minimales ruckeln aber so minimal dass es nicht gestört hat...jetzt ist es komplett weg ;)

Wenn dir das Note nicht zu gross ist dann hol dir das ;) es ist einfach nur genial habe noch NIE von einem Handy so geschwärmt :)

Grüße aus Augsburg

Genau so sehe ich das auch. Sowohl was das Ruckeln betrifft wie die Empfehlung, das Handy zu kaufen! Hatte vorher ein iPhone und dachte zunächst das Android könnte mir missfallen. Aber dem ist nicht so. Im Gegenteil. Habe viel mehr Möglichkeiten als vorher mit iOS. An die Größe des Bildschirms mit der Auflösung (ENORM, GEWALTIG, SENSATIONELL, SUPER, PERFEKT), musste ich mich zunächst gewöhnen. Doch noch am gleichen Tag, wo ich das Handy gekauft hatte stand fest: Nie wieder etwas kleineres.

Es kommt einem anfangs sehr groß vor. Doch man gewöhnt sich so schnell daran, dass man später nicht mehr auf ein kleineres Display wechseln möchte.

Und ja, Micro-Ruckler hatte ich mit 2.3.5 auch. Harmlos jedoch vorhanden. Und da ich beim iPhone auch ein ruckelfreies OS gewöhnt war, war das Update zwingend notwendig. Seit dem Update auf 2.3.6. waren auch diese letzten Sorgen behoben.

KEINE RUCKLER MEHR!!!!



Kaufen -> Klare Empfehlung!!!

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

29.11.2011, 20:55:21 via Website

Hallo

VIelen vielen dank für euer Feedback.
Habe es bestellt für 521€ mit 2 Display Schutzfolien und einer Schutzhülle.
Finde den Preis echt ok.

Danke nochmal an euch.

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

29.11.2011, 21:22:31 via App

Hallo Rene, Du wirst sehen wie einem das Note fesseln kann, ein kleines Tablet für die Hosentasche immer überall dabei, da braucht es keine Lupe mehr um spielen, surfen und Videos schauen. Das bisschen ruckeln war mit 2.3.6 weg, könnte nicht mehr schlafen an Deiner stelle bis das Note in Händen ist.

Das Note macht Träume wahr, mein bisher bestes nach HTC's und S2.

Viel Spaß
Bruno

Antworten