Sony Tablet S - Akkuproblem

  • Antworten:3
Mattis von D.
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2011, 12:33:54 via Website

Hallo,

ich hab folgendes Problem.

Das Sony Tablet S verliert selbst im Standby Modus extrem viel von der Akkuleistung.
Über nacht purzelte (trotz Flugmodus -> W-Lan & BT aus) von 84 % auf 48 %.

Das finde ich extrem viel um nicht zu sagen zu viel. Das ist knapp die hälfte ohne, dass das Tablet
genutzt wurde.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps um mehr Strom im Standby Modus zu sparen?

— geändert am 04.04.2019, 21:34:58 durch Moderator

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

07.12.2011, 07:04:08 via App

Also ich das kommt mir schon sehr viel vor,meins verbraucht über Nacht grad mal 7 Prozent und dabei ist es nicht mal im Flugmodus. Vielleicht hast du ja noch irgendeine App laufen, die am Akku zieht.

LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Boris Ond
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2011, 16:54:37 via Website

Ja genau, mein Sony Tablet S verliert in 14 Stunden 40% Energie, ohne es einzuschalten oder benutzen. Wenn ist in Flugmodus, ist es damit gemeint "Bereitschaftmodus"?? In Handbuch steht nämlich für Bereitschaftmodus 400 Stunden. Jetzt werde ich probieren ob Tablet laut Handbuch 30 Stunden Musik spielt... :-(

Antworten
You Zuo
  • Forum-Beiträge: 5

24.03.2012, 07:58:22 via Website

Ja bei meunen Tablet ziehts auch kaum was

Antworten