Spracheingabe wie in der Werbung ???

  • Antworten:30
  • Bentwortet
frank m.
  • Forum-Beiträge: 5

29.11.2011, 11:49:37 via Website

Hallo, Ich bin der engl.Sprache nicht mächtig und deswegen bevorzuge ich App´s auf deutsch. Seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S Plus und pirsche mich so ganz langsam an die Funktionen heran ( vorher immer Nokia ).
Nun habe ich in der Werbung von Apple gesehen, wie die Notitzen und Termine mittels Spacheingabe in ihr Handy bekommen haben.
Gibts sowas auch für mein Samsung als App oder vielleicht schon eingebaut ??? evtl. auch noch auf deutsch, da das eintippen ewig dauert bei mir.
Gruß Frank

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.11.2011, 13:49:31 via Website

Was du meinst, ist SIRI, die Sprach-App von Apple.
Es gibt für Android die App [app]Vlingo[/app] - probier die doch mal aus.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.11.2011, 14:49:01 via App

Iris ;-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

29.11.2011, 18:17:43 via App

Suchtaste lange drücken, dann sollte eine Spracheingabe aufgehen.

Für Texteingabe sollte am Keybord eine Taste dafür zu finden sein.

— geändert am 29.11.2011, 18:19:30

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

29.11.2011, 18:45:04 via App

werbung kann viel :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.11.2011, 06:29:59 via Website

an Siri arbeiten auch 900 Leute

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
frank m.
  • Forum-Beiträge: 5

30.11.2011, 13:40:04 via Website

Hallo hier ist Frank nochmal.
Ich habe mir das AppVlingo runtergeladen und es gibt sich mühe, mich zu verstehen,
Die blöde Werbung und das es sich wenn es nichts gefundenhat ins Netz verbinden will ( was ich aus unwissenheit angeklickt habe und nun nicht mehr abstellen kann, da es ja nun nicht mehr nachfragt um eine Antwort im Netz zu finden) nervt,aber zum rumprobieren reicht es allemal.
Was ich gern gehabt hätte, das er mir bei den Memos hilft oder den Wecker stellt,etc.
Trotzdem danke ich Euch allen, die sich gemeldet haben und ich werde das natürlich weiter verfolgen.
gruß Frank:lol:

— geändert am 30.11.2011, 13:40:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.11.2011, 15:33:50 via Website

TazZ.HD
Iris ;-)

Meinte: such mal nach Iris im Market.... :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

30.11.2011, 15:37:49 via Website

Iris ist noch lange nicht so ausgereift wie Vlingo. In Zukunft wird da sicher noch mehr kommen, wir können ja Apple nicht alleine lassen mit diesem Killer Feature :lol:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
frank m.
  • Forum-Beiträge: 5

30.11.2011, 15:53:04 via Website

danke Peter, hab iris nun auf dem Handy, aber wie die Frauen nun mal so sind verstehen sie uns Männer nicht. Wobei es hier eher andersrum ist Iris versteht kaum was ich sage und ich verstehe nicht was sie von mir will, da ich kein engl. kann. Finde auch keine Möglichkeit das umzustellen
Gruß Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.11.2011, 16:34:00 via Website

Wie Sascha schon sagte: Iris ist noch ganz frisch auf dem Markt und auch noch Alpha.
Aber das wird bestimmt mal das Gegenstück zu Siris...:grin:

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

30.11.2011, 17:06:11 via Website

Markus Gu
Werbung kann viel :)

Genau - wenn man hört, wie die Dialekt "schwätzen", und Siri versteht alles

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.11.2011, 17:09:15 via Website

und wenn wir uns hier schon die dermaleinstigen Siri-Alternativen um die Ohren hauen, dann sollte auch "Speaktoit Assistant" nicht fehlen - kurze Berichterstattung unter "App Reviews" von mir hier

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.11.2011, 18:37:55 via Website

Andreas V.
Jetzt hat Evelyn Blut geleckt :lol:

oooch, sooo würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen...........
aber mich nervt der Freund meiner Tochter mit seinem 4S. Und was ich da schon mitbekommen, resp. gezeigt bekommen hab', ist wirklich nicht übel. Siri kann was. Und macht in meinen Augen ein Smartphone erst so richtig "smart". Tscha, war uns Apple wieder mal einen Schritt voraus.

Ich hab's ja selbst mit diesem "Speaktoit Assistant" ausprobiert - wenn man des Englischen mächtig ist, kann man durchaus den einen oder anderen Erfolg aufweisen ..... ist aber (noch) ein steiniger Weg bis dahin.
:smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ishikawa
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2011, 10:26:58 via Website

Ich kann wirklich nur Alicoid von KKdevs empfehlen, einfach mal testen kostet nur 0,99Cent im Androidshop und gegen Siri echt schon konkurenzfähig, SMS diktieren, termine in kalendar setzen, navigieren und Sie beanwortert dir jede Frage, dazu ein paar beispiele

- Was ist die Hauptstadt von Spanien?
- Wieviele Einwohner hat Paris?
- Wie wird das Wetter in Berlin?
- Sei bitte leise. (Lautlosmodus ein)
- Kennst Du Michael Jordan?

hoffe das es bald in den AndroidPitshop kommt damit man es auch mit paypal zahlen kann.

Greetz

Prinzi

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 34

14.01.2012, 00:27:13 via Website

Hallo Ihr
ich würde mir gerne mal Alicoid runer laden, kostenpflichtig kann ich aber nur per PayPal bezahlen.
Leider wird sie hier wie auch über AndroidPitCenter nur per Kreditkarte angeboten.
Hat jemand einen Tip wie ich die App bekommen kann und mit PayPal bezahlen kann???

Danke für die Hilfe
Gruß an Alle hier
Michael

— geändert am 14.01.2012, 00:27:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

14.01.2012, 17:06:10 via Website

Hallo .

Bin erst kurz im Forum .
Ich hab schon einige Apps mit Spracheingabe ausprobiert und war nicht begeistert davon was die können . Nun hab ich mir am 7.1. Alicoid gekauft . Die App ist genial , kann irre viel und ich kann nur die empfehlen . Ihr müsst einfach probieren mit der Fragestellung und deutlich sprechen . Es kann schon passieren daß mal was nicht gleich erkannt wird oder nicht richtig . Das liegt an der Google Sprachsuche . Seit dem letzten Update kann man mit Alicoid auch Anrufe tätigen .Genial ist auch daß man seinen Kontakten Spitznamen geben kann . Wenn ich sage ich heiße Helga , begrüßt mich Alicoid beim nächsten mal mit meinem Namen wenn ich hallo sag . Die App merkt sich sogar euer Alter und mit Svox klint`s sehr schön . Es lassen sich auch alle Apps öffnen . Die App ist für knapp 1 Euro ein Schnäppchen !

Lieben Gruß Helga

— geändert am 14.01.2012, 17:54:03

Antworten
corc gök
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2012, 19:05:51 via Website

ich will die auch über andropit bezahlen weil ich hier auch noch geld auf dem konto habe, keine möglichkeit die app hier hochzuladen?? Alicoid!!!

Antworten
Steffi Sugar
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2012, 21:06:22 via App

Ich habe mir Alice (kostenfrei) heruntergeladen und muss sagen, nach einigen Updates wird sie immer besser. Design ist wie bei Siri, leider hat sie noch keine Merk-Funktion. Bin mir aber ziemlich sicher, dass auch diese Funktion noch kommt ;) Probiert es mal aus

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

17.01.2012, 21:27:38 via App

also meine Alice kann sich meinem Namen merken... aber wenn man es schließt, und wieder öffnet, hat Sie ihn wieder vergessen. Naja immerhin ein Kurzzeitgedächnis :)
Tim

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

18.01.2012, 09:15:36 via Website

Evelyn C.
Andreas V.
Jetzt hat Evelyn Blut geleckt :lol:
Aber mich nervt der Freund meiner Tochter mit seinem 4S. Und was ich da schon mitbekommen, resp. gezeigt bekommen hab', ist wirklich nicht übel. Siri kann was. Und macht in meinen Augen ein Smartphone erst so richtig "smart". Tscha, war uns Apple wieder mal einen Schritt voraus.

http://www.foxnews.com/scitech/2012/01/16/apple-co-founder-prefers-android/#ixzz1jhUhnu6H

“My primary phone is the iPhone,” Woz told the Daily Beast. “I love the beauty of it. But I wish it did all the things my Android does, I really do.”

Nur so zur Info. Ich hab mal Vlingo benutzt bzw. getestet und es kann wirklich sehr viel. Musste aber dann auch feststellen, dass ich es eigentlich nie benutzt habe war nur ne Spielerei.

Luigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

18.01.2012, 11:59:30 via Website

Zuerst hatte ich Alice entdeckt und viel damit ausprobiert . Das übersetzen funktionierte prima nur mit den Anrufen ging es garnicht . Trotz deutlicher Aussprache tätigte Alice viele Anrufe falsch . Da landete ich schon mal bei der Polizei , Ärztenotdienst u.s.w. Wie es aussieht geben viele Alice 5 Sterne weil`s ersterns kostenlos ist und man mit Alice streiten kann . Auf sowas steh ich nicht . Hab`s deinstalliert . Dann fand ich Alicoid . Da sind eigentlich mehrere Apps in einer , funktioniert bestens ( keine Fehlanrufe mehr ) und das für läppische 99 Cent .

— geändert am 18.01.2012, 12:01:28

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.01.2012, 16:35:34 via Website

Ich will es auch aber kann und will nur über paypal zahlen!!! ist das nicht irgnend wo möglich ist ja grausam diese scheisse bei android mit kreditkarte -_-

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

25.01.2012, 09:22:19 via Website

Niklas
Ich will es auch aber kann und will nur über paypal zahlen!!! ist das nicht irgnend wo möglich ist ja grausam diese scheisse bei android mit kreditkarte -_-

Wie Du das mit der Kreditkarte umgehen kannst steht hier zu genüge im Forum (Wirecard etc.).

Sonst schreib mal einen von AndroidPIT an, daß sie Alicoid mit in den App Center aufnehmen.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

02.02.2012, 23:27:11 via Website

Liebe AndroidPit Admins und oder Moderatoren, würde Ihr mir und sicher auch vielen anderen die Möglichkeit geben Alicoid hier via Paypal zu erwerben!? Ich und alle anderen wären euch sicher sehr, sehr Dankbar!!!

:)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.02.2012, 00:06:57 via App

Lieber Niclas,
bin zwar weder Mod noch Admin, Apps können nur die Entwickler selbst im Appcenter einstellen.
Du könntest Dich direkt an den Entwickler wenden.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Robinspapa
  • Forum-Beiträge: 125

03.02.2012, 00:25:26 via App

Hallo, ich hab mir Alicoid auch im Markt gekauft und über den Netzanbieter (bei mir Vodafone) bezahlt. Komischerweise steht diese Option nicht immer zur Verfügung. Hab es bestimmt 3 Tage immer wieder versucht und es war immer nur Kreditkarte anzuwählen, doch irgendwann ging es dann. Bin übrigens auch der Meinung das Alicoid die zur Zeit beste Variante ist.
Ciao Robinspapa

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.02.2012, 09:18:54 via App

Yep, Alicoid ist schon ganz nett...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

03.02.2012, 18:28:16 via Website

Habe eine Antwort von Alicoid.com erhalten auf die Frage wie es mit anderen Zahlungsmethoden via Paypall aussieht:

Hallo,

danke für Deine ausführliche Nachricht. Wir würden Alicoid gerne per Paypal anbieten - leider bietet z.B. Androidpit keine ausreichende Möglichkeit, die Lizenz der gekauften App zu überprüfen. Bei der hohen Anzahl an Raubkopien die die Alicoid-Server belasten, ist eine Lizenzprüfung leider zwingende Voraussetzung. Wir arbeiten an einer eigenen Lösung.

Grüße,

Kevin

Antworten