LG Optimus 3D - Mobile device und update 6%

  • Antworten:4
Andre Heeren
  • Forum-Beiträge: 4

29.11.2011, 05:53:43 via App

Hallo ich wollt mein Optimus 3d updaten auf gingerbread klappt auch soweit alles bis er das Handy flashen will dann will Windows den Mobile device Treiber neu installieren und dann sagt Windows fehlgeschlagen der Treiber wird nicht installiert und das update macht nicht weiter das ganze passiert beim Status von 6% Betriebssystem Windows 7 64 Bit

— geändert am 04.04.2019, 21:34:56 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.11.2011, 06:33:44 via Website

Führst Du die Programme als Administrator aus? Ich habe auch gelesen, weiß nicht mehr wo hier im Forum, dass die 64bit Systeme Ärger machen können.

Antworten
Andre Heeren
  • Forum-Beiträge: 4

29.11.2011, 07:01:24 via App

also Windows meldet unter treiberdetails so was wie fehlende oder kürzlich geänderte Signatur . wenn ich das Handy normal anschliessen installiert er die Treiber ja und er lädt. das update runter und fängt dann auch an nur sobald er das Handy in diesen flash Modus versetzt will Windows die Treiber noch mal installieren .Gibs eine Möglichkeit das update vielleicht auch manuell durchzuführen möchte nicht gleich Windows xp installieren wegen einem Handy update

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.11.2011, 07:09:15 via Website

Schau Dir mal den Thread an. Vielleicht kannst Du da Infos rausziehen. Bei Samsung muss man auch zuerst mit Kies verbinden, bevor man was anderes machen kann.

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 40

19.12.2011, 11:08:25 via Website

hatte gestern das gleiche problem. erst im dritten versuch lief das update durch, dauerte 35 minuten!!
win xp 32bit.

Antworten