Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

04.12.2011, 15:43:42 via App

Fabien Roehlinger
Der Thread ist einfach der Hammer. Bin mal gespannt, ob wir es hinbekommen mehr als 1000 Seiten damit zu erreichen.

Hajo, kriegen wir bestimmt hin ;)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

04.12.2011, 15:43:54 via Website

Sehr gerne.

Wie kommt es eigentlich, dass du dich so sehr für Technik interessierst? Ist nämlich sehr untypisch für ein Mädel,
ohne dabei Vorurteile zu haben. Mich freut es nur, wenn ich so Wörter wie kapazitiv nicht immer nur von Kerlen höre ;-)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 15:49:18 via Website

Seyhun S.
Sehr gerne.

Wie kommt es eigentlich, dass du dich so sehr für Technik interessierst? Ist nämlich sehr untypisch für ein Mädel,
ohne dabei Vorurteile zu haben. Mich freut es nur, wenn ich so Wörter wie kapazitiv nicht immer nur von Kerlen höre ;-)
Naja, es wäre doch tragisch, wenn ich mich als Softwareentwickler nicht für Technik interessieren würde :lol:
Ich habe keine Ahnung, wie das kommt. Habe als Kind schon gerne mit Elektronik rumgespielt (mit sechs Jahren habe ich mal... wie soll man das sagen... Spannung an der Steckdose zweipolig mit Stricknadeln gemessen, ob das so klug war, sei mal dahingestellt). Später bin ich dann zur Feuerwehr gekommen und mich besonders für Funktechnik begeistert. Dann kam die Hochschule, mit Schwerpunkt Datenverarbeitungstechnk... Ich liebe es einfach. Ja, ich hab einen Knall, ich weiß

— geändert am 04.12.2011, 15:50:07

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

04.12.2011, 15:52:24 via Website

Anastasija D.

Spannung an der Steckdose zweipolig mit Stricknadeln gemessen, ob das so klug war, sei mal dahingestellt). Ja, ich hab einen Knall, ich weiß

Jetzt weißt du wo der Knall herkommt :bashful:

— geändert am 04.12.2011, 15:53:07

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

04.12.2011, 15:52:54 via Website

Fabien Roehlinger
Der Thread ist einfach der Hammer. Bin mal gespannt, ob wir es hinbekommen mehr als 1000 Seiten damit zu erreichen.

Könntest du uns Infos zu dem Einreichdatum des Tests geben? :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 15:55:06 via Website

Seyhun S.
Anastasija D.

Spannung an der Steckdose zweipolig mit Stricknadeln gemessen, ob das so klug war, sei mal dahingestellt). Ja, ich hab einen Knall, ich weiß

Jetzt weißt du wo der Knall herkommt :bashful:
:lol: Könntest eventuell sogar Recht haben.
Die Moral von der Geschichte: haltet eure Kinder fern von Steckdosen, wenn ihr nicht wollt, dass sie einen Knall haben

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

04.12.2011, 15:56:32 via Website

Anastasija D.
Seyhun S.
Anastasija D.

Spannung an der Steckdose zweipolig mit Stricknadeln gemessen, ob das so klug war, sei mal dahingestellt). Ja, ich hab einen Knall, ich weiß

Jetzt weißt du wo der Knall herkommt :bashful:
:lol: Könntest eventuell sogar Recht haben.
Die Moral von der Geschichte: haltet eure Kinder fern von Steckdosen, wenn ihr nicht wollt, dass sie einen Knall haben

Und auch fern von Anastasija hihihi

Nur Spaß:*)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

04.12.2011, 15:59:41 via Website

Ben S.
Fabien Roehlinger
Der Thread ist einfach der Hammer. Bin mal gespannt, ob wir es hinbekommen mehr als 1000 Seiten damit zu erreichen.

Könntest du uns Infos zu dem Einreichdatum des Tests geben? :)

Wurst meinte vorhin bis zum 17. Bei seinem Note war ein Zettel dabei

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 16:00:54 via Website

Seyhun S.
Und auch fern von Anastasija hihihi

Nur Spaß:*)
Zu spät. Meine Jugendfeuerwehrgruppe dürfte auch schon einen ähnlichen Knall haben ^^

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

04.12.2011, 16:03:07 via Website

Patrick Schütz
Alle haben verkauft, nur der eine Hersteller nicht, dessen Autos die besten waren, jedoch wie normale Autos aussahen.
Ah okay, ich kannte es eigentlich eher so herum, dass viele das teilweise ungewöhnliche Design der Autos etwas seltsam finden. Stichwort USA – da sind ja der Prius und der Leaf recht populär, die zwar in Richtung "normales Auto" gehen, aber von vielen nicht sooo schön gefunden werden. ;)

@Seyhun – ich glaube, das ist die einfachste und richtige Erklärung, die ich je zu einem kapazitivem Touchscreen gelesen habe … :)

@Anastasija – Softwareentwickler sind eh die coolsten Menschen. :lol:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

04.12.2011, 16:04:05 via Website

parapluie
Ben S.
Fabien Roehlinger
Der Thread ist einfach der Hammer. Bin mal gespannt, ob wir es hinbekommen mehr als 1000 Seiten damit zu erreichen.

Könntest du uns Infos zu dem Einreichdatum des Tests geben? :)

Wurst meinte vorhin bis zum 17. Bei seinem Note war ein Zettel dabei

Achso, ok :) Fragte mich nur, ob das denn noch immer so ist, da es ja zu einer ungeplanten Verzögerung gekommen ist ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 16:04:51 via Website

Matthias M.
@Anastasija – Softwareentwickler sind eh die coolsten Menschen. :lol:
Jepp. Bald übernehmen wir die Weltherrschaft wenn uns der Kaffee nicht ausgeht.

EDIT: Der Sonntag ist ja schon fast rum :) Jungs und Mädels, bald hat das Warten ein Ende *Jubel*

— geändert am 04.12.2011, 16:05:38

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

04.12.2011, 16:05:59 via Website

Ben S.
parapluie
Ben S.
Fabien Roehlinger
Der Thread ist einfach der Hammer. Bin mal gespannt, ob wir es hinbekommen mehr als 1000 Seiten damit zu erreichen.

Könntest du uns Infos zu dem Einreichdatum des Tests geben? :)

Wurst meinte vorhin bis zum 17. Bei seinem Note war ein Zettel dabei

Achso, ok :) Fragte mich nur, ob das denn noch immer so ist, da es ja zu einer ungeplanten Verzögerung gekommen ist ;)

Naja, eineinhalb Wochen sollten doch reichen um sich nen Eindruck von dem Gerät zu machen ;)

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

04.12.2011, 16:06:59 via Website

Matthias M.
@Anastasija – Softwareentwickler sind eh die coolsten Menschen. :lol:

Softwareentwickler und Webentwickler, dann stimme ich zu ;)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

04.12.2011, 16:11:31 via Website

Ben A.
Softwareentwickler und Webentwickler, dann stimme ich zu ;)
Ich entwickle für beides – von daher sag ich mal "ja". :D

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

04.12.2011, 16:17:09 via App

Wurst Hansel
------------------------------------
Wichtige Unterbrechung!
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/444579/Samsung-Galaxy-Note-Note-Usertreffen-Berlin
------------------------------------
da wünsche ich allen, die hingehen viel spaß. ich kann leider nicht, muss Freitag bis abends arbeiten und dann noch mal eben schnell nach Berlin ist auch nicht.
aber ich würde mich sehr freuen, wenn es zusätzlich nochmal ein langfristiger geplantes Treffen gäbe. wenn ich mich richtig erinnere, hatte Matthias auch mal angeboten, die Planung zu übernehmen.
bestünde denn auch dann Interesse, wenn viele von uns einen weiteren Weg in Kauf nehmen müssten?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

04.12.2011, 16:19:58 via Website

Würde mich über Fotos von dem Abend freuen

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 16:28:38 via Website

Kann da leider auch nicht :( Mal eben nach Berlin zu fahren würde meinen Terminplan komplett über den Haufen werfen. Vielleicht wird es ja noch ein Weiteres geben?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

04.12.2011, 16:30:54 via Website

Endlich wieder da
mein lieber Freund Ben A
haben uns oft verpasst.
doch nicht weil du mich hasst
bleibst der prominenz auch treu
rate mal was ich jetzt schreib...freu

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

04.12.2011, 16:35:47 via Website

Habt ihr euch eigentlich mal überlegt, wie geil es wäre die 100 verlosten Notes nebeneinander zu legen?

Bei 10x10 Notes:
Es gäbe "ein Display" mit den Maßen 1,47m * 0,83m, also mehr als1m², mit einer Auflösung von 12800 x 8000, also ca. 100 MegaPixel. KRANK.

In einer Reihe gelegt sind es fast 15 Meter :D Übereinandergestapelt 965mm, also knapp ein Meter. Vermutlich eine äußerst wacklige Konstruktion.

Im MediaMarkt gestern verwies mich der Verkäufer übrigens auf den "kleinen" Bruder und meinte, der würde bei denen nur 339€ kosten. ist ja fast ein Schnäppchen fürs S2, so "billig" bekommt man das im Internet nicht. Ist der Preis in anderen Filialen auch so niedrig? ( Es war der MM in Heidelberg-Rohrbach).

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 16:36:44 via App

ich kann auch nicht..ist viel zu weit weg. Und wehe ihr habt die Notes nicht dabei..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 16:36:59 via Website

Ich glaube, das ist mal wieder so ein Angebot, hab ich jetzt auch bei uns gelesen

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

04.12.2011, 16:41:22 via Website

Habt ihr bei euch in Kassel eigentlich wieder dieses Angebot von Pizza Hut All you can eat?
War neulich dort und habe 11 Stücke geschafft, danach hatte ich Bauchschmerzen:rolleyes:

— geändert am 04.12.2011, 16:41:36

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.12.2011, 16:42:30 via Website

Einen Guten Abend wünsche ich :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 16:42:46 via Website

Um ehrlich zu sein - keine Ahnung, ich war noch nie beim Pizza Hut

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

04.12.2011, 16:43:20 via App

Anastasija D.
Um ehrlich zu sein - keine Ahnung, ich war noch nie beim Pizza Hut

waaaaaaas? :O :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 16:43:36 via Website

N. T.
Einen Guten Abend wünsche ich :D
Enteeeee :P N'abend!
Ja! Es ist schon Abend! Bald ists Montag!!

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 16:43:59 via Website

parapluie
Anastasija D.
Um ehrlich zu sein - keine Ahnung, ich war noch nie beim Pizza Hut

waaaaaaas? :O :)
Ja... Asche auf mein Haupt ... *beschämt guck*

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.12.2011, 16:45:26 via Website

Anastasija D.
N. T.
Einen Guten Abend wünsche ich :D
Enteeeee :P N'abend!
Ja! Es ist schon Abend! Bald ists Montag!!

und wenn bald montag ist, ist dann auch bald dienstag. und dann müsste langsam das note kommen :D

— geändert am 04.12.2011, 16:45:52

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

04.12.2011, 16:45:58 via App

also Anastasija, das musst Du umbedingt mal nachholen - sofern du pizza magst:)

frùher als die in hamburg noch einen richtig großen laden hatten war ich da ständig zum all you can eat <3

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 16:46:17 via Website

Genau so siehts aus! Ich glaube, ich hab mir noch nie so sehr gewünscht, dass das Wochenende schneller rum geht...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 16:47:33 via Website

parapluie
also Anastasija, das musst Du umbedingt mal nachholen - sofern du pizza magst:)

frùher als die in hamburg noch einen richtig großen laden hatten war ich da ständig zum all you can eat <3
Ich liebe Pizza :wub: Aber wir haben so eine tolle Pizzeria hier im Ort, dass ich noch nie das Verlangen hatte, zu Pizza Hut zu gehen. Wird mal Zeit, diesen schwerwiegenden Fehler zu beheben

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

04.12.2011, 16:48:09 via Website

@Seyhun

Das gibts eigentlich immer. Also jede Woche. Allerdings find ich es nicht so berühmt, Ich schaffe nie mehr als 10 und finde es sehr enttäuschend, dass die immer nur "Standardpizzen" auftischen. Richtig ist da nur hinzugehen, wenn viel Betrieb ist, sonst werden kaum neue Pizzen gebacken und das Zeug ist schnell kalt.

Wenn ich diesen Laden verlasse ist mir IMMER schlecht....weil überfressen

— geändert am 04.12.2011, 16:50:43

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

04.12.2011, 16:49:14 via App

Also eine klassische Pizzeria ist irgendwie was ganz anderes als Pizza Hut, aber beides so.toll, dass man Pizza Hut unbedingt mal probiert haben sollte.:)
kannst ja nächste woche mit deinem Note mal essen gehen:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 16:50:38 via Website

parapluie

kannst ja nächste woche mit deinem Note mal essen gehen:)
Meinste, es möchte auch mal ein Stück probieren? :D

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

04.12.2011, 16:52:11 via Website

So ein Fan bin ich gar nicht von Pizza Hut, bevorzuge da auch klassische Pizzerien, meine beste Pizza hatte ich übrigens in Regensburg gegessen und nichtmal in Italien, obwohl ich dort schon sehr viel Pizzerieen probiert habe.
Aber wenn du beruflich unterwegs bist, dann kommt einem ein zufällig gesehenes "All you can eat" gerade gelegen.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.12.2011, 16:53:39 via Website

Anastasija D.
parapluie

kannst ja nächste woche mit deinem Note mal essen gehen:)
Meinste, es möchte auch mal ein Stück probieren? :D

vielleicht findest du im appstore auch ne pizza :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

04.12.2011, 16:54:33 via Website

Anastasija D.
parapluie

kannst ja nächste woche mit deinem Note mal essen gehen:)
Meinste, es möchte auch mal ein Stück probieren? :D
bei der größe ist es bestimmt immer sehr hungrig ;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.12.2011, 16:55:21 via Website

Ich bin jetzt erstmal wieder weg!

vielleicht bin ich später noch mal da :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

04.12.2011, 16:55:30 via Website

Hör mal N T,

ich fand deinen weißen Hintergrund viel besser, jetzt sieht es etwas pixelig aus, da die Ente nicht sorgfältig ausgeschnitten wurde

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

04.12.2011, 16:56:15 via Website

Super, Danke! Jetzt hab ich Hunger und weit und breit keine Pizza zu sehen. :angry:

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 16:56:39 via Website

parapluie
Anastasija D.
parapluie

kannst ja nächste woche mit deinem Note mal essen gehen:)
Meinste, es möchte auch mal ein Stück probieren? :D
bei der größe ist es bestimmt immer sehr hungrig ;)
Das macht immer so hässliche Flecken auf dem Screen :)

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 16:57:06 via Website

Wurst Hansel
Super, Danke! Jetzt hab ich Hunger und weit und breit keine Pizza zu sehen. :angry:
Gern gemacht :D

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.12.2011, 16:57:42 via Website

Seyhun S.
Hör mal N T,

ich fand deinen weißen Hintergrund viel besser, jetzt sieht es etwas pixelig aus, da die Ente nicht sorgfältig ausgeschnitten wurde

ich hab die ente gar nicht ausgeschnitten :D
Ich hab mit dem farbeimer nur eben schnell den hintergrund eingefärbt.
Vielleicht änder ich das später nochmal .

Bis dann :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

04.12.2011, 16:57:43 via App

Wurst Hansel
Super, Danke! Jetzt hab ich Hunger und weit und breit keine Pizza zu sehen. :angry:
zum glück.war ich heute schon essen...

aber neulich haben hier auch viele vom rauchen geredet und ich hatte keine zigaretten mehr da. war auch fies :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 17:00:00 via Website

parapluie
Wurst Hansel
Super, Danke! Jetzt hab ich Hunger und weit und breit keine Pizza zu sehen. :angry:
zum glück.war ich heute schon essen...

aber neulich haben hier auch viele vom rauchen geredet und ich hatte keine zigaretten mehr da. war auch fies :D
Oh du erinnerst mich grad an was. ich geh ma ne Zigarettenpause machen :P

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

04.12.2011, 17:00:45 via Website

Wurst Hansel
Super, Danke! Jetzt hab ich Hunger und weit und breit keine Pizza zu sehen. :angry:


hier und stell dir das jetzt in warm, glitschig und in deinem Mund vor.



Ich bin fies ne, sorry aber wenn du wirklich jetzt bei mir wärst, würde ich dir die beste Pizza ausgeben. Wenn ich mit einer Sache nicht klarkomme,
dann damit, dass wenn jemand Hunger auf etwas hat und es nicht bekommen kann :(

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

04.12.2011, 17:02:07 via App

Anastasija D.
parapluie
Wurst Hansel
Super, Danke! Jetzt hab ich Hunger und weit und breit keine Pizza zu sehen. :angry:
zum glück.war ich heute schon essen...

aber neulich haben hier auch viele vom rauchen geredet und ich hatte keine zigaretten mehr da. war auch fies :D
Oh du erinnerst mich grad an was. ich geh ma ne Zigarettenpause machen :P

da mach ich mit.;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."