Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Cathy R.
  • Forum-Beiträge: 54

03.12.2011, 06:34:05 via Website

du verarschst mich ?!

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

03.12.2011, 06:34:18 via App

ich liebe diese Frau. ich hab mich selten so amüsiert. ich fühl mich wie auf Besuch bei Alice im Wunderland.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

03.12.2011, 06:34:56 via App

ich schreib hier am Handy. das dauert...

Cathy R.
  • Forum-Beiträge: 54

03.12.2011, 06:35:22 via Website

ja dann hoff mal dass du dich morgen nicht wie bei Jason in Motherland findest.

Cathy R.
  • Forum-Beiträge: 54

03.12.2011, 06:35:37 via Website

bin nich nur zum spielen da!

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

03.12.2011, 06:37:21 via App

;) da du die kuschelstimmung ja so sehr magst schick ich jetzt nen dicken Schmatzer rüber

you made my day

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

03.12.2011, 06:37:53 via Website

Ich bin zunehmend verwirrt und werde daher mal zur wehrten Kundschaft stürzen.
Viel Spaß hier noch. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

03.12.2011, 06:38:47 via App

@Wurst was meinst du wie ich mich fühle ^^

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

03.12.2011, 06:41:57 via Website

möchte euren 2er Dialog nicht unterbrechen, wünsche aber einen schönen Guten Morgen! :bored:

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

03.12.2011, 06:43:32 via App

morgen Andy

hallo Leute! es ist Samstag! bleibt doch in Gottes Namen in der Kiste...ich versteh euch nicht

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

03.12.2011, 06:45:51 via Website

@Kathy - Nachteuele? Freiwillig oder erzwunegn?
@Wursthansel - naja, das Autorennen war mehr so ein Abfallprodukt meiner Recherchen nach Samsungapps :-)
@Patrick, wie hänge ich bitte ein Bild an eine PN... Mustopf und keine Zeit rauszukommen...?
@All - wieso muss ich gerade jetzt so viel zu tun haben??? Mist!

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

03.12.2011, 06:46:55 via App

@Maja das geht nicht daher

RockyB4lboa AT googlemail.com

— geändert am 03.12.2011, 06:47:43

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

03.12.2011, 06:50:51 via Website

würde ich gerne...

Ich muss immer zur etwa gleichen Zeit meine Medikamente nehmen, sprich so gegen 6 Uhr die erste Ladung, dann muss ich etwa eine halbe Stunde warten bis ich frühstücken kann und nach dem Frühstück muss ich nochmal etwas warten, bis ich die zweite Ladung reinschmeißen kann... Das geht in etwa so den ganzen Tag weiter...

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

03.12.2011, 06:53:27 via App

oh das tut mir Leid zu hören Andy. klingt ja nach etwas ernsterem. aber das sollten wir hier keinesfalls erörtern

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

03.12.2011, 06:55:27 via Website

ja, richtig...

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

03.12.2011, 07:09:09 via Website

Cathy und Patrick

Eurer Dialog ist sowas von herrlich, ich kann nicht mehr.
Könnte euch stundenlang zuschauen und das nichtmal in 3D und Dolby Digital.

Macht weiter...bitte

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

03.12.2011, 07:11:00 via App

jetzt wo die Tagschicht übernommen hat, heißt es für Cathy und mich wohl Feierabend. ich wünsche euch einen tollen Samstag, wenn auch das Wetter nicht toll werden soll

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

03.12.2011, 07:15:51 via App

@Seyhun ich hoffe auch auf eine Fortsetzung. Ich find das Mädel wirklich super, auch wenn ich sie eigentlich nicht kenne.

ich hoffe, dass sie das gehört hat

so far ... See ya guys

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

03.12.2011, 07:18:15 via Website

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein Video zweimal abgegeben habe...:grin: sind aber zusammen auch nur 12 Stimmen, von daher...

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

03.12.2011, 07:18:43 via App

viel mehr hatte ich auch nicht

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

03.12.2011, 07:23:28 via Website

Aber dein Video ist um längen besser als meins, und kreativ...

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

03.12.2011, 07:31:38 via App

ich wollte nur sagen, das die Anzahl der Stimmen wenig aussagt...und noch hat Fabien ja nichts entschieden

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

03.12.2011, 07:35:39 via App

unglaublich. jetzt hat sie es geschafft. jetzt bin ich wach und kann nicht mehr schlafen und sie haut einfach ab. Das soll sich unsereins mal trauen...

wenn man mit Cathy immer so viel Spaß hat muss ich sie wohl oder übel heiraten. ^^ epic...just epic

Angela Taxa

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

03.12.2011, 07:43:51 via App

Guten Morgen Ihr alle...
man... die ganze Nacht durchgeschrieben?? das hab ich erst seeeehr selten geschafft.;)

aber danke dass Ihr mich so lieb zugedeckt und dass licht ausgemacht habt gestern, es geht mir etwas besser jetzt.:)

edit: nicht generell selten, aber selten in einem forum :D

— geändert am 03.12.2011, 08:12:10

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

03.12.2011, 08:03:01 via Website

Guten Morgen.
Kaffee?

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Angela Taxa

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

03.12.2011, 08:06:02 via Website

Guten Morgen meine liebe Anrdroid-Familie :grin:

Alles gut bei euch ??

Gestern war ein furchbarer Tag :mad: fast den ganzen Tag in der Uniklinik gesessen, und in diesem scheiss Bau ist kein Empfang......:wacko:
Dann gestern Abend nach hause gekommen, mein bestelltes Case ausgepackt..... falsch geliefert...... :angry:
und dann gucke ich ins Forum...... die Notes gehen erst Montag raus..........:bored: *HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*
Da
hab ich nur noch für ne Fress-Narkose gesorgt und bin ins bett gegangen......:rolleyes:

Jetzt blutet die "nicht-verschickt-Wunde" nicht mehr so sehr und auch der Schmerz lässt langsam nach:grin:

Wie gehts euch ??

:-) :-) :-)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

03.12.2011, 08:08:50 via App

sehyun, ich haette sehr gern einen Kaffee!!!:)

ooh, angela. mein tag gestern war auch doof, aber deiner toppt das noch. :(
aber immerhin kannst du dich am wochenende noch in ruhe von deinem galaxy s verabschieden:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Angela Taxa

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

03.12.2011, 08:13:56 via Website

Hier für euch beide erstmal zum wach werden :bored:




Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Angela Taxa

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

03.12.2011, 08:14:23 via Website

parapluie
sehyun, ich haette sehr gern einen Kaffee!!!:)

ooh, angela. mein tag gestern war auch doof, aber deiner toppt das noch. :(
aber immerhin kannst du dich am wochenende noch in ruhe von deinem galaxy s verabschieden:)

Guten Morgen Süße !!!
War dein Tag auch so scheisse ja ?? Och menno.
Ich fürchte dass ich das Wochenende inkl. Montag und evtl. Dienstag mit Leibeskräften darum kämpfen muss, da mein Bruder das bekommt wenn ich das Note hab, sein erstes Anrdoid und bettelt schon seit einem halben Jahr..... Jetzt hab ich ihm gesagt, dass er es spätestens Samstag bekommt und jetzt muss ich Türen und Fenster verrammeln :lol:

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

03.12.2011, 08:17:25 via Website

Seyhun S.
Hier für euch beide erstmal zum wach werden :bored:





DAAAAANKESCHÖÖÖÖÖN Seyhun :# der tut jetzt guuuuut :grin:

:-) :-) :-)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

03.12.2011, 08:19:13 via App

Arbeit war super anstrenegnd. ich hatte halsweh und irgendwie beginnenden schnupfen.
das wetter hat mich genervt, da ich nicht mal auf den weihmachtsmarkt konnte und sowas halt.;)
also nicht total scheiße, aber irgendwie doof.;) hehe
oooh, ja, daa musst du wirklich uebers wochenende verteidigen. hehe;) wùnsch dir viel glueck!')

und seyhun, das ist seeeehr lieb von dir. jetzt kann der tag beginnen:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

03.12.2011, 08:22:56 via Website

Gute Besserung und hier für dich

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Angela Taxa

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

03.12.2011, 08:23:40 via Website

@ Angela - ENDLICH! :-)

Wir wollten schon eine Suchaktion starten - ich bin so froh, dass du wieder da bist *FREU, SPRING, FREU* - Ihr Armen müsst noch warten - das ist wirklich totaler Mist - aber vielleicht sind sie ja schon am Dienstag da *hoff*.
@Angela - guck auch mal in den Nachnominierfred, vielleicht fällt dir jemand ein, der noch unbedingt eines haben muss... Fabien will sich heute noch mal Zeit nehmen...

@Seyhun - guten Morgen, ich hab mir mal einfach einen Kaffee genommen, der wächst ja nach, nicht wahr. Danke!

Ansonsten habe ich für alle, die warten müssen die Empfehlung, schon mal das Handbuch zu studieren, war ich auch nicht drauf gekommen - bevor ichs hatte, hätte aber was Gutes gehabt.

http://www.chip.de/downloads/Samsung-Galaxy-Note-N7000-Bedienungsanleitung_53118517.html

Liebe Grüße
Maja

— geändert am 03.12.2011, 08:26:50

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

03.12.2011, 08:27:42 via Website

parapluie
Arbeit war super anstrenegnd. ich hatte halsweh und irgendwie beginnenden schnupfen.
das wetter hat mich genervt, da ich nicht mal auf den weihmachtsmarkt konnte und sowas halt.;)
also nicht total scheiße, aber irgendwie doof.;) hehe
oooh, ja, daa musst du wirklich uebers wochenende verteidigen. hehe;) wùnsch dir viel glueck!')

und seyhun, das ist seeeehr lieb von dir. jetzt kann der tag beginnen:)

Okay, das ist auch alles doof.... aber Seyhun´s Taschentücher sind doch süß oder :-))

:-) :-) :-)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

03.12.2011, 08:30:07 via App

ja, die sind sehr sueß, dass es mir schlagartig besser geht.:)
und wenn patrick irgendwann aufwacht, schickt er mir noch die kaeikatur zu ubd dann habt ihr echt alle geta dass das heute ein schoener Tag werden koennte...:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Angela Taxa

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

03.12.2011, 08:35:20 via Website

Maja P.
@ Angela - ENDLICH! :-)

Wir wollten schon eine Suchaktion starten - ich bin so froh, dass du wieder da bist *FREU, SPRING, FREU* - Ihr Armen müsst noch warten - das ist wirklich totaler Mist - aber vielleicht sind sie ja schon am Dienstag da *hoff*.
@Angela - guck auch mal in den Nachnominierfred, vielleicht fällt dir jemand ein, der noch unbedingt eines haben muss... Fabien will sich heute noch mal Zeit nehmen...

@Seyhun - guten Morgen, ich hab mir mal einfach einen Kaffee genommen, der wächst ja nach, nicht wahr. Danke!

Ansonsten habe ich für alle, die warten müssen die Empfehlung, schon mal das Handbuch zu studieren, war ich auch nicht drauf gekommen - bevor ichs hatte, hätte aber was Gutes gehabt.

http://www.chip.de/downloads/Samsung-Galaxy-Note-N7000-Bedienungsanleitung_53118517.html

Liebe Grüße
Maja


Guten Morgen Sonnenschein !!!:#:#:#
Dienstag..... das klingt so...... sooooooo weit weg :sleep: Und wenn die Abends um 8 geholt werden, wird das garantiert Mittwoch..*schnüüüüüf*
Und wer weiss, was DHL Montag einfällt....... ich will gar nicht AHHHHHHH UND GERADE JETZT KOMMT WIEDER DIE WEEEEEERBUNG :( mehr daran denken wollte ich schreiben..... *reiss die Wunde auf*
Wie geht es denn dir Süße ?? Was macht das kleine Dumbinchen ?? Gehts ihr besser ??
Ich drück dich Herzchen :#:#:#:#:#:#:#

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

03.12.2011, 08:37:10 via Website

parapluie
ja, die sind sehr sueß, dass es mir schlagartig besser geht.:)
und wenn patrick irgendwann aufwacht, schickt er mir noch die kaeikatur zu ubd dann habt ihr echt alle geta dass das heute ein schoener Tag werden koennte...:)

Hihihihi :-) darauf freu ich mich schon :-) nimmst du die dann als Profilbild ?? Da war ich leider auch zu spät, aber vielleicht hat der liebe Patrick ja irgendwann nochmal Zeit für Nach-Rücker ;-))))))

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

03.12.2011, 08:38:11 via Website

Achjaaaaa, hab ich das gerade richtig gelesen ?? es gibt einen Thread für Nachrücker-Nominierungen ??

:-) :-) :-)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

03.12.2011, 08:38:24 via App

aber dhl halte ich fuer sehr zuverlaessig. die haben ja nichts falsch gemacht. klar, sie sind gestern nicht gekommen. aber die holen auch immer erst einen werktag spaeter ab.
deswegen wird schon alles gut gehen:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2011, 08:42:30 via App

Kitzi Andiroid
Wie kan man eig mit dem stift wieder zurück gehen?? Funktioniere die tasten mit dem stift?
S-Pen Taste drücken und mit dem Stift von rechts nsch links über den Screen fahren.

Gruß

Carsten

— geändert am 03.12.2011, 08:43:22

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

03.12.2011, 08:43:27 via Website

parapluie
aber dhl halte ich fuer sehr zuverlaessig. die haben ja nichts falsch gemacht. klar, sie sind gestern nicht gekommen. aber die holen auch immer erst einen werktag spaeter ab.
deswegen wird schon alles gut gehen:)

Achsooooo, aber Fabi hatte doch Donnerstag geschrieben, dass sie Freitag abgeholt werden ??!! Das ist doch ein Werktag später. Hat AP vielleicht vergessen Donnerstag den DHL für Freitag zu bestellen ??
Daaaaaaann sei das den guten verziehen :grin: Bei dem Stress und dem Arbeitsaufwand die letzten Tage........

:-) :-) :-)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

03.12.2011, 08:43:55 via App

weiß noch nicht. hab die karikatur ja noch nicht gesehen. als patrick.meine mail adresse haben wollte, hab ich schon geschlafen.:(
freu.mich aber schon. ;)
ja, angela, den thread gibt es. aber ob der so viel bringt - keine ahnung.;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

03.12.2011, 08:49:22 via Website

Angela Taxa

Dann gestern Abend nach hause gekommen, mein bestelltes Case ausgepackt..... falsch geliefert...... :angry:
und dann gucke ich ins Forum...... die Notes gehen erst Montag raus..........:bored: *HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*

Morgen Angela !
Welches Case hast du denn bestellt?

Ich habe das hier bestellt:
http://www.amazon.de/Dismaq-ProGuard-Samsung-Schutzh%C3%BClle-Kunststoff/dp/B00652LLLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322736209&sr=8-1

6€ für ein Hardcase und die Bewertungen sprechen für sich ;)
Dazu eine Displayfolie für 2-3€ und fertig :)

Was habt ihr so an Hüllen gekauft?
[Haha früher war man "voll der Otto" wie Dennis aus Switch Reloaded sagen würde, wenn man eine Hülle am Handy hatte, heute werden es immer mehr]

— geändert am 03.12.2011, 08:51:14

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

03.12.2011, 08:51:43 via App

ich versuch auch immer eina zu benutzen, kauf auch immer fleißig.. aber dann, meistens gefaellt mir mein handy ohne besser.')
aber auch ich werde heute mal zu media markt.:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

03.12.2011, 08:55:02 via Website

Alessandro
Angela Taxa

Dann gestern Abend nach hause gekommen, mein bestelltes Case ausgepackt..... falsch geliefert...... :angry:
und dann gucke ich ins Forum...... die Notes gehen erst Montag raus..........:bored: *HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*

Morgen Angela !
Welches Case hast du denn bestellt?

Ich habe das hier bestellt:
http://www.amazon.de/Dismaq-ProGuard-Samsung-Schutzh%C3%BClle-Kunststoff/dp/B00652LLLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322736209&sr=8-1

6€ für ein Hardcase und die Bewertungen sprechen für sich ;)
Dazu eine Displayfolie für 2-3€ und fertig :)

Was habt ihr so an Hüllen gekauft?
[Haha früher war man "voll der Otto" wie Dennis aus Switch Reloaded sagen würde, wenn man eine Hülle am Handy hatte, heute werden es immer mehr]

Morgen Alessandro !! :grin:

Warte kurz Herzchen, ich mach ein Foto......

:-) :-) :-)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2011, 08:55:19 via App

Angela Taxa
Achsooooo, aber Fabi hatte doch Donnerstag geschrieben, dass sie Freitag abgeholt werden ??!! Das ist doch ein Werktag später. Hat AP vielleicht vergessen Donnerstag den DHL für Freitag zu bestellen ??
Daaaaaaann sei das den guten verziehen :grin: Bei dem Stress und dem Arbeitsaufwand die letzten Tage........
Ich glaube, da hat man von der DHL schlicht zuviel erwartet.

AndroidPIT hat am Freitag erst die DHL Adresslabels online gekauft und gedruckt. Und dabei kann man dann die Abholung beauftragen. Aber halt erst zum nächsten Tag...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

03.12.2011, 09:00:38 via Website

Ich werde das hier bestellen, war schon immer ein Fan von Köchertaschen

http://www.amazon.de/Suncase-Handytasche-Ledertasche-Spezielle-Anfertigung/dp/B005SKFTXK/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322898989&sr=1-5

Und eine Folie habe ich noch nie benutzt und auch nie einen Kratzer gehabt.
Ich nutze meistens KFZ Halterungen und Dockingstations, so dass eine Hülle die immer dranbleibt für mich nicht in Frage kommt.


Update

Ich sehe aber gerade, dass in der Kundenbewertung jemand Störungen mit dem Magnetverschluss hat, also kommt diese Tasche doch nicht in Frage.
Jedenfalls möchte ich sowas in der Art, von mir aus auch ganz ohne Verschluss, weil erfahrungsgemäß da nie was rausfallen kann.

— geändert am 03.12.2011, 09:03:59

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2011, 09:04:43 via App

Hi Seyhun,

Diese Tasche wäre bis jetzt auch mein Favorit. Allerdings frage ich mich, ob das Note nicht zu groß ist, um es hochkant am Gürtel zu tragen...!?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

03.12.2011, 09:11:09 via Website



Sooooo,
Aaaaaaalso, das orange-farbene SOLLTE eigentlich pink sein, Und das weiße sollte Gel sein und kein Hardcover..... ich find die ätzend.
Wird jetzt umgetauscht.....

Und ich habe so viele, weil ich gern mal wechsele, bin halt ein Fröhlicher Mensch und ein weibchen :-)) Und früher hab ich auch nie Cases benutzt, aber ich seh das mehr wie einen sicheren Kindersitz (hahaha) für mein neues Baby :-) Ein sehr großes Baby :grin: aber solange ich meinen Bericht nicht abgegeben habe, gehört es nicht mir, und dann habe ich ja auch eine gewisse Verantwortung für das gute Stück.

Wer noch Display-Folien brauch, ich hab 3 Stück dazu bekommen, die benutze ich aber NICHT, da das Gorillaglas das nicht nötig hat und die Folien sind für mich nicht schön, aber wer möchte..... ich hätte 3 abzugeben ;-)) (Für gute Freunde für ümme versteht sich :-))

— geändert am 03.12.2011, 09:17:02

:-) :-) :-)