Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 15:12:08 via Website

Patrick Schütz
@Fabien

Habt ihr denn die nicht gewählten Videos schon in einer Rangfolge oder geht der Spaß jetzt(fast) von vorne los für euch?

Hattest ja mal erwähnt, dass 2 Beiträge knapp an dem Kriterium "Aktivität in der Community" gescheitert sind. Die werden ja sicher jetzt nachrutschen

Nein, wir haben unsere Stats-Liste gestern zerstückelt. Wir müssen uns das _in Ruhe_ ansehen.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

01.12.2011, 15:12:11 via App

Patrick Schütz
@Kitzi warte doch erstmal morgen ab....wobei ein vorsichtiges "an den Gedanken gewöhnen" sicher nicht verkehrt ist

Verkehrt sicher nicht aber schwer.
Ich hoffe immernoch das beste!!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 15:12:34 via Website

Ingo R.
Da der Akku von meinem Desire heute leer gegangen ist, weil vergessen habe, es zu laden. Wurde vor 5min mein Tag gerettet, als ich den PC angemacht habe.

DANKE DANKE DANKE!!!!

@ Fabien, eine Email habe ich leider nicht bekommen, soll ich dir meine Adresse einfach per PM zukommen lassen?

Ja, bitte

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

01.12.2011, 15:13:41 via App

Fabien Roehlinger
Patrick Schütz
@Fabien

Habt ihr denn die nicht gewählten Videos schon in einer Rangfolge oder geht der Spaß jetzt(fast) von vorne los für euch?

Hattest ja mal erwähnt, dass 2 Beiträge knapp an dem Kriterium "Aktivität in der Community" gescheitert sind. Die werden ja sicher jetzt nachrutschen

Nein, wir haben unsere Stats-Liste gestern zerstückelt. Wir müssen uns das _in Ruhe_ ansehen.

Oh..jetzt habt ihr ja noch mehr arbeit..ihr ärmsten.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 15:14:02 via Website

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 15:14:02 via Website

@ Fabien

das war nur eine Interessensfrage. Das sollte nicht ungeduldig wirken ;)

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 15:14:23 via Website

Gibt es Gewinner oder auch Verlierer, die nächste Woche am Android Code Camp teilnehmen?

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

01.12.2011, 15:14:44 via Website

kalle
Ben S.
Fabien Roehlinger
kalle
Dankeschön.

Mal 2 ernsthaft gemeinte Fragen:

1. Darf ich das Note während der Testphase rooten und CustomRoms flashen????
2. Hat man auf gewonne Produkte Garantie (ja ich weis das die durch das rooten hinfällig wird :))???

Wenn Du die Bedingungen erfüllst, gehört das Teil Dir. Du hast Garantie - aber nur ohne Root. ;)

Und wie siehts aus mit den Päckchen, Fabien? :)

Hey hey - nicht vordrängeln :P

Wie, vordrängeln? :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

01.12.2011, 15:15:18 via Website

Lukas Beck
Ah OK! Dann ist der 3. "Falk Z." der aus dem Jury-Voting fliegt!?

Erhöht meine Chancen! ;)

der ton macht die musik!! *kopfschüttel* glaube nicht das du dir dadurch deine chancen erhöht hast, ehr im gegenteil...

ich habe direkt nachdem ich das gesehen habe, den fabien gebeten mich aus dem social vote zu nehmen, da ich mich durch das jury vote sehr geehrt fühle!!

— geändert am 01.12.2011, 15:16:46

Samsung Galaxy Note

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 15:15:35 via Website

So sehen Sieger aus:

Baris Hakan AkinManuel G.matt_jacksonAngela TaxaLukas P.typischAndyGelöschter AccountJulian S.Falk Z.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 15:18:26 via Website

Hi,

na also. Und auch noch die geforderte Note-Pyramide...

Klasse!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 15:18:58 via Website

Falk Z.
Lukas Beck
Ah OK! Dann ist der 3. "Falk Z." der aus dem Jury-Voting fliegt!?

Erhöht meine Chancen! ;)

der ton macht die musik!! *kopfschüttel* glaube nicht das du dir dadurch deine chancen erhöht hast, ehr im gegenteil...

ich habe direkt nachdem ich das gesehen habe, den fabien gebeten mich aus dem social vote zu nehmen, da ich mich durch das jury vote sehr geehrt fühle!!

Sorry! das war kein Angriff gegen dich! Laut den Regeln müsste es so laufen!

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

01.12.2011, 15:19:25 via Website

Fabien Roehlinger
So sehen Sieger aus:

Sehr gut. :)

Ach da hinten liegt ja meines :D

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

01.12.2011, 15:19:48 via Website

wer hat jetzt das andere gewinnspiel mit der uhrzeit gewonnen?? ich lag nur 57 sekunden daneben ;)

Samsung Galaxy Note

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 15:19:50 via Website

Und da sieht man dann auch: Die Teile sind bereits verpackt. Allerdings sind noch nicht alle etikettiert. Die Dinger verlassen morgen das Haus. Eine E-Mail kommt dann inkl. Fragebogen und Tracking-Nummer.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 15:20:58 via Website

Lukas Beck
Falk Z.
Lukas Beck
Ah OK! Dann ist der 3. "Falk Z." der aus dem Jury-Voting fliegt!?

Erhöht meine Chancen! ;)

der ton macht die musik!! *kopfschüttel* glaube nicht das du dir dadurch deine chancen erhöht hast, ehr im gegenteil...

ich habe direkt nachdem ich das gesehen habe, den fabien gebeten mich aus dem social vote zu nehmen, da ich mich durch das jury vote sehr geehrt fühle!!

Sorry! das war kein Angriff gegen dich! Laut den Regeln müsste es so laufen!

Ich kann Falk nur beipflichten...

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

01.12.2011, 15:21:42 via Website

Fabien Roehlinger
Und da sieht man dann auch: Die Teile sind bereits verpackt. Allerdings sind noch nicht alle etikettiert. Die Dinger verlassen morgen das Haus. Eine E-Mail kommt dann inkl. Fragebogen und Tracking-Nummer.

Viel Dank für die Info, Fabien ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.12.2011, 15:21:44 via Website

fabien:
schade das ich nict in berlin wohne, wäre gerne auch selber bei euch gewesen :)
Habt ihr schon mit den adressen angefangen? Ihr armen aber ist ja nicht mehr viel zu machen, oder? :)

Viel erfolg noch.
P.S sind die braunen pakete in hintergrund alles die notes? :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

01.12.2011, 15:21:58 via Website

Lukas Beck
Falk Z.
Lukas Beck
Ah OK! Dann ist der 3. "Falk Z." der aus dem Jury-Voting fliegt!?

Erhöht meine Chancen! ;)

der ton macht die musik!! *kopfschüttel* glaube nicht das du dir dadurch deine chancen erhöht hast, ehr im gegenteil...

ich habe direkt nachdem ich das gesehen habe, den fabien gebeten mich aus dem social vote zu nehmen, da ich mich durch das jury vote sehr geehrt fühle!!

Sorry! das war kein Angriff gegen dich! Laut den Regeln müsste es so laufen!

wo steht das denn, das bei doppelter belegung zuerst die jury votes raus gehen`? wenn ich genau bin, ist mein social gewinner eh nicht regelkonform wegen der musik, weshalb ich ja dann den gema freien beitrag nachgereicht habe. der hat in der jury gepunktet, also ist es für mich ehr logisch, wenn ich den social platz frei gebe. aber das entscheide nicht ich..

Samsung Galaxy Note

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

01.12.2011, 15:23:57 via App

Ahhhhh!!!!!? Jiiiippppppppiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!! Ich hab doch gewonnen!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte ich bin bei der Jury dabei..und hab meinen beitrag nicht gefunden...aber ich bin bei den Facebook und Co. gewinner dabei...ich glaubs nicht....:vader:

— geändert am 01.12.2011, 15:24:47

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Lukas P.

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

01.12.2011, 15:24:30 via Website

Ich hoffe ich bin unter den „Nachrückern“, weil das Handy einfach super zu mir passt und ich schon ganz scharf darauf bin... *kleinenHoffnungsschimmerhab*

Andy

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

01.12.2011, 15:24:51 via Website

Aaah, die Pyramide ... sehr cool! :lol:
Habt ihr denn alle sofort die Geräte ausgepackt und ausprobiert? ;)


Und ich hab gerade schon wieder etwas im Ergebnis gefunden, was nicht passt. Bei gleich vielen Stimmen müsste bei der Sortierung ja nach den Gesamtstimmen gegangen werden, dann wäre ich auch drin.
Verlieren ist nicht schlimm, aber es ist sehr frustrierend, wenn man es nicht nachvollziehen kann. :(

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 15:26:11 via Website

Falk Z.
Lukas Beck
Falk Z.
Lukas Beck
Ah OK! Dann ist der 3. "Falk Z." der aus dem Jury-Voting fliegt!?

Erhöht meine Chancen! ;)

der ton macht die musik!! *kopfschüttel* glaube nicht das du dir dadurch deine chancen erhöht hast, ehr im gegenteil...

ich habe direkt nachdem ich das gesehen habe, den fabien gebeten mich aus dem social vote zu nehmen, da ich mich durch das jury vote sehr geehrt fühle!!

Sorry! das war kein Angriff gegen dich! Laut den Regeln müsste es so laufen!

wo steht das denn, das bei doppelter belegung zuerst die jury votes raus gehen`? wenn ich genau bin, ist mein social gewinner eh nicht regelkonform wegen der musik, weshalb ich ja dann den gema freien beitrag nachgereicht habe. der hat in der jury gepunktet, also ist es für mich ehr logisch, wenn ich den social platz frei gebe. aber das entscheide nicht ich..

In das Jury-Voting sollten nur Beiträge kommen, die nach dem Social/Community-Voting übrig bleiben! Da ein Beitrag von Dir bereits gewonnen hatte, hätte die Jury Deine Beiträge nicht mehr bewerten dürfen! So wurde es doch kommuniziert.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 15:26:30 via Website

Hi Falk,

Falk Z.
wer hat jetzt das andere gewinnspiel mit der uhrzeit gewonnen?? ich lag nur 57 sekunden daneben ;)
Nach meinem Kenntnisstand kam die Veröffentlichung um 11:04 Uhr.

Der am nächsten dran war, war Ralph S mit 11:03 Uhr...

Aber womöglich hatte ich was übersehen. Was war denn Dein Tipp?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Nick V.
  • Forum-Beiträge: 18

01.12.2011, 15:26:58 via Website

Klickte grad alle Beiträge durch. Erst Jury und war schon enttäuscht, dass ich nicht dabei bin..
Klickte die anderen durch und fand mich auch nicht. Man war ich traurig.
Und dann, als ich nach Anastasijas Name suchte, weil ich irgendwas in den Kommentaren las, kam ich an meinem Video vorbei. ENDORPHINE PUR :D

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :) Und danke für diesen tollen Wettbewerb!
Ich schätze es ist eine richtige Community in der Community entstanden :P

@ Fabien

Ich hab das mit der E-Mail jetzt nicht ganz verstanden, ich hab dir nun mal 'ne E-Mail geschickt, mit dem Inhalt, dass ich noch keine E-Mail erhalten hätte :P Wenn das falsch war, darf mich gerne irgendwer mal darüber aufklären, würde mich freuen :)

@ All
Ach und noch was, im Chrome & Firefox kann man das Login-Fenster nicht mehr ausklappen, hat damit sonst noch jemand Probleme?

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 15:27:51 via Website

Marco K.
kalle
Wann und Wo gibt es eigentlich das Internetformular zum ausfüllen, daran soll es ja nicht scheitern :)

Welches Formular?

Um das Note tatsächlich behalten zu dürfen müssen 2 Voraussetzungen erfüllt werden:

1. einen Testbericht schreiben (Text,Fotos, Videos was auch immer)
2. ein Fragebogen/Formular im Browser ausfüllen

Aber WO ich dieses Formular herbekomme weis ich (noch) nicht.
Fabiens antwortet "AN Samsung" hat mich jetzt zusätzlich verwirrt.
Aber das klärt sich schon :)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.12.2011, 15:27:58 via Website

Kitzi Andiroid
Ahhhhh!!!!!? Jiiiippppppppiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!! Ich hab doch gewonnen!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte ich bin bei der Jury dabei..und hab meinen beitrag nicht gefunden...aber ich bin bei den Facebook und Co. gewinner dabei...ich glaubs nicht....:vader:

glückwunsch freut mich echt. supiiii :D :D :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

01.12.2011, 15:29:32 via Website

kalle
Marco K.
kalle
Wann und Wo gibt es eigentlich das Internetformular zum ausfüllen, daran soll es ja nicht scheitern :)

Welches Formular?

Um das Note tatsächlich behalten zu dürfen müssen 2 Voraussetzungen erfüllt werden:

1. einen Testbericht schreiben (Text,Fotos, Videos was auch immer)
2. ein Fragebogen/Formular im Browser ausfüllen

Aber WO ich dieses Formular herbekomme weis ich (noch) nicht.
Fabiens antwortet "AN Samsung" hat mich jetzt zusätzlich verwirrt.
Aber das klärt sich schon :)

Fabien hat geschrieben dass dieses Formular / Fragebogen per Mail rausgeht.
"An Samsung" bezieht sich auf Garantieanfragen.


Nick V.

Ich hab das mit der E-Mail jetzt nicht ganz verstanden, ich hab dir nun mal 'ne E-Mail geschickt, mit dem Inhalt, dass ich noch keine E-Mail erhalten hätte :P Wenn das falsch war, darf mich gerne irgendwer mal darüber aufklären, würde mich freuen :)

Es gibt keine Mails. Du musst selber prüfen ob du gewonnen hast. Wenn ja, dann musst du deine Adresse per PN an Fabien schicken

— geändert am 01.12.2011, 15:30:50

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

01.12.2011, 15:29:46 via App

N. T.
Kitzi Andiroid
Ahhhhh!!!!!? Jiiiippppppppiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!! Ich hab doch gewonnen!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte ich bin bei der Jury dabei..und hab meinen beitrag nicht gefunden...aber ich bin bei den Facebook und Co. gewinner dabei...ich glaubs nicht....:vader:

glückwunsch freut mich echt. supiiii :D :D :D

wie schauts bei dir aus??

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 15:29:50 via Website

Hi,

Fabiens antwortet "AN Samsung" hat mich jetzt zusätzlich verwirrt.
Fabien antwortete damit auf die Frage, wohin man sich im Garantiefalle wenden sollte.

Der Fragebogen wird den Gewinnern per Mail kommuniziert. Keine Sorge, der Fragebogen kommt schon. Bevor Du das Gerät hast, brauchst Du den Fragebogen eh noch nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 15:30:31 via Website

N. T.
fabien:
schade das ich nict in berlin wohne, wäre gerne auch selber bei euch gewesen :)
Habt ihr schon mit den adressen angefangen? Ihr armen aber ist ja nicht mehr viel zu machen, oder? :)

Viel erfolg noch.
P.S sind die braunen pakete in hintergrund alles die notes? :D

Jau, alles Notes! Doch, ist noch sehr viel zu machen. Alle Paketaufkleber.

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

01.12.2011, 15:30:59 via Website

kalle
Aber WO ich dieses Formular herbekomme weis ich (noch) nicht.
Fabiens antwortet "AN Samsung" hat mich jetzt zusätzlich verwirrt.
So wie ich das verstanden habe, bekommst du eine E-Mail mit Paket-Tracking-Nummer und einem Link zu einem Samsung-Fragebogen ...

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

DonMerlinus
  • Forum-Beiträge: 15

01.12.2011, 15:31:09 via Website

Ein schönes schnelles Foto. Da sieht man wenigstens mal die ersten Gewinner. Viel Spaß hattet Ihr ja scheinbar beim Abholen und nun auch viel Spaß beim Testen.

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

01.12.2011, 15:31:27 via Website

Kitzi Andiroid
Schade..hab keins gewonnen..bin echt entäuscht von mir..ich hätte doch mehr machen müssen..ich hab mein bestes getan...*traurig*

Hääääh ?? Ich hab dich doch gesehen ?? WAS REDEST DU DA ???? !!! Du bist doch unter den Social-Votes Gewinnern !!
Hör auf so ne Späße zu machen Schatz !!! Nach euch hab ich doch als erstes geguckt !!!

:-) :-) :-)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

01.12.2011, 15:31:33 via App

kitzi, freut mich riiiesiiiig!!!

und matthias, dir wünscjr ich es sehr. hab ja die stimmen von stereo und die hier sonntag um punkt 12 abgeglichen, das kommt nicht hin. waum auch immrt. hoffe, du rutscht nach!!!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Marco K.
  • Forum-Beiträge: 43

01.12.2011, 15:31:57 via Website

kalle
Marco K.
kalle
Wann und Wo gibt es eigentlich das Internetformular zum ausfüllen, daran soll es ja nicht scheitern :)

Welches Formular?

Um das Note tatsächlich behalten zu dürfen müssen 2 Voraussetzungen erfüllt werden:

1. einen Testbericht schreiben (Text,Fotos, Videos was auch immer)
2. ein Fragebogen/Formular im Browser ausfüllen

Aber WO ich dieses Formular herbekomme weis ich (noch) nicht.
Fabiens antwortet "AN Samsung" hat mich jetzt zusätzlich verwirrt.
Aber das klärt sich schon :)

Ach DER Fragebogen! Dazu hat Fabien ja was geschrieben.
Fabien
Die Dinger verlassen morgen das Haus. Eine E-Mail kommt dann inkl. Fragebogen und Tracking-Nummer.

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

01.12.2011, 15:33:22 via Website

Carsten Müller
Hi Falk,

Falk Z.
wer hat jetzt das andere gewinnspiel mit der uhrzeit gewonnen?? ich lag nur 57 sekunden daneben ;)
Nach meinem Kenntnisstand kam die Veröffentlichung um 11:04 Uhr.

Der am nächsten dran war, war Ralph S mit 11:03 Uhr...

Aber womöglich hatte ich was übersehen. Was war denn Dein Tipp?

Herzliche Grüße

Carsten

ich sehe das hier:

Herzlichen Glückwunsch!! Die Gewinner des Samsung Galaxy Note Gewinnspiels stehen fest.von Fabien Roehlinger am 01.12.2011 11:07:12 — 1.188 mal gelesen

ich hatte 11:06:15 getippt :) wobei ich nicht weiß ob irgendwo anderst noch eine zahl zu sehen ist *g*

seite 184 in der app ;) gegen 10:34 uhr

— geändert am 01.12.2011, 15:36:08

Samsung Galaxy Note

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

01.12.2011, 15:34:24 via App

@parapluie @Angela

ich habs grad auch vor 10 Minuten gesehen!!!!!!!!!war voll traurig..und jetz bin ich so glücklich..ich kans nicht beschreiben

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Nick V.
  • Forum-Beiträge: 18

01.12.2011, 15:34:37 via Website

Ben A.
Es gibt keine Mails. Du musst selber prüfen ob du gewonnen hast. Wenn ja, dann musst du deine Adresse per PN an Fabien schicken

Danke schön für die Info! :)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

01.12.2011, 15:35:45 via Website

Fabien Roehlinger
So sehen Sieger aus:

GEIL !!! :grin:

:-) :-) :-)

N. T.matt_jackson

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.12.2011, 15:36:37 via Website

Kitzi Andiroid
N. T.
Kitzi Andiroid
Ahhhhh!!!!!? Jiiiippppppppiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!! Ich hab doch gewonnen!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte ich bin bei der Jury dabei..und hab meinen beitrag nicht gefunden...aber ich bin bei den Facebook und Co. gewinner dabei...ich glaubs nicht....:vader:

glückwunsch freut mich echt. supiiii :D :D :D

wie schauts bei dir aus??

herrlich :D
ich freu mich jetzt jeden tag auff die post, bis ein paket da ist :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 15:37:21 via Website

Fabien Roehlinger
Und da sieht man dann auch: Die Teile sind bereits verpackt. Allerdings sind noch nicht alle etikettiert. Die Dinger verlassen morgen das Haus. Eine E-Mail kommt dann inkl. Fragebogen und Tracking-Nummer.

TRACKING NUMMER - JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111EINS :)

Alessandro

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 15:37:33 via Website

Hi,

ich sehe das hier:

Herzlichen Glückwunsch!! Die Gewinner des Samsung Galaxy Note Gewinnspiels stehen fest.von Fabien Roehlinger am 01.12.2011 11:07:12 — 1.188 mal gelesen

ich hatte 11:06:15 getippt

Okay, grande Verwirrung.

Ich sprach vom Zeitpunkt des Updates der Samsung Galaxy Note Blog Seite (da wo die Beiträge zu finden sind) (11:04 Uhr). Und Du sprichst jetzt von Fabiens anschließendem Hinweis im allgemeinen Blog... (11:07 Uhr)

Ich werde jetzt nochmal alle Tipps durchforsten und es gibt dann mindestens zwei Gewinner. Der, der am nächsten am Notes-Blog-Update war und der, der am nächsten an Fabiens Blog-Eintrag war.

Okay?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 15:38:54 via Website

Kitzi Andiroid
Ahhhhh!!!!!? Jiiiippppppppiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!! Ich hab doch gewonnen!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte ich bin bei der Jury dabei..und hab meinen beitrag nicht gefunden...aber ich bin bei den Facebook und Co. gewinner dabei...ich glaubs nicht....:vader:

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
Was ein Tag :)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

01.12.2011, 15:40:02 via Website

Kitzi Andiroid
@parapluie @Angela

ich habs grad auch vor 10 Minuten gesehen!!!!!!!!!war voll traurig..und jetz bin ich so glücklich..ich kans nicht beschreiben

Schätzelein !!! Mein Heeeeerz !!I
Ich hab dir gerade total verzweifelt geschrieben :D

Na denn...... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHNUBBI !!!!! :#

:-) :-) :-)

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

01.12.2011, 15:41:13 via Website

Carsten Müller
Hi,

ich sehe das hier:

Herzlichen Glückwunsch!! Die Gewinner des Samsung Galaxy Note Gewinnspiels stehen fest.von Fabien Roehlinger am 01.12.2011 11:07:12 — 1.188 mal gelesen

ich hatte 11:06:15 getippt

Okay, grande Verwirrung.

Ich sprach vom Zeitpunkt des Updates der Samsung Galaxy Note Blog Seite (da wo die Beiträge zu finden sind) (11:04 Uhr). Und Du sprichst jetzt von Fabiens anschließendem Hinweis im allgemeinen Blog... (11:07 Uhr)

Ich werde jetzt nochmal alle Tipps durchforsten und es gibt dann mindestens zwei Gewinner. Der, der am nächsten am Notes-Blog-Update war und der, der am nächsten an Fabiens Blog-Eintrag war.

Okay?

Herzliche Grüße

Carsten

lach ok, musst dir aber keine umstände machen :) wenn du die zeit im blog gemeint hast, dann at der ralphi gewonnen ;)

Samsung Galaxy Note

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 15:42:38 via Website

[quote=Ben A.]
kalle
Marco K.
kalle
Wann und Wo gibt es eigentlich das Internetformular zum ausfüllen, daran soll es ja nicht scheitern :)

Welches Formular?

Um das Note tatsächlich behalten zu dürfen müssen 2 Voraussetzungen erfüllt werden:

1. einen Testbericht schreiben (Text,Fotos, Videos was auch immer)
2. ein Fragebogen/Formular im Browser ausfüllen

Aber WO ich dieses Formular herbekomme weis ich (noch) nicht.
Fabiens antwortet "AN Samsung" hat mich jetzt zusätzlich verwirrt.
Aber das klärt sich schon :)

Fabien hat geschrieben dass dieses Formular / Fragebogen per Mail rausgeht.
"An Samsung" bezieht sich auf Garantieanfragen.

Das Forum ist zu schnell für mich :)
Bin noch total aufgedreht :)

Aber danke für die klärenden Worte!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

01.12.2011, 15:43:08 via App

Hi zusammen gab es schon eine versandbestätigung . kann gerade nicht an einen Rechner. Dankee

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 15:43:28 via Website

Hi Falk,

lach ok, musst dir aber keine umstände machen :) wenn du die zeit im blog gemeint hast, dann at der ralphi gewonnen ;)
Nö, nö, nö, muss hier schon alles seine Richtigkeit haben.

Schick mir eine PN mit Deiner Adresse...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 15:44:32 via Website

Hi,

Cihan Ö.
Hi zusammen gab es schon eine versandbestätigung . kann gerade nicht an einen Rechner. Dankee
Stimmt, die kommt ja normalerweise immer 24 Stunden, bevor das Paket auf Reisen geht. :grin:

Nein, gab's nicht. Die Pakete gehen morgen erst raus.

Also ein *bisschen* mitlesen muss man hier schon noch...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe