Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.775

30.11.2011, 09:53:45 via Website

Bin schon sehr auf die Freude-Ausbrüche später hier gespannt. :lol:

@ Fabien: Mache für eure Seite auch viel Werbung, damit sie zur Größten wird. Aber warum auf Europa begrenzen? Ich rühre auch in den USA für euch die Werbetrommel. Dazu gleich noch eine Frage: Du hast schon oft erwähnt, daß es die Seite auch auf Englisch gibt. Wie, wo was? :bashful:

— geändert am 30.11.2011, 10:08:03

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

• Forum-Beiträge: 225

30.11.2011, 09:55:22 via Website

Ist die endgültige Top100-Liste fertig oder "nur" die Liste, die du gestern erstellt hast?

Ansonsten war die Jury heute morgen sehr fleißig. :P

• Forum-Beiträge: 334

30.11.2011, 09:57:05 via Website

Technikfreak, Commodore 64-jetzt, alles mitgemacht :-))
Großmutter einer Enkelin mit Abitur, meine Kinderzahl ist etwas unbestimmt - Ansichtssache, ich sag mal 5,5
Webseitenpfleger (nein, nicht Webseitendesigner)
Huawei x3 Besitzer - angefixt und begeistert von Android.
Hatte übrigens eines der ersten Handy, die eine große Verbreitung gefunden haben - das war ein HAGENUK:lol: - gefühlte 2 kg schwer und der Akku hielt...naja ungefähr so lange wie bei jetzigen Smartphones (natürlich außer beim Samsung Galaxy Note *hechel*)
Noch ne Frage, dann frag!

@Matt - du organisierst das - ich komme :-)

ZUSATZ: Ich bin umringt von angefressenen Äpfeln, gehöre aber definitiv nicht dazu!

— geändert am 30.11.2011, 09:59:05

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Angela Taxa

• Forum-Beiträge: 225

30.11.2011, 10:04:54 via Website

Fabien Roehlinger
Die Jury sitzt schon dran...

Merci für die Antwort!

Kann mir btw vorstellen, wie heftig der Aufwand sein muss, AndroidPIT zu pflegen.
Viele Leute denken ja, dass die Admins solcher Seiten einfach ein paar Beiträge posten und das war es dann.

Wenn es doch so einfach wäre. :D

• Forum-Beiträge: 199

30.11.2011, 10:05:46 via Website

Fabien Roehlinger
Wir haben auch noch technisch einiges zu tun bis wir die Gewinner ankündigen können. Im schlechtesten Fall erfahren heute nur die Gewinner per E-Mail von ihrem Glück. Es ist noch einiges zu machen, bis wir in die Endphase gehen.

@Fabien:
Klär uns doch mal auf :)
Was genau passiert denn jetzt noch genau, außer dass die Jury ihre 40 Lieblinge raussucht?

• Forum-Beiträge: 3.534

30.11.2011, 10:06:44 via Website

Aba S.
Fabien Roehlinger
Die Jury sitzt schon dran...

Merci für die Antwort!

Kann mir btw vorstellen, wie heftig der Aufwand sein muss, AndroidPIT zu pflegen.
Viele Leute denken ja, dass die Admins solcher Seiten einfach ein paar Beiträge posten und das war es dann.

Wenn es doch so einfach wäre. :D

Allerdings. Mittlerweile sind wir hier knapp 30 Leute für die vielen verschiedenen Sprachen, den Vertrieb, usw.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.11.2011, 10:07:37 via App

was ist das den gestern als ich schlafen ging waren es 41 Seiten nach ca 9 Std 40 Seiten mehr.

mein Herz rast wie verrückt.
bin heute vor lauter Aufregung 3 mal aufgestanden . Erlöst ins alle bitte bald von von unserem leiden

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

• Forum-Beiträge: 3.534

30.11.2011, 10:07:43 via Website

Alessandro
Fabien Roehlinger
Wir haben auch noch technisch einiges zu tun bis wir die Gewinner ankündigen können. Im schlechtesten Fall erfahren heute nur die Gewinner per E-Mail von ihrem Glück. Es ist noch einiges zu machen, bis wir in die Endphase gehen.

@Fabien:
Was genau passiert denn jetzt noch genau, außer dass die Jury ihre 40 Lieblinge raussucht?

Dann muss die Seite noch angepasst werden. Sprich: Die Gewinner werden speziell herausgehoben.

• Forum-Beiträge: 378

30.11.2011, 10:10:14 via Website

[quote
Dann muss die Seite noch angepasst werden. Sprich: Die Gewinner werden speziell herausgehoben.[/quote]

Ach gebt euch nicht so viel Mühe mit der Gestaltung.. Wir drücken da mal ein Auge zu wenn dafür die Gewinner schneller bekannt gegeben werden :wink: :grin:

• Forum-Beiträge: 199

30.11.2011, 10:12:05 via Website

An alle ich habe ein Problem in eigener Sache (HTC Desire)
Könnten alle die ein wenig Ahnung von Android haben mal hier rein gucken:

Akku über Nacht von 100% komplett leer auf 0% ? (HTC Desire)
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/444179/Akku-ueber-Nacht-von-100-komplett-leer-auf-0-HTC-Desire#p863689

Mein Akku hat sich über Nacht von 100% auf 0% gesaugt ich habe das Gefühl mein HTC Desire ist diese Nacht von uns gegangen.
(War das der Galaxy Note Gott?)

Mir wäre sehr geholfen wenn sich das Problem lösen lässt, das Desire ist erst knapp über 1 Jahr alt

— geändert am 30.11.2011, 10:12:34

• Forum-Beiträge: 469

30.11.2011, 10:12:35 via Website

Fabien Roehlinger
Alessandro
Fabien Roehlinger

@Fabien:

Dann muss die Seite noch angepasst werden. Sprich: Die Gewinner werden speziell herausgehoben.

@Fabien : Wäre es denn nicht vorteilhaft, die ersten "sicheren" Mails schon rausgehen zu lassen? So hättet ihr die Mails die ankommen ein bisschen verteilt über den Tag ;)

Nur mal so eine Idee^^ (Da du ja gesagt hast, dass es noch nicht mal sicher wäre, dass überhaupt eine offizielle Liste heute veröffentlicht wird)

— geändert am 30.11.2011, 10:14:01

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Alessandro

• Forum-Beiträge: 256

30.11.2011, 10:15:17 via Website

Ja :D dann sind die ersten Adressen schon früher bei euch :D
und außerdem hat Ben Angst das er seins dann erst Montag oder Dienstag in die Finger bekommt :P

Cheers

Viele Grüße Simon!

30.11.2011, 10:15:53 via Website

Simon Albrecht
Ja :D dann sind die ersten Adressen schon früher bei euch :D
und außerdem hat Ben Angst das er seins dann erst Montag oder Dienstag in die Finger bekommt :P

Cheers

HAHAHA, er hats erfasst! :) Nein, klar, aber ich denke mal auch von der Arbeit her, wäre es doch sinnvoll, oder nicht?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

• Forum-Beiträge: 1.775

30.11.2011, 10:19:48 via Website

Fabien Roehlinger
Fünf Jury Gewinner stehen schon fest

Neigt hier jemand zu Sadismus???? :grin::lol::grin:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

• Forum-Beiträge: 256

30.11.2011, 10:20:42 via Website

Ich bin für alle 10 Minuten wird ein Gewinner bekannt gegeben. ;)

Viele Grüße Simon!

30.11.2011, 10:21:28 via Website

Simon Albrecht
Ich bin für alle 10 Minuten wird ein Gewinner bekannt gegeben. ;)

haha, das wäre ja mal lustig ;) da würden definitiv die F5 Tasten sterben^^