Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 686

05.12.2011, 00:17:59 via App

@Ben ^^ natürlich ist es unser Trend, ohne dich wärs nie so weit gekommen :)

• Forum-Beiträge: 788

05.12.2011, 00:21:08 via Website

Patrick Schütz

Genau. Wir sind quasi dessen Eltern ;)

• Forum-Beiträge: 199

05.12.2011, 00:25:30 via Website

Man man man Leute, heute waren ja fast mehr neue Seiten da als zur "AuswertungsPhase" :D
Dann tobt euch hier mal weiter aus, ich hoffe Montag schreibt ihr etwas weniger, dann habe ich weniger Seiten zu lesen um nach Fabiens
"Die Pakete sind alle raus" zu suchen ;D

Schönen Abend noch, geht schlafen :-P
Gute Nacht !

• Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 01:00:58 via Website

Ben A.
Aba S.
Angela Taxa
Aba S.
Geografisch gesehen?
Region Mannheim. ;)

Hahaha genau das war gemeint :grin: Oyyyy Mannheim.... ihr seid alle soweit weg......

Bisher habe ich auch nur einen aus Heidelberg hier gesichtet^^

Ich hab hier vor ziemlich genau 2 Jahren schon ne User Map vorgeschlagen. Jetzt wärs mal an der Zeit :D

DAS wär echt gut ;-)

:-) :-) :-)

05.12.2011, 01:04:23 via Website

Ben A.
Patrick Schütz

Kann fast keinem Trend wiederstehen :grin: Hab mich also der weihnachtlichen Stimmung hier angepasst :lol:

• Forum-Beiträge: 149

05.12.2011, 01:07:54 via Website

Wenn sie es nicht schon abgekündigt hätten, dann würde ich dafür Google Wave vorschlagen, deren Maps-Funktion bietet genau diese Möglichkeiten.
Hatten da mal mit ein paar Bloggern aus DACH was gemacht, da konnte jeder einen Pin setzen, sah dann so aus:

Bildlink
So müsste man sich mit der Maps-API schnell selbst was zimmern, wüsste spontan keine Alternativen.

— geändert am 05.12.2011, 01:24:16

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

05.12.2011, 01:23:34 via Website

So noch zwei mal schlafen dann ist endlich Nikolaus und das gelbe Auto kommt mit unseren Notes :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

• Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 01:41:25 via App

Ben Peter
Wenn sie es nicht schon abgekündigt hätten, dann würde ich dafür Google Wave vorschlagen, deren Maps-Funktion bietet genau diese Möglichkeiten.
Hatten da mal mit ein paar Bloggern aus DACH was gemacht, da konnte jeder einen Pin setzen, sah dann so aus:

Bildlink
So müsste man sich mit der Maps-API schnell selbst was zimmern, wüsste spontan keine Alternativen.

Google Wave wird April 2012 dicht gemacht ;)

• Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 01:43:54 via Website

Angela Taxa
Ben A.
Patrick Schütz

Kann fast keinem Trend wiederstehen :grin: Hab mich also der weihnachtlichen Stimmung hier angepasst :lol:

Ihr habt einen Knall ..... :lol::lol::lol:

Angela Taxa

• Forum-Beiträge: 2.944

05.12.2011, 05:54:26 via App

Guten Morgen:)
Hab n ganz schlechtes Gewissen - bin gestern einfach so eingeschlafen und hab euch gar nicht mehr gute Nacht gesagt...
Dafür jetzt einen extra schönen Montag :)

— geändert am 05.12.2011, 05:59:36

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

typischAndy

• Forum-Beiträge: 165

05.12.2011, 06:02:46 via Website

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin schon wieder seit 10 Minuten wach...

Die Idee mit der Karte finde ich echt klasse! Mich würde sehr interessieren, ob jemand von euch aus dem Bereich Wuppertal, Remscheid kommt, Berlin ist nämlich so weit weg...

• Forum-Beiträge: 2.944

05.12.2011, 06:13:07 via App

wäre trotzdem toll, wenn man auch mal ein regionenübergreifendes Treffen auf die Beine stellen könnte. irgendwann im neuen Jahr vielleicht.:)
Andy, Dir viel Glück heute!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

• Forum-Beiträge: 2.067

05.12.2011, 06:30:45 via App

Guten Morgähhhn...

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

• Forum-Beiträge: 2.758

05.12.2011, 06:31:02 via Website

Guten Morgen!
Ich habe null Bock zum Arbeiten. :(
Wünsche Euch allen, dass die Notes gleich um 8:00 Uhr abgeholt werden und ratzfatz zu Euch kommen.
Ich kann es jetzt selbst kaum erwarten, die Erfahrungen und Eindrücke mit Euch auszutauschen. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

05.12.2011, 06:36:34 via Website

Guten Morgen ihr herrrrrlüüüüüüch verrückten :grin:

Andy !! Ich bin gar nicht sooooooo weit weg..... ich komme aus Köln, also zumindest das selbe Bundesland :grin::grin:
Ich drücke dir heute sooooooooo die Daumen :#

Wust Hansel, ich HOFFE AUCH !!!! Ich will endlich dieses wunderschöne Baby in meinen Armen halten :grin:

Kalle. *PEEEEEEEEEENG* :grin:

Empfohlene Artikel