Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 428

04.12.2011, 23:14:03 via App

Ben A.
@Seyhun: Ich hab zurückgereimt, ist aber mittlerweile wieder irgendwo in dem Thread verloren gegangen ;)
Doch hatte ich gesehen und mich gefreut. Morgen geht es weiter damit

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

• Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:15:44 via Website

Aba S.
Angela Taxa
Kitzi Andiroid
Angela..warum bist du eig Sauer?

Kitzi ganz ehrlich es gibt da eine Person, die bringt mich ( das Lamm im übrigen genannt ;-) zum KOCHEN !! :angry: Lies dir mal AUFMERKSAM den Nachnominierungs-Thread durch.... das sieht ein Blinder mit Krückstock...... und ich weiß noch mehr.... ätzend, bin ratlos was ich jetzt machen soll

Meinst du die frisch registrierten?

Ach Leute, ihr seid einfach die geilsten :# Ihr versteht mich sofort :# JA :grin:

:-) :-) :-)

04.12.2011, 23:17:15 via Website

Simon Albrecht
@Angela ... das versteht echt jeder :D wie kann man nur so hohl sein und so versuchen seinen Beitrag zu pushen. ich Lach mich nur kaputt!

:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:# :grin:

• Forum-Beiträge: 223

04.12.2011, 23:17:21 via Website

Angela Taxa
Hahahaha :grin: Dietmar und Kitziiiii !! euch hab ich auch vermisst :#
Dietmar, dein Bild von Patrick ist der HAMMER !! Riiiiichtig geil !!!

finde ich auch...hat er gut getroffen

Angela Taxa

• Forum-Beiträge: 225

04.12.2011, 23:18:38 via Website

Angela Taxa
Aba S.
Angela Taxa
Kitzi Andiroid
Angela..warum bist du eig Sauer?

Kitzi ganz ehrlich es gibt da eine Person, die bringt mich ( das Lamm im übrigen genannt ;-) zum KOCHEN !! :angry: Lies dir mal AUFMERKSAM den Nachnominierungs-Thread durch.... das sieht ein Blinder mit Krückstock...... und ich weiß noch mehr.... ätzend, bin ratlos was ich jetzt machen soll

Meinst du die frisch registrierten?

Ach Leute, ihr seid einfach die geilsten :# Ihr versteht mich sofort :# JA :grin:

Ach, das kenne ich schon von anderen Testprojekten. :D
Hier ging es noch sehr human zu, lag aber auch daran, dass die Teilnahmebedingungen etwas höher waren^^

04.12.2011, 23:19:31 via Website

WENN ihr wüsstet was die nicht noch alles versucht hat, um an ein Note zu kommen......*kopfschüttel* .....unglaublich

• Forum-Beiträge: 165

04.12.2011, 23:19:41 via Website

Da ich auch morgen früh raus muss, so wie jeden Tag, gehe ich jetzt ins Bett bzw. lege mich jetzt schlafen, außerdem haben wir dann auch schneller Montag...:bashful:

Allen eine gute Nacht!

Andy

— geändert am 04.12.2011, 23:20:10

Angela Taxadietmar luer

04.12.2011, 23:21:07 via Website

Hihihi unter meinen Beiträgen erscheint jetzt auch endlich meine Signatur :-)) Juhuuuuuuuu :grin:

• Forum-Beiträge: 223

04.12.2011, 23:21:12 via Website

typischAndy
Da ich auch morgen früh raus muss, so wie jeden Tag, gehe ich jetzt ins Bett bzw. lege mich jetzt schlafen, außerdem haben wir dann auch schneller Montag...:bashful:

Allen eine gute Nacht!

Andy

nacht andy...schönen wochenstart für dich

Angela Taxa

• Forum-Beiträge: 2.067

04.12.2011, 23:22:49 via App

hhhahajaaahahahhaa.....sooo krank...ist ja gaar nicht aufàllig..mal sollte mal die IP nummer prüfen!! hehe..der/die bekommt sicher keins..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa

• Forum-Beiträge: 2.067

04.12.2011, 23:23:48 via App

Angela Taxa
Hihihi unter meinen Beiträgen erscheint jetzt auch endlich meine Signatur :-)) Juhuuuuuuuu :grin:

Stimmt..bei mir jetz auch..oder ich habs noch nicht bemerkt gehabt..

— geändert am 04.12.2011, 23:25:01

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

04.12.2011, 23:23:57 via Website

dietmar luer
Angela Taxa
WENN ihr wüsstet was die nicht noch alles versucht hat, um an ein Note zu kommen......*kopfschüttel* .....unglaublich

doch nicht etwa auch......:*)

Hahahahahahaha :-)))) Nein noch viiiiiel schlümmer HAHAHAHAHAHA :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

dietmar luer

• Forum-Beiträge: 469

04.12.2011, 23:23:58 via Website

Na Leute? Was geht ? :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Angela Taxa

04.12.2011, 23:25:16 via Website

dietmar luer
typischAndy

Allen eine gute Nacht!

Andy

nacht andy...schönen wochenstart für dich

Nacht Schnubbi !!!!!!!!!!

04.12.2011, 23:26:30 via Website

typischAndy

Allen eine gute Nacht!

Andy

Schlaf gut !! Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen !!! :#:#

• Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 23:27:20 via Website

Angela Taxa
dietmar luer
Angela Taxa

doch nicht etwa auch......:*)

Hahahahahahaha :-)))) Nein noch viiiiiel schlümmer HAHAHAHAHAHA :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Na machs doch nicht so spannend :D
Bin auch eben darauf gestoßen. Schon recht niedlich, der Versuch...
Kitzi, meinst du eventuell die IP-Adresse? :wink: Sorry, das musste jetzt sein. Meinst du eigentlich die Werbung im TV oder die Werbung im Internet?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Empfohlene Artikel