Go SMS Pro Vorlagen hinterlegen?

  • Antworten:5
Kostas R.
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2011, 18:07:21 via Website

Hallo Zusammen,

kann es wirklich sein dass Go SMS Pro keine Möglichkeit hat SMS Vorlagen zu benennen und abzuspeichern?
Der Hintergrund, ich steuere per SMS eine bestimmte Maschine. In dem SMS Text sind Kommandos hinterlegt
wie $CMD,BER,87995,34,FD dieses SMS soll mit dem Namen CMD-Ein abgespeichert werden. Eine weitere SMS
wie $CMD,BER,87996,34,FD soll abgespeichert werden als CMD-Aus. Ich habe insgesamt 47 solche Kommandos.

Kennt jemand eine Möglichkeit ob das geht. Oder eine kennt jemand eine anderes Programm dafür.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.11.2011, 19:13:18 via App

Klar geht das. Nennt sich Quicktext.
Menu - Einstellungen - Advanced - AplicationSettings - Quicktext Einstellungen.

Antworten
Kostas R.
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2011, 19:52:44 via Website

Hallo Peter,

leider nicht. Unter Quick text settings kann ich zwar mein SMS Text hinterlegen, jedoch der Vorlage keine Namen geben.
meine Kommandos fangen alle gleich an. Erst in der fünften Zeile ist ein Unterschied zu erkennen. Deshalb muss
ich einen Namen für die Vorlage vergeben. Aktuell kenne ich die Kommandos auswendig. Nach einer Weile vergisst man
jedoch die kryptischen Kommandos und dessen Bedeutung.

Gruß Kostas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.11.2011, 20:14:04 via App

Namensvergabe hab ich jetzt auch nichts gefunden.
Kann das überhaupt eine sms app?

Antworten
Kostas R.
  • Forum-Beiträge: 4

30.11.2011, 22:25:04 via Website

Hi Peter,

Smart Keyboard Pro ist gleich noch besser als das was ich suchte.
Tausend Dank dir Peter.

Gruß Kostas

Antworten