Samsung Galaxy Note — FAQ SAMSUNG GALAXY NOTE GEWINNSPIEL =)

  • Antworten:9
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 16:21:20 via Website

Kleines FAQ:


Warum habe ich aufeinmal weniger Stimmen als gestern Nacht?

Das kann daran liegen das die Stimmen die nach 23.59.59 gegeben wurden wieder entfernt wurden.

Fabien:
Wir haben vorhin alle Stimmen entfernt, die nach 0.00 Uhr gemacht wurden - so wie schon angekündigt. Deswegen hat es natürlich die Zahlen verändert.

Wann werden die Gewinner endgültig bekannt gegeben?

Alle höchstwahrscheinlich am Mittwoch, auch die Jury-Gewinner!

Wann bekomme ich dann mein tolles Galaxy Note?

Wahrscheinlich spätestens Mittwoch-Donnerstag, wenn DHL mitspielt. Die Handy werden am 5 Dezember versendet.

Wie lange dauert der Versand?

DHL FAQ-> http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/faq.html
Meine Erfahrung: 1-3 Tage ... ( schätzungsweise also Freitag oder Samstag =)


Gilt die Liste von steremorph? (http://stereomorph.net/inofficial-androidpit-galaxy-note-voting/#)

Dabei zitiere ich Fabien :
Um allen Spekulationen zuvor zu kommen: Externe Listen sind ein guter Indikator. Entscheidend ist aber unsere Datenbank. Und die lügt natürlich nicht. Wir geben alle Infos am Mittwoch raus. Vorher leider nicht, da es einen HAUFEN Arbeit hier gibt. Bitte geduldet Euch also noch ein Weilchen - auch wenn es verständlicherweise sehr schwer fällt...

Danke Wurst Hansel :

Q:
In welcher Reihenfolge wird ausgewertet?
A:
Erst werden die AP-Votes gezählt, danach die SocialVotes. Wer viele Twittervotes hat, muss noch zittern, da hier noch entschieden wird.

(Fabien frei zitiert).

Q:
Machen direkte Anfragen an Fabien Sinn?
A:
Nein! Zitat Fabien:
Bitte versteht also, dass ich weder über Twitter, PN, Skype, E-Mails oder Telefon Auskünfte gebe, wie es gerade "um Euch steht".



Wenn euch noch mehr einfällt schreibt mir ne mail ;)

Grüße

— geändert am 05.12.2011, 11:50:47

Viele Grüße Simon!

Youdressedasamonkey

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.11.2011, 17:54:46 via Website

.......

— geändert am 28.11.2011, 19:14:05

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Michael Hrymon
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2011, 19:14:56 via Website

Hallo,

ich habe über Twitter ein Gewinnbenachrichtigung erhalte, darin steht ich soll Kontakt via DM aufnehmen. Was bedeutet das, ich habe keinen Plan.

Danke im Voraus.

M. Hrymon

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.11.2011, 19:21:07 via Website

Ich würde mal sagen: Gar nichts. ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Simon Albrecht

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.11.2011, 20:30:11 via Website

DM heißt Direct Message und ist das gleiche wie eine PN hier. Eine Direktnachricht, die nur Absender und Empfänger lesen können. Du hast an dem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem es 5 Notes zu gewinnen gab. Wie es scheint, hast Du gewonnen! Glückwunsch.

Du kannst übrigens auch unter Angabe Deines Twitternamens eine Mail an support@androidpit.de schreiben.

Simon Albrecht

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

29.11.2011, 16:08:12 via Website

BITTE VERSCHIEBEN IN UNSERE UNTERKATEGORIE! =)

Viele Grüße Simon!

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

29.11.2011, 16:51:01 via Website

Ungefähre Uhrzeit der Bekanntgabe der Gewinner soll morgen 15 Uhr bzw. vor 15 Uhr brauchen wir nicht zu hoffen (Info Fabi)

— geändert am 29.11.2011, 16:51:59

Antworten
Youdressedasamonkey
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2011, 21:19:51 via Website

Simon Albrecht
Kleines FAQ:


Warum habe ich aufeinmal weniger Stimmen als gestern Nacht?

Das kann daran liegen das die Stimmen die nach 23.59.59 gegeben wurden wieder entfernt wurden.

Fabien:
Wir haben vorhin alle Stimmen entfernt, die nach 0.00 Uhr gemacht wurden - so wie schon angekündigt. Deswegen hat es natürlich die Zahlen verändert.

Wann werden die Gewinner endgültig bekannt gegeben?

Alle höchstwahrscheinlich am Mittwoch, auch die Jury-Gewinner!

Wann bekomme ich dann mein tolles Galaxy Note?

Wahrscheinlich spätestens Samstag, wenn DHL mitspielt. Die Handy werden ca. am Mittwoch versendet.

Wie lange dauert der Versand?

DHL FAQ-> http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/faq.html
Meine Erfahrung: 1-3 Tage ... ( schätzungsweise also Freitag oder Samstag =)


Gilt die Liste von steremorph? (http://stereomorph.net/inofficial-androidpit-galaxy-note-voting/#)

Dabei zitiere ich Fabien :
Um allen Spekulationen zuvor zu kommen: Externe Listen sind ein guter Indikator. Entscheidend ist aber unsere Datenbank. Und die lügt natürlich nicht. Wir geben alle Infos am Mittwoch raus. Vorher leider nicht, da es einen HAUFEN Arbeit hier gibt. Bitte geduldet Euch also noch ein Weilchen - auch wenn es verständlicherweise sehr schwer fällt...

Danke Wurst Hansel :

Q:
In welcher Reihenfolge wird ausgewertet?
A:
Erst werden die AP-Votes gezählt, danach die SocialVotes. Wer viele Twittervotes hat, muss noch zittern, da hier noch entschieden wird.

(Fabien frei zitiert).

Q:
Machen direkte Anfragen an Fabien Sinn?
A:
Nein! Zitat Fabien:
Bitte versteht also, dass ich weder über Twitter, PN, Skype, E-Mails oder Telefon Auskünfte gebe, wie es gerade "um Euch steht".



Wenn euch noch mehr einfällt schreibt mir ne mail ;)

Grüße


Danke Simon für deine Zusammenfassung. :)


Gut das mir gar keien Zeit zum Bibbern bleibt, weil ich permanent Arbeiten schreibe. ;)

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

05.12.2011, 11:51:00 via Website

aktualisiert

Viele Grüße Simon!

Antworten