Biete SGS 2 vom 25.08.2011

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.11.2011, 15:29:02 via Website

Hallo zusammen,

Ich biete hier ein SGS 2 zum Verkauf/Tausch an!
Das Gerät wurde am 25.08.2011 erworben und hat somit noch knapp 22 Monate Garantie!
Der Display weißt keinerlei Gebrauchs spuren auf,lediglich der Rahmen der um das Display ist, hat zwei drei Macken (Katscher).
Auf der Rückseite ist ein ganz feiner leichter Kratzer, der kaum auffällt.Alles in allem ist das Gerät in Gutem zustand!

Das Gerät ist weder gerootet noch wurde eine Custom Rom aufgespielt!!!

Sollte das aufspielen einer Custom Rom erwünscht sein, so kann ich das gerne tun!
Bilder zu dem Gerät kann ich euch gerne auf eure e-mail zukommen lassen!
Für einen Tausch könnt ihr mir einfach mal alles anbieten, allerdings nur in etwa gleichwertige Smartphones!

Als Preis habe ich 350,-€ im Kopf


Das Gerät kann gerne abgeholt werden (köln),oder man wickelt es per überweisung ab!Ich bin bereits lange in diesem Forum und wurde bereits einmal hier von einem Betrüger erwischt, als ich damals ein SGS 2 kaufen wollte!
Einige Leute hier kennen mich und können mit sicherheit bestätigen, das ich vertrauensvoll bin!

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden,ich bin um jedes Angebot Glücklich!

Bis dann,Baris!


PS:Das Gerät wurde mit einem Mein Base vertrag geholt.Das heisst, das Gerät ist versichert gegen wasserschäden,sturzschäden und und und,das Gerät kann jederzeit bei Base abgegeben werden und es werden alle schäden Repariert bzw. das Gerät wird ausgetauscht!

— geändert am 28.11.2011, 15:42:29

I Love my Android :-)

Jerry
  • Forum-Beiträge: 43

28.11.2011, 22:55:22 via App

Ist bei Abholung und Barzahlung am Preis noch was zu machen?

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

29.11.2011, 00:49:41 via Website

Jerry
Ist bei Abholung und Barzahlung am Preis noch was zu machen?

was heißt den für dich....am preis was machen .....:-D

I Love my Android :-)

Jerry
  • Forum-Beiträge: 43

29.11.2011, 12:19:19 via App

You got Mail

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2013, 21:54:28 via App

lange verkauft.

bitte schliessen !!!

I Love my Android :-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.05.2013, 21:56:05 via App

... na dann mach ich doch mal schnell zu :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins