Viewsonic Viewpad Generell und Hülle?

  • Antworten:0
Markus Ribbers
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2011, 14:17:00 via Website

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und seit 2 Tagen Besitzer eines Viewsonic Viewpad 10.

Zunächst kann ich sagen das ich mit aufgespielten Windows 7 Home Premium recht zufrieden bin, allerdings würde mich eine etwas smallere Installation schon reizen, da die restlich 2 GB freien Speicher einen schon etwas schlottern lassen, und über SP1 brauche ich da garnich erst nachdenken. Wenn also jemand von euch einen Tip in dieser Richtung hat, immer gerne.

Der Hauptgrund für diesen Thread ist aber eher das ich bisher keine Stand-Hülle für dieses Pad im Netz gefunden habe.

Aus purer Verzweifelung habe ich mir das hier bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B005O91LF0

Was aber leider voll in die Hose gegangen ist. Es passt nicht komplett in die Hülle und alle Tasten sind verdeckt (und noch ein paar andere Sachen, verdeckter USB-Port usw.)

Wie auch immer, wenn jemand auch so ein Viewpad hat und sich eine entsprechend funktionale Hülle hat, wäre ich für einen kleinen Tip sehr dankbar.

Achja, ich habe einfach mal eine experiementelle Android Version Honeybomb aus dem Netz aufgespielt. Installieren liess Sie sich, und starten tut es auch, allerdings stürzen die Anwendung ab oder klappen garnich.

— geändert am 29.11.2011, 09:44:06

Antworten