HTC Desire HD - [ROM] ICS für Desire HD | AOKP |IceColdSandwich

  • Antworten:1.083
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

30.03.2012, 22:20:34 via Website

7.0 AOKP ERROR404 Edition

What's New
•updated android version to 4.0.4
•who knows the 4.0.4 changelog
•probably some apps are missing because of big merge, please don't SHOUT at me
•camcorder still doesn't work
•added Honeyocmb lock style - AOKP
•a lot of patches from CAF trough out the rom
•updated Trebuchet
•added mobile data option to Profiles - CM
•new kernel 9.3 BFS - little higher some stock voltages, updated gpu driver

Download

Der Name "ERROR404" ist wohl mehr als nur Ironie!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

31.03.2012, 09:45:59 via App

Jetzt hab ich auch wieder das Problem mit dem market.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

31.03.2012, 12:58:30 via Website

Da ich am Montag den Camcordre benötige habe ich gerade das Cyanogenmod 7.2 am laufen. Montag abend werde ich dann wieder zu ICS wechseln und berichtne ob der Market wieder geht! Bei Cyanogenmod geht er! Bei Twisteds build ging er nicht!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

31.03.2012, 13:51:15 via App

Und ich bin jetzt bei twisted und der market funktioniert einwandfrei. Kurios oder?

Edit:

Hab gerade wieder zu lord zurück gewechselt, da twisted sein build Probleme mit der Uhr und dem Datum hat.
Dann hab ich den market aus twisteds build in lord seins eingefügt und jetzt funktioniert er auch wieder in ice cold sandwich.

— geändert am 31.03.2012, 14:47:44

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

01.04.2012, 11:00:36 via Website

7.1.AOKP-test3

more optimizations in the rom
new kernel 9.3.1-BFS - fixes to gpu drivers and maybe VPN - will continue to search why so bad CPU scores in ICS comparing to andromadus
Sync overide option added to Profiles - CM
BT updates - possible fix for in-car systems


Download

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

03.04.2012, 13:14:52 via Website

Bin seit gestern abend auf 7.1test3! Market geht aber jetzt crashed die E-Mail und Clock APK!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

03.04.2012, 18:13:28 via Website

Für alle die es interessiert, Twisted ist seit einigen Tagen kräftig am programmieren. Bringt nahezu jeden Tag ein Build raus (manchmal auch zwei)! Hierbei arbeitet er inzwischen sehr stark am Camcorder! Laut seiner Aussage arbeitet auch Lord im Hintergrund an gewissen Camcorder teilen sodass Lord und Twisted ihre Arbeit später zusammenführen werden! Twisted Build von heute crashed schonmal nicht mehr wenn man auf den Recorder Button drückt! Jedoch startet auch der Record Vorgang nicht :grin:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.04.2012, 11:37:53 via App

7.1.AOKP-test6 - 03-04-2012 new camera HAL from twisted (camcorder still doesn't work, use Videocam Illusion from market) added different recent app choser -evilisto, commited by Twisted - if you don't like it.. I'll revert it patches all over the place :) updated NovaLauncher to 1.0.3b1 add boot sound option (1/2): the boot sound file should be in: /system/media/android_audio.mp3

http://blackice.omca.co.uk/download/icecoldsandwich/TestVersions/IceColdSandwich-7.1.AOKP-test6-signed.zip

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

04.04.2012, 18:33:47 via Website

In Twisteds ROM hat grad jemand einen Link von einem neuen Quiss ROM verlinkt! An alle die sich nichtmehr erinnern, Quiss ist ein Chinesiches Dev Team welches damals den Kamera fix herausgebracht hat. Jetzt scheinen sie auch einen Video Cam fix zu haben. So schreibt zumindest der User im Thread dass die dortige Kamera App voll funktionsfähig ist! Ob dies jedoch irgendwie für die Android Stock APK hilft ist fraglich da die Chinesen einen komplett selbständigen Launcher verwenden! Ich habe das ROM geladen und teste es evtl. später mal an!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

06.04.2012, 21:38:27 via Website

7.1.AOKP-test7 - 06-04-2012
Added BLN toggle, and in quite hours - by Robin
again patches all around

Download

— geändert am 07.04.2012, 09:07:03

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

11.04.2012, 22:49:43 via App

Neue Version

New build on line!

Version: 7.2 AOKP Farewell Edition (Click to download) - 11-04-2012

Gonna buy One X VERY soon, so this could be my last ROM while I still have my DHD, but I'll definitely release another version no matter if I have DHD or not!! One X will give me well earned rest of deving for some time! Also it could happen that I don't get One X for another 15 days ... so...

What's New

sync overide option added to Profiles - CM BT updates new camera HAL from twisted (camcorder still doesn't work, use Videocam Illusion from market) updated NovaLauncher to 1.0.3b2 add boot sound option - the boot sound file should be in: /system/media/android_audio.mp3, don't know if it works :P added BLN toggle, and in quite hours - by Robin custom icons for lockscreen fixed - AOKP custom lockscreen wallpaper finally enabled and fixed a lot of patches trough out the rom updated a lot of apps new kernel 9.4 BFS - updated gpu drivers, vidc, msm_rotator, wlan, audio, etc... I must have forgotten something

http://icecold.losinj.com/

Eventuell die letzte Version, da lord sich ja ein one x zugelegt hat. :...(

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

12.04.2012, 01:38:14 via App

Das finde ich aber nicht so nett

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
El Capitano
  • Forum-Beiträge: 13

12.04.2012, 09:26:46 via Website

Ist es möglich die Beleuchtung der Home, Menu, Back & Search tasten anzuschalten ?
Am Tag ist das zwar kein Problem, aber sobald es etwas dunkler wird treff ich schon des öfteren daneben/danzwischen :-)

PS: Auch wenn es die letzte Version sein mag, so find ich sie trotz der Mängel sehr entspannt und kann damit bis zum Rollout von ICS mit Sense 3.6 von HTC warten.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

12.04.2012, 11:57:32 via App

Hast du die automatische Displayhelligkeit ausgeschaltet? Wenn ja wieder einschalten.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

12.04.2012, 13:36:11 via App

Dann wohl doch auf cm9 hoffen...

Antworten
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 122

12.04.2012, 19:05:26 via Website

*träum* Vielleicht baut er ja die "Cam" vom One X in dieses ROM ein :) *träum aus*
Naja das One X soll sehr schlechten empfang haben...
Hoffe twisted macht so weiter wie bisher...oder CM9 kommt bald raus^^
Aber an sich sind ja fast keine Bugs mehr da, die gravierend auffallen...


LG Max

PS: Liest Lord sich diesen Thread eig durch? Oder nur bei xda? Wenn er es sich durchliest: Viieeelen Dank :)

Antworten
El Capitano
  • Forum-Beiträge: 13

12.04.2012, 20:57:43 via Website

Maximilian F.
*träum* Vielleicht baut er ja die "Cam" vom One X in dieses ROM ein :) *träum aus*
Naja das One X soll sehr schlechten empfang haben...
Hoffe twisted macht so weiter wie bisher...oder CM9 kommt bald raus^^
Aber an sich sind ja fast keine Bugs mehr da, die gravierend auffallen...


LG Max

PS: Liest Lord sich diesen Thread eig durch? Oder nur bei xda? Wenn er es sich durchliest: Viieeelen Dank :)

ich glaube nicht das CM9 vor dem Update von HTC erscheint, die werden sich sicherlich nicht die mühe machen treiber für ein handy zu basteln wenn sie in 1 1/2 monaten direkt vom hersteller kommen.

Antworten
didi58
  • Forum-Beiträge: 16

12.04.2012, 22:58:52 via Website

hier eine neu Version, und Lord wird das Projekt auch nicht einstellen!
IceColdSandwich-7.3.AOKP-...Test1

7.3.AOKP-test1
new kernel 9.4.1 BFS - fix for some with wlan issues
added Dithering option to be enabled via build.prop
some fixes in Settings

http://blackice.omca.co.uk/download/icecoldsandwich/TestVersions/IceColdSandwich-7.3.AOKP-test1-signed.zip

— geändert am 12.04.2012, 23:03:43

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

13.04.2012, 15:57:00 via Website

So! Bin zurück aus dem Urlaub und sehe hier hat sich einiges getan, dass Lord aufhört bezweifel ich sehr stark (ohne XDA gelesen zu haben, bin seit 30 min. daheim!). Auch Twisted hat einiges getan wie ich sehe, er hat sogar ein eigenes Forum eröffnet! Finde ich TOOPPP!!!

Hier das neuste Build von Lord:

7.3.AOKP-test2 - 13-04-2012

fixed video playback and netflix that broke in 7.2 final
updated GooManager
fixed double declaration in build.prop regarding H signal


Download

— geändert am 13.04.2012, 15:59:12

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

16.04.2012, 08:22:09 via Website

Neues ROM:

7.3.AOKP-test3 - 15-04-2012
updated GooManager
updated SU
updated Torch
added some cool features to ROMControl from AOKP like statusbar icons and signal transparency
Phone.apk changed to different source, so test for known bug is expected

Download

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

16.04.2012, 09:00:36 via App

Nur zur Info. Lord hat getwittert das er ab jetzt keine ROM mehr auf seinem DHD testet.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
didi58
  • Forum-Beiträge: 16

16.04.2012, 09:08:42 via Website

jo, nur hat er selbst noch etliche updates abgekündigt, und erst vor 2/3 Tagen.....und wie's aussieht kommt ja auch alle 2 Tage was neues.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

16.04.2012, 09:51:58 via Website

Er sagte auch dass sein One X erst in 14 tagen ankommt! Solange wird er noch weiter entwickeln! Wenn er nicht mehr weitermacht steige ich um auf Twisteds Build!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
didi58
  • Forum-Beiträge: 16

16.04.2012, 10:52:33 via Website

es wird soviel Müll geschrieben, im anderen Forum schreibt einer, das Twisted auch nix mehr macht.......

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

16.04.2012, 11:05:32 via App

Er hat sein one x. Ist extra zig Kilometer gefahren.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

16.04.2012, 11:30:26 via Website

In einem persönlichen gespräch mit Twisted schrieb er dass er sein aktuelles ROM stabilisieren will und bis dahin keine neuen Features einbauen wird! Also auch keinen Camcorder! Aktuell gehe ich davon aus, dass wir keine voll funktionsfähige Kamera bekommen bis HTC den Release Code bringt! Eine selbst programmierung währe zu Zeitaufwendig und da verstehe ich es gut das Twisted, Lord uvm. keine Lust zu haben! Ich bin mit dem ROM zufrieden und kann gut und gerne noch das halbe Jahre warten bis HTC das offizielle ICS Update bringt!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

16.04.2012, 11:30:42 via App

Hat jemand Probleme mit dem mobilen Internet?
Geht bei mir öfters mal aus. Und geht erst nach nem Neustart wieder...

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

16.04.2012, 11:31:07 via Website

Bis jetzt nicht! Stimmen die APN einstellungen?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

16.04.2012, 12:00:52 via App

Ja passt alles, und bevor einer auf die Idee kommt: Full Wipe schon gemacht.
In den Einstellungen ist es trotzdem aktiviert, an ausschalten hilft dann nix mehr.

Antworten
didi58
  • Forum-Beiträge: 16

16.04.2012, 12:30:54 via Website

dann will ich euch mal nen tip geben, es gibt ein "qiss_me-htc-dhd-tw-02.04.13" Rom leider nur in Chinesisch/English. Seit der ersten Version haben die Jungs es geschaft, das alle Videos-Cams funktionieren, auch die Stock. Selbst das Rom setzt auf den Lord Kernel. Also ich bin sehr zufrieden, nicht ganz so schnell, aber sehr stabil. Ist leider nach dem Flash in Chinesisch, aber das umstellen ist nichr schwer.

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/243283-qiss_me_rom_maerz_16_update_3_16_a.html#post1959011



http://tw.qiss.mobi/download_software.php?mod=new&do=W

— geändert am 16.04.2012, 12:42:46

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

16.04.2012, 12:43:29 via Website

Das ROM ist bekannt und wurde hier schon mehrfach erwehnt! Wenn es nicht so vielen unötigen kram hätte und mehr Stock wäre würde ich es sofort flashen! Leider kommt es für mich wie ein MIUI rüber!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

16.04.2012, 12:45:44 via App

@didi
Ja funktioniert alles bei quiss, leider ist es mir und vielen anderen zu sehr an miui angelehnt.

@Matthias

Irgend etwas an den Energiespareinstellungen gemacht?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
didi58
  • Forum-Beiträge: 16

16.04.2012, 12:59:46 via Website

Das stimmt schon, aber das ist mir relativ egal, das ganze unnötige Zeug was die anderen Roms haben braucht kein Mensch zum Telefonieren.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

16.04.2012, 14:17:46 via Website

Da mich Didi´s Aussage vorhin etwas irritiert hat habe ich gerade mal das aktuelle Quiss ROM geflasht! Tatsächlich nutzen die Chinesen inzwischen auch die Standard Camera! Dies war am Anfang nicht so, daher meine irritation! Könnte man da nicht den Kernel exportieren dass müsste doch funktionieren oder??? (Frage an die Geeks hier! Ich bin leider kein DEV!)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

17.04.2012, 05:12:59 via App

Neue Testversion.

http://blackice.omca.co.uk/download/icecoldsandwich/Kernels/

7.3.AOKP-test4 - 17-04-2012 added some new options for tethering -CM added Sense 4.0 recent apps choser -thanks evilisto (let's see if it works and you guys like it) new kernel 9.5, this time CFS APN setting needs testing if it FCs some other tweaks here and there as usual

Hat lord aus Versehen in den Kernel Ordner hochgeladen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

17.04.2012, 07:11:22 via Website

Wiso baut er jetzt schon Sense 4 Features ein??? Mir hat das ROM immer gefalllen weil es schön clean ist aber solangsam wird das ROM zugemüllt! Schade eigentlich!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
El Capitano
  • Forum-Beiträge: 13

17.04.2012, 10:45:48 via Website

didi58
Das stimmt schon, aber das ist mir relativ egal, das ganze unnötige Zeug was die anderen Roms haben braucht kein Mensch zum Telefonieren.

Du hast ein Smartphone, hier geht es nichtmehr nur ums Telefonieren ^^.
Wenn du ein Handy nur zum Telefonieren und SMS brauchst kauf dirn Nokia 3310

Antworten
didi58
  • Forum-Beiträge: 16

17.04.2012, 12:45:42 via Website

@El Capitano
was willst du denn jetzt, dein sinnlosen Kommentar hättest du dir auch sparen können..........Abteilung Spam. Meinst du könntest mir was erzählen was ein Smartphone ist? Flash du erstmal nen Bruchteil, von dem was ich die letzten 15Jahre gemacht habe.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

17.04.2012, 16:56:58 via Website

Reuhig Jungs und Mädels :bashful:

wir wollen doch bitte sachlich beim Thema bleiben!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
didi58
  • Forum-Beiträge: 16

17.04.2012, 21:00:08 via Website

wieder ne neue Version

http://blackice.omca.co.uk/download/icecoldsandwich/TestVersions/IceColdSandwich-7.3.AOKP-test5-signed.zip


7.3.AOKP-test5 - 17-04-2012
reverted to 9.4.1 kernel
updated DeskClock app with some new features
updated Contacts
added missing patch to Phone.apk that should fix APN FC
added "hundred" patcehs to frameworks regarding video, gpu, etc...
if lag occur in launcher, don't panic I know how to fix it :)

Antworten
didi58
  • Forum-Beiträge: 16

18.04.2012, 20:44:57 via Website

http://goo.im/devs/IceCold/IceColdSa...OKP-signed.zip

7.3.AOKP - 18-04-2012 changelog:

new kernel 9.4.1 BFS
added Dithering option to be enabled via build.prop
some fixes in Settings
fixed video playback and netflix that broke in 7.2 final
updated GooManager
fixed double declaration in build.prop regarding H signal
updated SU
updated Torch
added some cool features to ROMControl from AOKP like statusbar icons and signal transparency
added text size option for statusbar - AOKP
Phone.apk changed to different source, so test for known bug is expected
added some new options for tethering - CM
added Sense 4.0 recent apps choser - thanks evilisto (let's see if it works and you guys like it)
Landscape mod for app choser by Robin
fixed Phone.apk bug when on a call and another call comes in
updated DeskClock app with flip to snooze option
updated Contacts
added "hundred" patcehs to frameworks regarding video, gpu, etc...
I hope I haven't forgot anything

Antworten
Schertle
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2012, 16:12:58 via Website

Hallo, habe aktuelles ICS 7.3 drauf und musste jetzt feststellen, das sich der Kalender nicht mit einem Exchangekonto synchronisiert. Hat jemand die selben Erfahrungen?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

19.04.2012, 17:13:21 via Website

Was für ein Exchange?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

19.04.2012, 18:42:36 via App

Neues Test build.

7.4.AOKP-test1 - 19-04-2012 added custom weather condition translaion option (only in strings.xml for every language) some fixes in Settings.apk, Mms.apk and in frameworks

http://blackice.omca.co.uk/download/icecoldsandwich/TestVersions/

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

19.04.2012, 18:51:02 via Website

Lord legt sich ganz schön ins zeug dafür das er sein One X ja nutzt! Ich frage mich nur wie hoch eventuelle gefahren sind da er es selbst nichtmehr testet!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Schertle
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2012, 20:38:12 via Website

Exchange 2003. Hatte mit anderen ROM's bisher noch keine Schwierigkeiten.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

19.04.2012, 20:44:37 via Website

Ok! Leider habe ich aktuelle keinen Exchange eingebunden aber ich meine Lord hat das Exchange Problem gefixt mit einem Byepass! Welche ROM verison hast du?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Schertle
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2012, 21:17:46 via Website

7.3.AOKP vom 18-04-2012

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

19.04.2012, 21:19:41 via Website

versuch mal das neue Test ROM!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Schertle
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2012, 21:57:06 via Website

Hat nichts gebracht.

Antworten