Programm zum verändern der Benutzeroberfläche vom pc aus

  • Antworten:3
kira j.
  • Forum-Beiträge: 7

28.11.2011, 09:55:51 via Website

Hallo
Ich habe zwar ein Launcher auf meinem Neo aber ich habe gestern bei youtube gesehen das man die Icons und sowas auch vom Pc aus ändern kann ... wo um Himmelswillen finde ich diese Software und wie heisst sie?!?!?!?!
Nachdem mein Handy gestern mal wieder einen völligen systemabsturz hatte würde ich mir halt gerne was auf dem pc speichern damit ich nicht immer alles wieder neu machen muss..... das ist mühsam....

Lg Kira

— geändert am 28.11.2011, 09:56:12

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.11.2011, 15:40:08 via Website

kira j.
würde ich mir halt gerne was auf dem pc speichern damit ich nicht immer alles wieder neu machen muss..... das ist mühsam....


MyPhoneExplorer: http://www.fjsoft.at/de/

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.11.2011, 16:10:00 via Website

Oldviking
kira j.
würde ich mir halt gerne was auf dem pc speichern damit ich nicht immer alles wieder neu machen muss..... das ist mühsam....


MyPhoneExplorer: http://www.fjsoft.at/de/

Und damit kann man die Benutzeroberfläche sichern? mit Icons und soweiter?
Also sms, Kontakte , Daten usw sicher.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.11.2011, 16:16:06 via Website

Peter W.

Und damit kann man die Benutzeroberfläche sichern?
Nö, das gerade nicht....
Meine Antwort bezog sich auf " was auf dem PC speichern"
Die Benutzeroberfläche (oder auch Homescreen genannt) kann man doch mit dem Laucher auf die SD-Karte sichern.
ADW und Launcher Pro können das, sichern und wiederherstellen.

Somit braucht man weder den PC noch die gesuchte Software.

— geändert am 29.11.2011, 16:21:27

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten