Samsung Galaxy Note — Problem mit Social Hub

  • Antworten:4
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 27

28.11.2011, 09:55:21 via Website

Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Note und benutze Social Hub, was ich auch recht gut finde.

Allerdings zeigt mir das die ganze Zeite eine ungelesene Mail an. Öffne ich das Hub, und gehe auf den Reiter Nachrichten verschwindet die Info über die neue Nachricht. Im Hauptmenü jedoch nicht.

Kennt jemand das Problem?

Im Hub sind 3 Mailkonten und Facebook eingebunden, wobei letzteres tadellos funktioniert.

Wenn aber jemand ein App kennt, was besser als das Hub ist, bin ich auch gerne für Tipps offen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße,
Andreas

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2012, 22:01:45 via Website

Hallo Andreas

Mal ne bloede frage von einem Neuling, Was genau ist eigentlich dieses HUB ?

mfg

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

09.01.2012, 13:29:38 via App

Hi

Das Hub verbindet dein Note mit deinem mailkonto, SMS Eingang und deinen sozialen Netzwerken.

Gruß Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

09.01.2012, 14:46:22 via Website

Andreas N.

... Wenn aber jemand ein App kennt, was besser als das Hub ist, bin ich auch gerne für Tipps offen.

Ich stehe auf das Pure messenger widget in Verbindung mit K9 for Pure widget.

Gruß Rüdiger

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 15

09.01.2012, 19:58:28 via App

also das problem hatte ich auch der grund dafür war eine ewig alte mail ganz unten in der liste die ich immer übersehen habe C; blätter doch einfach mal deine mailapp bis unten durch

MfG Bernd

Antworten