Cm7 Theme ändert die Icons nicht

  • Antworten:3
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

27.11.2011, 21:16:04 via Website

Ich habe mir aus dem Market das Evoluer Theme für Cyanognemod geladen, weil mir die Screenshots so gut gefallen haben. Doch das Dock und die Icons haben sich nicht verändert. Wie kann ich es so machen, wie in den Screenshots vom Market?

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

27.11.2011, 22:15:40 via Website

Welche Auflösung hat denn Dein Display, im Market stand HDPI/ MDPI.
Das ist Voraussetzung !
HDPI = 480 x 800 Pixel oder höher.
Edit: Habe es gerade gelesen, Dein Nexus S hat eigentlich die Auflösung.
Hattest Du schon Reboot gemacht ?

— geändert am 27.11.2011, 22:20:54

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.11.2011, 23:08:38 via Website

**The theme will mainly change icons in the notification bar and other little things, will be adding more including a custom dialer**

Das dock mit den Icons gehört zu diesem Theme wohl nicht dazu. Das ist Bestandteil des Launchers.
Da würde ich im xda-Thread nachfragen...

Antworten