Samsung Galaxy Note — Emulatoren

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

27.11.2011, 19:46:31 via Website

Hi Leute,

welche sind denn für euch die besten Emulatoren die auch richtig Funktionieren? :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

27.11.2011, 19:58:08 via Website

hi

welche systeme willst du denn emulieren?

das sollten wir vlt auch noch wissen.

gruß dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

27.11.2011, 19:59:14 via Website

Generell eigentlich alle :)

Am meisten interessieren mich natürlich GBA und PS2! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 505

27.11.2011, 20:20:10 via Website

Was hat das mit dem Note zu tun?
Ich denke da kriegt man bessere Antworten im Apps Forum.

Hatte noch keinen Emulator der mich wirklich überzeugt hat.

— geändert am 27.11.2011, 20:20:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

27.11.2011, 20:22:37 via Website

Matthias W.
Was hat das mit dem Note zu tun?
Ich denke da kriegt man bessere Antworten im Apps Forum.

Hatte noch keinen Emulator der mich wirklich überzeugt hat.

hi

ich vermute es geht dabei um die displaygröße ob die von den emu´s unterstützt wird.

gruß dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

27.11.2011, 20:35:18 via Website

Hallo,

genau Dirk genau dass mein ich ;)

Hab mich über den Gameboid ein bisschen informiert...da braucht man eine so genannte BIOS File was ist das und woher bekommt man die dann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

27.11.2011, 20:41:52 via Website

hi

sorry, aber ich zocke keine emulatoren, aber google wird dir sicher eine zur verfügung stellen :bashful:

gruß dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

27.11.2011, 20:50:37 via Website

Dirk R.
hi

sorry, aber ich zocke keine emulatoren, aber google wird dir sicher eine zur verfügung stellen :bashful:

gruß dirk

Schon geschehen :girl::P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

28.11.2011, 21:18:31 via Website

die ps2 kann auch emuliert werden :blink: -sagt mal ist das ein fake oder pure wahrheit :rolleyes:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

29.11.2011, 13:38:38 via Website

Dirk R.
pure Wahrheit

Gruß Dirk

bist du dir da sicher? kannst bspw. ein video zeigen oder so? ich würd das nämlich gerne mal testen...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

29.11.2011, 13:49:34 via App

Hi

wie ich schon mal schrieb, spiele ich keine Emulatoren.
aber Google wird bestimmt dein bester freund sein.

Gruß Dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

29.11.2011, 14:52:24 via Website

ixh hätte wohl kaum einen beitrag mit dieser frage gestellt, wenn ich nicht schon gegooglelt hätte, oder? ;)

also da du es selber nie benutzt hast, können wir hier von einem fake ausgehen. leider, hätte selber sehr sehr gerne einen PS2 Emulator gehabt.. endlich wieder richtig gute games spielen... wie kingdom hearts :)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

29.11.2011, 21:49:00 via Website

schon ok...

aber wenn ein emulator kommt will ich den sofort kaufen xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2011, 14:28:01 via Website

Moin
hab mich auch wenig kundig gemacht
leider ist der ps2 emulator ein fake. ein emulator brauch leider meistens die 10 bis 20 fache Leistung des eigendlichen prozessors , da es sich um eine andere prozessorstruktur handelt und auch auf aktuellen rechnern gibt es anscheindend noch keine wirklich guten emulatoren...
hier noch ein link:
http://androidforums.com/android-games/316495-ps2-emulator-android.html

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

04.12.2011, 01:39:27 via Website

war klar das das ein fake war :bashful:

— geändert am 04.12.2011, 01:40:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

04.12.2011, 02:43:58 via App

Schade eigentlich ich wäre auch bereit sehr viel für einen ps2 Emulator zu zahlen...kingdom hearts 1 und 2, alle dbz spiele...einfach geil wäre das.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten

Empfohlene Artikel