Hallo zusammen!

  • Antworten:6
Jörg B.
  • Forum-Beiträge: 5

27.11.2011, 19:30:32 via Website

Seit ich mir Mitte 2010 ein HTC Desire gekauft habe bin ich hier angemeldet, lese mit und habe viel von Euch gelernt (Danke!). Seit kurzem besitze ich auch noch ein ASUS Transformer (mit Dock) und denke, dass ich nun vielleicht häufiger mal eine Frage haben werde und vielleicht auch mal die eine oder andere beantworten kann.

Zwischendrin hatte ich auch mal ein iPad besessen, das ich zugunsten des Transformers wieder verkauft habe. Mich hat einfach genervt, dass man bei Apple immer irgendwo an Grenzen stößt und sich nicht alles so einrichten kann, wie man das gerne hätte.

Auch beruflich habe ich als Webdesigner mit dem Thema Tablets und Apps zu tun und freue mich von daher auf die spannende Entwicklung, in der Android denke ich sehr gute Aussichten für die Zukunft hat.

Gruß
Jörg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.11.2011, 19:50:32 via Website

Hallo Jörg,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

27.11.2011, 19:52:14 via App

Hi,

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.11.2011, 20:13:28 via Website

Hallo Jörg,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.11.2011, 21:01:48 via Website

Hallo Jörg,

willkommen hier bei AndroidPIT, ich freue mich, von Dir zu lesen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.11.2011, 23:12:55 via Website

Hallo, hallo. Ich wünsche dir Viel Spaß mit deinem Transformer.
Werde mir zu Weihnachten wohl auch endlich ein Tablet zulegen...:grin:

Antworten
Justin Alberer
  • Forum-Beiträge: 6

04.12.2011, 19:50:03 via Website

willkommen in der community!

Antworten