Verkaufe Dell Inspiron Duo mit JBL Sounddock Androidfähig

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Malte Witt
  • Forum-Beiträge: 5

27.11.2011, 18:27:19 via Website

Hallo ich möchte mich auf diesem Wege von meinem neuwertigen Dell Inspiron Duo mit dem JBL Sounddock trennen. beides in Topzustand.
das Netbook/Tablet ist ca 8 Monate alt das Dock ca 6 Monate. Beides mit OVP!
Bilder wieder auf Anfrage mit emailadresse.

Preisvorstellung 450€ plus Versand.

Oder ABholung in 28325 Bremen

Es gibt die Möglichkeit Adroid aufzuspielen, aktuell sind Ubuntu und Jolicloud Linux installiert ich werde aber gleich wieder Windwos 7 installieren.

Andreas Heim
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2012, 00:58:21 via Website

Hallo hast du die JBL Sounddock noch ?

Malte Witt
  • Forum-Beiträge: 5

23.01.2012, 20:06:20 via Website

Nein, ist verkauft

Hallo zusammen, ist nicht mehr aktuell kann das jemand löschen oder mir sagen wie das funktionier?

Vielen Dank
Malte

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.01.2012, 20:09:05 via Website

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch