Handcent SMS

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

27.11.2011, 17:49:04 via Website

Wenn man mit Handcent SMS eine neue Nachricht an jemanden schreiben möchte, mit dem man bereits diverse Nachrichten ausgetauscht hat, werden auch diese alten Nachrichten im Nachrichtenfenster angezeigt. Wenn man diese alten Nachrichten nicht angezeigt bzw. erneut mit gesendet haben möchte, muss man erst Batch einschalten, die alten Nachrichten markieren und löschen. Kann man Handcent denn nicht so einstellen, dass von hause aus die alten Nachrichten erst gar nicht in einem neuen Nachrichtenfenster angezeigt werden ??? Ich finde es nämlich schon etwas umständlich, wenn man die alten Nachrichten immer erst von Hand löschen muss. Ansonsten bin ich mit dem App sehr zufrieden !

Gruß :)

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

27.11.2011, 17:56:17 via Website

Android_75
Wenn man mit Handcent SMS eine neue Nachricht an jemanden schreiben möchte, mit dem man bereits diverse Nachrichten ausgetauscht hat, werden auch diese alten Nachrichten im Nachrichtenfenster angezeigt.

Ja, das ist doch schön so. So kann man später nochmal nachlesen.

Wenn man diese alten Nachrichten nicht angezeigt bzw. erneut mit gesendet haben möchte, muss man erst Batch einschalten, die alten Nachrichten markieren und löschen.

Nein, das ist nicht so. Die alten Nachrichten werden NIE erneut gesendet, keine Angst. Die brauchen nie gelöscht zu werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

27.11.2011, 18:04:10 via Website

nica
Android_75
Wenn man mit Handcent SMS eine neue Nachricht an jemanden schreiben möchte, mit dem man bereits diverse Nachrichten ausgetauscht hat, werden auch diese alten Nachrichten im Nachrichtenfenster angezeigt.

Ja, das ist doch schön so. So kann man später nochmal nachlesen.

Wenn man diese alten Nachrichten nicht angezeigt bzw. erneut mit gesendet haben möchte, muss man erst Batch einschalten, die alten Nachrichten markieren und löschen.

Nein, das ist nicht so. Die alten Nachrichten werden NIE erneut gesendet, keine Angst. Die brauchen nie gelöscht zu werden.

Das wusste ich nicht. Da sie im Nachrichtenfenster ja angezeigt werden, nahm ich an, dass sie auch wieder mit gesendet werden. Wenn das nicht so ist, dann ist es ja so, wie ich es gerne haben wollte :)

Danke dir !

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten