TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Nokia - Touchlet und Internet

  • Antworten:2
Jochen
  • Forum-Beiträge: 11

27.11.2011, 16:25:39 via Website

So, nach dem das mit der SD-Karte nun klappt mal ne andere Frage in die Runde.

Hat jemand schon erfolgreich man ne Internetverbindung über ein Nokia-Handy aufgebaut (Eines das in der Liste steht)? Ich habe das 5230, das wird zwar per Bluetooth verbunden, aber der Browser kann keine Seite aufbauen...

Gruß

— geändert am 15.03.2019, 00:56:53 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.11.2011, 16:35:51 via Website

Ich verbinde mein Galaxy Tab mit dem Nokia N8 über die Software JoikuSpot Premium WiFi HotSpot. Die Free-Version geht auch, da hat man aber keine Verschlüsselung.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

27.11.2011, 18:04:50 via Website

Jochen
So, nach dem das mit der SD-Karte nun klappt mal ne andere Frage in die Runde.

Hat jemand schon erfolgreich man ne Internetverbindung über ein Nokia-Handy aufgebaut (Eines das in der Liste steht)? Ich habe das 5230, das wird zwar per Bluetooth verbunden, aber der Browser kann keine Seite aufbauen...

Gruß

Schau Dir mal die Links am Ende dieses Beitrags an.
Versuch auch mal einen anderen Browser.

MfG

PS: Dein 5230 steht nicht in der offiziellen Liste, (die allerdings nie von Pearl aktualisiert wurde), es wäre also - meiner Erfahrung nach - ein Wunder, wenn es funktionieren würde.

— geändert am 27.11.2011, 18:14:24

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten