Sony Ericsson Xperia arc - Music Player über phys. Tasten steuern

  • Antworten:2
Arc S Lover
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2011, 21:57:18 via Website

Hallo Community!

Bin seit gestern stolzer besitzer des Sony Arc S und überglücklich!!:lol:

Ich habe allerdings eine wichtige Frage, da ich vorher mit dem W995i einen Walkman Player mit Tasten für Play/ Pause, Vorwärts/ Rückwärts hatte:

Wie kann ich, ohne die Tastensperre aufzumachen direkt mit den lauter/ leise Tasten oder den anderen physikalischen Tasten die Musikwiedergabe steuern? Gibst dafür Apps?

Eigentlich muss das ja möglich sein, weil finde es echt doof immer wieder das Handy rausholen zu müssen, den Bildschirm zu entriegeln, zum Player zu scrollen..... VIIIEEELLL ZU UMSTÄNDLICH

Vgl: Besitzer eines iphone müssen ja z.b. nur 2x shcnell "lauter" drücken und er switcht auch ein Lied weiter, bei Andoird gibts das 100 pro auch B)

Hilft mir bitte ich liebe dieses Handy

— geändert am 04.04.2019, 21:34:13 durch Moderator

Antworten
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 43

27.11.2011, 12:35:50 via Website

Soweit ich weiß geht das nur mit der Taste vom Headset. Da kann man bei einigen Musik-Player Apps (ich empfehle PowerAmp) einstellen, dass man bei mehrfachem Druck auf die Taste entweder ein Lied vor oder zurück geht.

LG

_________________________________________________________________________________________________________________

Ich brauche noch Stimmen beim Galaxy Note Gewinnspiel!
https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=305

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

09.11.2012, 09:22:13 via Website

geht das net über die normalen Lautstärketasten vom Handy, ich will meine kopfhörer nehmen und die haben keine tasten

MFG/Regards My1

Antworten