Samsung Galaxy S2 — Telefondaten über Pc sehen

  • Antworten:7
Robert
  • Forum-Beiträge: 5

26.11.2011, 21:42:49 via Website

Hallo miteinander
Mein Handy ist mit dem PC verbunden nun suche ich meine Telefonnummern..
im voraus Danke

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.11.2011, 21:54:33 via App

Hallo Robert,

welches Phone hast du denn (ich kann das in der App leider nicht sehen)?
Gibt es vom Anbieter eine PC-Anwendung? Ich weiß von meinem X10, dass Sony Ericsson so etwas anbietet.
Geh mal auf die Webseite des Herstellers und schau mal im Support- oder Downloadbereich nach entsprechender Software.

Grüße,
Andy

— geändert am 26.11.2011, 21:55:10

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.11.2011, 22:01:57 via App

Ich würde Dir die App AirDroid empfehlen.
Innerhalb des Wlan Netzwerkes verbindest Du das Handy kabellos mit dem PC, kannst Kontakte, Nachrichten sehen und bearbeiten.

Musik und Bilder lassen sich damit auch kabellos austauschen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.11.2011, 22:12:46 via Website

Gibt es als kostenlose Beta im Market, echt superschnelles App und es wird ständig weiterentwickelt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.11.2011, 22:16:29 via App

Kannte ich gar nicht. Klingt interessant. Hier der Link zur App

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.11.2011, 23:02:23 via Website

.... und schon das erste Update reingekommen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.11.2011, 23:32:09 via Website

Werde ich auch mal testen. Danke für den Tipp.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.11.2011, 23:37:18 via Website

Auf jeden Fall besser als Kies Air.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten