Samsung Galaxy Tab — Android Updates

  • Antworten:2
Michael Schmidt
  • Forum-Beiträge: 6

26.11.2011, 20:46:33 via Website

Guten Abend :),

wird man von Android 2.2 noch auf hoehere Versionen updaten koennen?
Ich interessiere mich fuer ein Samsung Galaxy Tab mit 17 cm Diagonale, das hat naemlich nur die Version 2.2.

TIA,
viele Gruesse,
Michael

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.11.2011, 21:18:00 via Website

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Es gibt da zwei Geräte, WIFI only, da sieht es schlecht aus und die 3G-Version, da kommt bestimmt was. Man werkelt schon an einer Custom-Rom. Ich schiebe Dich mal in den richtigen Bereich für deine Frage. Vll. findest Du dort (es gibt auch ein extra Unterforum für Customs/Root...) auch noch andere Informationen.

Na dann bis später....

— geändert am 26.11.2011, 21:20:22

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelico Udinesi
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2011, 16:18:22 via Website

aha - ja das wär wirklich mal interessant - wenns soweit ist hoff ich, dass hiereine Antwort stehen wird..

Antworten