Diktierfunktion bei Android?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Michael Schmidt
  • Forum-Beiträge: 6

26.11.2011, 20:44:12 via Website

Guten Abend :),

gibt es bei Android eine Diktierfunktion wie sie "Siri" beim iPhone darstellt?

TIA,
viele Gruesse,
Michael

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.11.2011, 21:22:18 via Website

Nicht mit den entsprechenden Antworten, aber zum Mail schreiben, SMS...schau mal nach Vlingo im Market oder die interne Sprachsteuerung des Phones.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael Schmidt
  • Forum-Beiträge: 6

26.11.2011, 22:35:13 via Website

Herzlichen Dank!
Du hast mir damit entscheidend geholfen! :)

Viele Gruesse,
Michael

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.11.2011, 22:50:54 via Website

das freut mich :), noch ein kleiner Tip: Wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button (unten) drücken. Habs mal gemacht....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael Schmidt
  • Forum-Beiträge: 6

26.11.2011, 23:50:57 via Website

Ok, danke. :)

Antworten