suche guten Android-Ersatz für eine iOS-App

  • Antworten:5
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 25

26.11.2011, 20:33:03 via Website

Nach meinem Wechsel vom Apfel zu Android suche ich bisher erfolglos ein App, dass wie "Handyetat" mir eine Übersicht meiner Telekom-Verträge liefert. "Kostencheck für T-Mobile" zeigt mir meine Xtra-Cards nicht an und "Handy Guthaben Tulpe" funktioniert garnicht.:mad:

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

27.11.2011, 01:09:39 via App

haste hiermal die suche benutzt? es gibt hier etliche Apps, weiss nur gerade die APP Namen nicht, aber unter kosten Kontrolle solltest du schnell fuendig werden.

— geändert am 27.11.2011, 01:10:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.11.2011, 01:22:52 via Website

such mal den namen deines providers im market, zB vodafone.
das ist halt die app die anzeigt wieviel sms und datenvolumen du noch frei hast, falls du das meinst :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 25

27.11.2011, 06:16:53 via App

Ich habe auch die App meines Anbieters ausprobiert (Telekom), aber auch die hauseigene App mag mir nicht den Kontostand der Prepaidkarten anzeigen.
Ich würde ja nicht danach suchen, wenn ich es nicht schon selber funktionierend gesehen hätte ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.11.2011, 07:37:27 via Website

Auf mein Telekom-Home kann man die Info doch mit ein paar "Touchklicks" sehen. Ich würde, wenn es nichts ähnliches gibt, einfach über die HP gehen. Solche ständigen Abfragen kosten doch nur Akku oder brauchst Du es so genau, stündlich o. ä.?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 25

27.11.2011, 12:29:34 via App

Nee, nicht als andauernd sich updatendes Widget. So als zentrale Übersicht, dachte ich.
Aber anscheinend gibt es da nichts, schade.

Antworten