Samsung Galaxy S2 — Akkuladeproblem??!!Erfahrungswerte??

  • Antworten:5
Iniesta
  • Forum-Beiträge: 24

26.11.2011, 14:22:46 via Website

Hallo!!
Habe mal wieder ein neues Phänomen mit den SGS2,vielleicht hat jemand das selbe Problem??
Habe das SGS 2 im ausgeschalteten Zustand laden wollen(ca.30% Akkustand),nach 3 Std. draufgeschaut und das Akkuladesymbol war bei der Hälfte.
1 Std. später der selbe Zustand(ca.50%) und daraufhin noch ne Std. später selber Zustand!!!
Hab das Handy dann abgeklemmt und angeschaltet unter Telefoninfos geschaut unter da stand dann Akkuzustand 54%,ausgeschaltet nochmal angeklemmt und er fing plötzlich an zu laden aber im unteren Vierte (also ca. 25%)l!!!!!Hatte jetzt schon 2 mal so ne Akkuphänomene.

Vielen Dank im Vorraus

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.11.2011, 14:24:12 via Website

Lädst du mit dem originalen Ladegerät?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

26.11.2011, 17:15:02 via Website

Ich vermute, dass sich ein Prozess aufgehängt hat, der massiv CPU gefressen hat, dann wäre das annähernd vergleichbar mit den Berichten, dass bei einigen bei der Navigation im Auto trotz KFZ-Ladegerät der Akkustand sinkt. Bei sowas einfach mal neu starten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

26.11.2011, 20:00:43 via Website

Nach drei Stunden ist meins von weniger aös 30% auf 100% voll geladen während das SII an ist / Display aus ist.

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

26.11.2011, 20:12:38 via App

Ich denke so wie Alex! Nach max 3 Std ist das Phone geladen (mit dem original ladekabel)!

Antworten
Iniesta
  • Forum-Beiträge: 24

26.11.2011, 21:08:35 via Website

Hey!!!
Danke für die schnellen Antworten,benutze das Original Kabel mit Original Akku.Handy 2 Monate alt,jemand ne Idee???
Das nächste Merkwürdige ist , das unter Akkuverbrauch/Akkulaufzeit eine Laufzeit von knapp 36 Std. stand und nicht zurückgesetzt wurde!!!!????
Was macht ihr eigentlich wenn ihr die Garantie in Anspruch nehmen wollt und das z.B. T-Mobile entfernt habt und jetzt ne ofizielle Samsung Firm über Kies drauf habt???

— geändert am 27.11.2011, 15:16:40

Antworten