Browser Bookmarks hinzufügen

  • Antworten:2
Dominique K.
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2011, 14:14:43 via Website

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei folgendem Thema:

Ich schreibe bald eine Android App. Ein Bestandteil dieser ab ist es, Bookmarks in den Built-In Browser zu schreiben.

Wie ich gehört habe, sollen die Bookmarks nicht in einem Ordner abgelegt werden (wie z.B. in Windows auf dem PC), sondern in einer lokalen Datenbank. (siehe hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=475892)

Nun meine Frage: Hat man von einer App aus die Rechte, in diese Datenbankdatei auch Bookmarks zu schreiben statt nur zu lesen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss

Antworten
Dominique K.
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2011, 14:43:13 via Website

Vielen Dank! :D

Ich werde mich mal da reinhängen und schauen ob das funktioniert.

Gruss

Antworten