Texteingabe-Problem im Browser

  • Antworten:0
Peter O. Greza
  • Forum-Beiträge: 3

26.11.2011, 12:46:30 via Website

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Texteingabe bei meinem Asus Transformer auf Webseiten.

Und zwar gibt es auf der erwähnte Webseite, das Backend von helpster.de, drei Textfelder, in die ich auch alle etwas hereinschreiben kann. Allerdings lässt sich beim dritten Textfeld im Gegensatz zu den anderen nichts auswählen oder kopieren. Der "Mauszeiger" verhält sich außerdem immer so, als ob ich im Textfeld nicht gescrollt habe. Das ist etwas schwer zu erklären, daher habe ich das mal aufgenommen: www.youtube.com/watch?v=QrTBfe914-8
Den Ton einfach ausschalten, der tut nichts zur Sache :D
Mein Problem ist, dass ich mit dieser Website arbeiten muss, das aber nicht kann, weil ich keinen Text in das Fenster einfügen kann. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das lösen oder umgehen kann? Ich habe schon alle Browser ausprobiert, da tut sich leider nichts.
Über Hilfe wäre ich sehr froh.

Viele Grüße
Peter

Antworten