Archos internet tablets - Archos 70 mit dem Internet verbinden / Zugangsdaten eingeben

  • Antworten:1
ptamelly
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2011, 12:11:50 via Website

Ich habe seit heute ein Archos 70. Es ist mein erstes Tablet, von daher habe ich keinerlei Ahnung von gar nichts :D.

Ich habe mich mit meinem WLAN verbunden, alles ohne Probleme. Aber ich habe kein Internet. Am Pc ist es so, dass ich (ich habe Alice) meine Zugangsdaten eingeben muss. Wie mache ich das über das Tablet? Kann mir da jemand helfen?

— geändert am 15.03.2019, 00:56:52 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.11.2011, 13:26:44 via App

Am Tablet den Browser öffnen, da müsste dann die Nachfrage nach den Zugangsdaten kommen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten