HTC Desire HD - Vodafone Rechnung Apps bezahlen Problem

  • Antworten:9
Tonteufel
  • Forum-Beiträge: 10

26.11.2011, 10:39:44 via App

Hallo

Habe hier schon gesucht. Leider nichts gefunden.
Ich weiß,das ich die APPs auch per Vodafone Rechnung begleichen kann. Das will ich auch.
Vodafone sagt,das ist bei mir möglich und es ist alles dafür bereit. Der Fehler muss bei Google liegen. Google meint aber,der Fehler liegt bei Vodafone. Genau wie HTC. Die sagen,es ist alles ok. Also wo liegt der Fehler?
Habe das HTC Desire HD fast ein Jahr. Die aktuelle Android Version. Die neuste Market Version. Habe den Market bereits gelöscht und neu installiert. Hatte das Handy auf neu geladen. So zu sagen. Habe ich ganz von vorn angefangen.
Kann mir hier jemand helfen?
Anscheinend kann mir Niemand helfen.

— geändert am 04.04.2019, 21:34:05 durch Moderator

Antworten
Christoph Kobs
  • Forum-Beiträge: 4

27.11.2011, 19:42:13 via Website

genau das Problem habe ich auch !! ://

Antworten
Tonteufel
  • Forum-Beiträge: 10

28.11.2011, 11:10:40 via App

Auch ein HTC Desire HD?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.11.2011, 11:15:30 via Website

Frage: seid ihr via WLAN mit dem Internet verbunden? Das funktioniert nur via Mobilem Internet...

Antworten
Tonteufel
  • Forum-Beiträge: 10

28.11.2011, 12:25:10 via App

Nein,bin im mobilen Netz.
HTC hat mir eben eine Nachricht geschickt. Diese Bezahlmethode über die Rechnung ist nicht möglich. Also liegt es doch am Desire HD?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.11.2011, 12:40:24 via Website

Eigentlich nicht. Hat Dein Desire ein Branding? Das wäre auch noch eine Möglichkeit, an der es hapert, da angeblich ein Branding vorhanden sein muss.

Antworten
Tonteufel
  • Forum-Beiträge: 10

28.11.2011, 13:18:47 via App

Da ist wirklich der Haken. Habe das Handy direkt im Vodafone Shop gekauft. Aber nen Branding ist hier nicht vorhanden. Obwohl ich mir da nicht so sicher bin. Denn die junge Frau im Shop meinte,das Alles korrekt ist. Ja was denn nun. Je mehr ich mich damit befasse,desto mehr finde ich. Habe jetzt einige Foren gefunden,die das gleiche Problem haben. Auch mit Desire HD. Nur hat niemand eine Lösung. Die im Shop nicht,die am Telefon und die im Internet nicht. Bei Google wie bei HTC und Vodafone. Bekomme immer nur halbe Antworten. Die mir nicht helfen.

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

28.11.2011, 14:01:27 via App

Wenn du beim einschalten das Vodafone logo siehst dann hast du definitiv ein branding. Ansonsten Zeugen Vodafone apps von einem branding. Ich habe bspw 3 Handys bei Vodafone gekauft und nur eins hatte ein branding.
Allerdings ist das branding futsch wenn du dir ne andere Rom geflasht hast.

Antworten
Tonteufel
  • Forum-Beiträge: 10

28.11.2011, 14:47:00 via App

Ich habe nichts am Gerät verändert. Es ist wohl kein Branding Handy. Sagte ich ja schon. Nur die vom Shop sagt,das alles so ist,wie es sein soll.
Es soll wohl auch eine bestimmte Adresszeile beim Internet zu sehen sein. Was bei mir nicht der Fall ist. Das sagt mir eigentlich irgendwas nicht stimmt. Wieso habe ich kein Branding? Obwohl ich es im Shop gekauft habe?
Und wie kann man das ändern?

Antworten
Tonteufel
  • Forum-Beiträge: 10

29.11.2011, 11:11:13 via App

Problem gefunden,aber nicht gelöst.
HTC hat mir eben geschrieben,das diese Bezahlmethode beim Desire HD nicht möglich ist.
Somit bleibt nur eins. Ein neues Handy.
Hmmm,oder eben nicht. Für mich bleibt es also beim Alten. Man kann ja nicht alles haben. Sehr sehr schade.
Trotzdem Danke für die Hilfe.

Antworten