Galaxy Mini Swype Deaktivieren, Akku Leistung

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

25.11.2011, 19:35:59 via Website

Hallo!

Seit drei tagen habe ich ein Galaxy Mini.
Da ich ein SMS und E-Mail schreiber bin habe ich Swype Aktiviert um es aus zu Provieren bin nicht so begeistert,
jetzt wollte ich wieder umschalten und ich kann es nicht, wollte das Handy schon auf Werkszustand machen.

Und mein Akku hält nur einen Tag, ist das normal?
MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

25.11.2011, 20:26:17 via Website

Problem gelöst, einfach mit dem finger auf das Eingabefeld drücken dann kann man umschalten die eingabemetode.
was den akku betrifft da habe ich jetzt den Advance Task Killer genommen vielleicht hilfts.
MFG

tom_cat

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

02.12.2011, 13:41:54 via Website

Also mein Akku im Mini hält locker 3-4 Tage bei normaler Nutzung ! Habe allerdings Gingerbread drauf ! :D

— geändert am 02.12.2011, 13:42:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

04.12.2011, 17:20:58 via Website

Hallo!
Wenn ich im Androit Market bei suchen "Gingerbread" ein gebe dann kommen mehrere vorschläge welchen genau hast Du da?
MFG

Antworten