Samsung Galaxy S — Video im Browser abspielen

  • Antworten:6
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 18

25.11.2011, 17:55:53 via Website

Hallo,
wenn ich mit dem Standard-Browser auf einer Internetseite ein Video aufrufe (z.B. http://axa.de/kfz-schadenservice) bekomme ich zunächst ein Ladesymbol mit der Meldung "Video wird geladen... ". Nach einigen Sekunden erscheint dann aber eine Messagebox in der steht "Das Video kann leider nicht abgespielt werden."

Ich habe es auch schon, ohne Erfolg, mit den Browsern Opera und Dolphin versucht. Was muss ich tun um Videos aus dem Browser aufzurufen?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

MfG
Jürgen

— geändert am 25.11.2011, 17:59:47

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.11.2011, 17:58:23 via Website

Habe es gerade auf dem Transformer getestet, das geht einwandfrei.


Mal den Useragent auf "Desktop" gestellt?

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 18

25.11.2011, 18:07:27 via Website

Sorry, welcher Transformer? Und wo kann ich den Useragenten auf "Desktop" stellen?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.11.2011, 12:07:10 via App

Adobe Flashplayer (Market-App) installiert?
Wenn ja, gehe mal in das Einstellungsmenü Deines Browsers. Da findet sich irgenswo die Option Flash ein / aus /bei Bedarf nachfragen.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 18

26.11.2011, 16:44:33 via Website

Adobe Flash Player 11 ist intalliert. In den Einstellungen "Plug-Ins akrivieren" habe ich "Immer ein" ausgewählt.

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 18

26.11.2011, 17:13:28 via Website

Auch die Einstellungen "Bei Bedarf" und "Aus" ändern nichts am Verhalten.

Antworten