HTC Desire - Probleme mit "Talk" und "HTC Kontakte"!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

25.11.2011, 14:09:19 via Website

Hallo Community!

Ich habe gerade ein kleine Problem mit Google Talk und HTC Kontakte!
Ein Freund rief mich an un fragte mich, warum ich nicht auf seine Einladung u Talk antworten würde! Ich habe keine E-Mail bekommen, wie es doch wohl eigentlich sein sollte! Ich habe dann Talk gestartet und habe dort dann sofort eine kurze Nachricht von ihm erhalten! Das Problem istz jetzt, dass diese Nachricht nun in meinen Kontakten unter seinem Namen erscheint und dort auch nicht weg zu bekommen ist! Wie kann das sein? Das Problem habe ich jetzt zum ersten mal! Habe danach noch mir meiner Frau über Talk gechattet, und da ist es nicht so! Wir bekomme ich nun diese alte Chatnachricht unter seinem Namen wieder weg?
Ich hoffe, hier kann jemand helfen!
Danke schonmal im Voraus!

Bis dahin,
Stefan!

— geändert am 04.04.2019, 21:33:58 durch Moderator

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

26.11.2011, 10:12:12 via Website

HMMM? Noch keiner dieses Problem gehabt?

Antworten