sprachapp ?

  • Antworten:4
inselbub
  • Forum-Beiträge: 13

25.11.2011, 14:06:27 via Website

moin moin alle miteinander
ich bin auf der suche nach einem vernüftigen sprachapp fur mein htc desire ....wenn möglich mit deutscher menüführung.
zugegeben mann braucht diese app nicht immer ,aber ich finde es ist nicht verkehrt wenn man auf sowas zurückgreifen kann.
okidoky und schönes wochenende wünscht der "inselbub "

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.11.2011, 14:11:24 via App

jedes google Handy hat ne sprachapp :-) integriert

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

inselbub

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.11.2011, 14:15:50 via Website

Vlingo schon mal getestet, ist nicht schlecht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

inselbub

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

27.11.2011, 17:08:00 via App

alternativ google sprachsuche, ansonsten halt wie erwaehnt vlingo

inselbub

Antworten
inselbub
  • Forum-Beiträge: 13

27.11.2011, 19:45:18 via Website

moin moin an alle hier.. und besonders an die jenigen die mir geschrieben haben....
bin durch eure meinungen und duch einge links und "rechts " auf folgendes app gestoßen.
......cyberon voice commander de......
vieleicht kennt der eine oder der andere es !!!! ist zwar nicht kostenlos ,aber wenn es seinen zweck, vor allem in auto erfüllt , soll es eine change erhalten.....schönen restsonntag noch vom inselbuben...okidoky

Antworten