Samsung Galaxy Tab 10.1 — Exchange Mailaccount - 100te längst gesendete Mails im Postausgang

  • Antworten:0
Harald Holzer
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2011, 11:49:38 via Website

Hi,


ich habe in letzter Zeit ein ziemliches Problem:

Und zwar haben wir in der Firma ein Mails über Exchange

Bislang habe ich nur zusätzlich zum Firmenlaptop ein HTC Android Gerät in Verwendung gehabt, über dass ich unterwegs Mails abgerufen/geschickt habe, sprich synchronisiert.

Seit kurzem habe ich ein Galaxy TAB 10.1. zusätzlich bekommen und auch dort das Exchange Konto eingerichtet.


Aus irgendeinem Grund ist heute der 2. Tag, an dem plötzlich über 300 (!) längst gesendete Mails plötzlich im Postausgang des Tabs sind.

Empfänger-Adressen/Betreff gleich wie in Vergangenheit geschickt, allerdings enthalten die Mails keinerlei Text oder Anhang.

Ich habe keinerlei Ahnung warum das passiert - manchmal merke ich es erst später udn verschicke zig leere Mails an Kunden, die dann nachfragen, was 1. lästig ist und 2. ziemlich unprofessionel wirkt.


Kennt irgendeiner dieses Problem oder hat eine Idee an was es liegen könnte?


Wäre über jede Hilfe dankbar!

Antworten