merkwürdiges Kalener-Phänomen

  • Antworten:2
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

25.11.2011, 10:09:58 via Website

Hallo,

in meinem Smartphone-Kalener, der mit dem Google-Kalender abgeglichen wird, werden auch deutsche Feiertage angezeigt, die ich über weitere Kalender in meinem Google abboniert habe.

Schrägerweise wird auf meinem Phone (SGS) der Buß-und Bettag für den 23.11. angezeigt, was ja falsch ist. In meinem Google-Kalendar ist das aber korrekterweise der 16.11.

Ich habe den Feiertagskalender bei Google schon mal deaktiviert, dann sysnchronisiert und dann wieder aktiviert, mein SGS zeigt aber weiterhin den B&B-Tag auf dem 23.11. an.

Die anderen Feiertage und Kalender-Einträge passen aber.

Ist das nicht schräg?

Antworten
Birgit K.
  • Forum-Beiträge: 48

25.11.2011, 11:47:06 via Website

Da kann ich dir nur beipflichten: sehr kurios! Deaktivieren - synchronisieren - aktivieren hat bei mir auch nichts gebracht.
Habe die Anzeige für die deutschen Feiertage in meinem Kalender (HTC Desire) wieder deaktiviert - bringt ja so nix.
Wäre aber interessant zu wissen, wie so etwas sein kann

Antworten