App Kommentare und Bewertungen bei Android Pit (Möglichkeit für eine Korrektur anbieten)

  • Antworten:10
Fabio Soldati
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2011, 09:00:33 via Website

Hallo AndroidPit

AndroidPit sollte dem Nutzer die Möglichkeit anbieten, einen App Kommentar und eine App Bewertung anzupassen.
Momentan kann der Nutzer nur neue Kommentare und Bewertungen verfassen. Bei meiner App (PeakFinder Alps) habe ich einige 1-Sterne-Ratings welche von Installationsproblemen kommen. Sobald der entsprechende User die App zum Laufen gebracht hat, schreibt er eine neue 5-Sterne Bewertung. Der Nutzer kann sogar auch mehrere 5-Sterne (oder auch 1-Sterne) Kommentare verfassen. Dies verfälscht den Gesamteindruck einer App.

Aus meiner Sicht darf ein Nutzer nur eine Bewertung und einen Kommentar pro App eingeben (ist bei den anderen Stores auch so). Diese muss er aber beliebig anpassen können.

Lieber Gruss
Fabio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2011, 09:15:29 via App

Ich habe zwar bei androidpit noch keine appbewertung abgegeben, aber ich stimme dir da zu.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2011, 09:17:24 via App

Auch von mir Zustimmung.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.11.2011, 09:49:25 via Website

soweit ich weiß, werden nicht alle bewertungen in die wertung genommen.

gibt der user ne 1stern bewertung, wird diese gezählt
gibt der user darauf ne 5stern bewertung, wird diese gezählt und die 1 stern bewertung wird aus der wertung genommen.

bin mir aber nicht sicher.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2011, 09:50:53 via App

Hi Markus,

Das wäre dann Chaos.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wolfgang B.
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2011, 07:06:04 via App

Stimme dem voll und ganz zu. Die Bewertung eines Nutzers sollte nur einmal einfließen können.

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 223

01.12.2011, 07:31:14 via App

Wolfgang B.
Stimme dem voll und ganz zu. Die Bewertung eines Nutzers sollte nur einmal einfließen können.

Sehe ich auch so

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.12.2011, 07:52:06 via Website

Ich hab diese konstruktive Anregung mal mit der Bitte um Feedback an die Entwicklung weitergeleitet.

Sobald eine Antwort kommt werde ich das hier mitteilen.

Danke für die Anregung Fabio! ;)

lg Voss

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

21.12.2011, 20:52:45 via Website

Ich finde man sollte auch nach einer Bewertung, einen weiteren Kommentar schreiben dürfen z.B. als Erwiderung auf einen anderen, aber dann halt ohne "Sterne"/Bewertung. Sonst stimme ich dem ganzen zu. Ist mir auch schon aufgefallen..

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

19.06.2012, 11:03:37 via Website

schaut mal hier.

https://play.google.com/store/books/details/Peter_Anderson_Survivor_1_02_DEU?id=fISCvDeFz2sC&feature=books_promotion_2012_06_12_Unter5euro#?t=W251bGwsMSwxLG51bGwsImJvb2stZklTQ3ZEZUZ6MnNDIl0.

bitte nicht als werbung ansehen mir geht es rein um das Kommentar zu dem Buch

sollte man da nicht gewisse Richtlinien zu Kommentaren hinzufügen?

— geändert am 19.06.2012, 11:04:40

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.06.2012, 11:21:18 via Website

Thor93
schaut mal hier.

https://play.google.com/store/books/details/Peter_Anderson_Survivor_1_02_DEU?id=fISCvDeFz2sC&feature=books_promotion_2012_06_12_Unter5euro#?t=W251bGwsMSwxLG51bGwsImJvb2stZklTQ3ZEZUZ6MnNDIl0.

bitte nicht als werbung ansehen mir geht es rein um das Kommentar zu dem Buch

sollte man da nicht gewisse Richtlinien zu Kommentaren hinzufügen?
Das ist aber der Play Store, nicht der AndroidPIT Market...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten