Samsung Galaxy Note — neid-thread

  • Antworten:86
  • Bentwortet
T.M.
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2012, 18:40:08 via Website

sascha mayr
T.M.
michi jost
witzig...im zug sass einer neben mir der immer auf mein note schaute..dann wusste ich auch wieso...es schrieb ein sms auf seinem iphone 4...hahaha..bei dem display würde ich auch neidisch kucken.habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??

Als nächstes sitzt er neben dir im Zug und schreibt seine sms auf seinem ipad - dann mach er ha,ha...:grin:

dann mache ich haha beim aussteigen wenn ich es in die hosentasche stecke und er erstmal seinen koffer raus holen muss zum einpacken :grin:

GUT! Daumen hoch...:grin:

Antworten
Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

26.01.2012, 19:04:00 via App

Naja, ich hab bei einem Besuch in Karlsbad beim stadtbummel schön blöd geschaut als so eine hippe tschechin plötzlich ein iPad aus der "handtasche" gezaubert hat. :D


Btt: liebäugele ja auch mit dem Note, hätte ich mir nicht kurz vor dem erscheinen mein s2 gekauft wäre es sogar meins- aber s2 UND Note halte ich persönlich dann doch für Unsinn (ausserdem wurde meine Frau mir den allerwertesten versöhnen wenn ich das plötzlich aus dem Karton zaubern würde...)

— geändert am 26.01.2012, 19:05:00

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

26.01.2012, 19:15:39 via App

Julien A. E.
Naja, ich hab bei einem Besuch in Karlsbad beim stadtbummel schön blöd geschaut als so eine hippe tschechin plötzlich ein iPad aus der "handtasche" gezaubert hat. :D


Btt: liebäugele ja auch mit dem Note, hätte ich mir nicht kurz vor dem erscheinen mein s2 gekauft wäre es sogar meins- aber s2 UND Note halte ich persönlich dann doch für Unsinn (ausserdem wurde meine Frau mir den allerwertesten versöhnen wenn ich das plötzlich aus dem Karton zaubern würde...)

Kauf die das Note und deiner Frau schenkst du das S2.
Meine Frau hat jetzt auch das S2 und das Nexus s liegt bei den anderen Handy im Schreibtisch.

Gruß Dirk

Antworten
Fluse
  • Forum-Beiträge: 29

29.01.2012, 16:58:50 via Website

Hallo,

warum wird eigentlich ständig die Android Geräte mit dem iPhone verglichen??

Das kann ich nicht verstehen. iPhone ist iPhone und fertig.
Welches besser ist, ist doch völlig egal. Wer nicht mit seinem Samsung zufrieden ist, holt sich ein iPhone. Und umgekehrt auch.
Die größe des Note ist wirklich heftig!! Wurde auf der Arbeit auch belächelt, muß aber auch dazu sagen, dass ich mir schon ein wnig blöde vorkam mit dem Gerät zu telefonieren.

Ich wurde auch schon gefragt, ob ich mir nicht einen Scheibenhalter:



kaufen möchte. Damit man das Gerät gut halten kann. Ich mußte zugeben, gelacht habe ich darüber.

Ich sehe das so, werde ich in der Zukunft nicht glücklich mit dem Handy. Kaufe ich mir eventuell ein iPhone.


Liebe Grüße

Fluse

— geändert am 29.01.2012, 17:11:16

Antworten
Benjamin Roth
  • Forum-Beiträge: 7

29.01.2012, 17:07:34 via App

mich kotzt mein Android Handy von tag zu tag mehr an, darum hab ich beschlossen mir ein iphone zu kaufen. ich kann des Android klump nicht mehr ertragen und sehen....einfach nur Müll....xperia arc !!

Antworten
Fluse
  • Forum-Beiträge: 29

29.01.2012, 17:10:31 via Website

Hallo,

mich kotzt mein Android Handy von tag zu tag mehr an, darum hab ich beschlossen mir ein iphone zu kaufen. ich kann des Android klump nicht mehr ertragen und sehen....einfach nur Müll....xperia arc !!

Ok, hast Du einen Beitrag geschrieben was Dich genau bei Deinem Android Handy ankotzt??
Das würde mich persönlich wirklich interessieren.

Meinst Du das das iPhone besser ist?

Liebe Grüße

Fluse

— geändert am 29.01.2012, 17:27:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

29.01.2012, 17:11:46 via App

Benjamin Roth
mich kotzt mein Android Handy von tag zu tag mehr an, darum hab ich beschlossen mir ein iphone zu kaufen. ich kann des Android klump nicht mehr ertragen und sehen....einfach nur Müll....xperia arc !!

Solche Beiträge verstehe ich nicht.
Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Ist doch nur hirnlose Stunkmacherei.

— geändert am 29.01.2012, 17:12:23

Antworten
Fluse
  • Forum-Beiträge: 29

29.01.2012, 17:14:42 via Website

Hallo,

Solche Beiträge verstehe ich nicht.
Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Ist doch nur hirnlose Stunkmacherei.


Da hst Du wohl recht.

@Benjamin Roth

mache bitte einen Thread auf, wo Du erklären kannst was Dich so an dem Androidsystem stört.

Liebe Grüße

Fluse

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

29.01.2012, 17:22:32 via Website

Fluse

Liebe Grüße

David


???

Antworten
Fluse
  • Forum-Beiträge: 29

29.01.2012, 17:25:25 via Website

Hallo Saskia,

ja habe gerdae mit meinem Freund telefoniert, der heist David:D<3

Liebe Grüße

Fluse/Manuela

P.S Habe ich direkt geändert, wie peinlich!!:*)

— geändert am 29.01.2012, 17:28:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

29.01.2012, 17:30:47 via Website

:girl: :#:lol:

Antworten
Benjamin Roth
  • Forum-Beiträge: 7

29.01.2012, 18:20:52 via App

so das wars mit dem arc und android. iphone 4s is bestellt...damit is endlich Schluss mit dem arc und android :-)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.01.2012, 18:32:45 via App

Benjamin Roth
so das wars mit dem arc und android. iphone 4s is bestellt...damit is endlich Schluss mit dem arc und android :-)
na dann viel Spaß damit

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

29.01.2012, 18:43:06 via App

Benjamin Roth
so das wars mit dem arc und android. iphone 4s is bestellt...damit is endlich Schluss mit dem arc und android :-)

Ich warte noch bis ICS. Wenn es dann immernoch überall ruckelt und zuckelt steck ich des Note auch in die Schublade und hol mir ein iPhone.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

29.01.2012, 19:06:19 via App

Ist das hier eigentlich so üblich, dass hier konsequent ab vom Thema ohne Verwarnung weiter gespamt werden darf?
Frage ich mich wirklich.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.01.2012, 19:08:49 via App

Saskia Leschnik
Ist das hier eigentlich so üblich, dass hier konsequent ab vom Thema ohne Verwarnung weiter gespamt werden darf?
Frage ich mich wirklich.
bei dem Thema...

normal nicht!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Benjamin Roth
  • Forum-Beiträge: 7

29.01.2012, 19:25:06 via App

jawohl, verwarnt mich^^

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

29.01.2012, 19:51:39 via Website

Ich war jetzt ne Woche in Österreich. War lustig. Immer wenn wir auf der Piste an einer Baude nen Kaffee oder so getrunken haben, habe ich mein Note rausgeholt um Emails usw. zu checken. Fast alle Kellner: Ist das ein Smartphone oder ein Tablet? Ein einziger hat es sofort erkannt: "ahh, cool, das Galaxy Note" ... und das natürlich mit dem Akzent des Bergvolkes. :)

Kurz vor dem Urlaub: Ich stehe im Büro eines Geschäftspartners und bekomme einen Anruf. Mein Geschäftspartner sieht mich telefonieren, lächelt und nimmt sein Notebook in die Hand und hält es an´s Ohr. Das ganze Büro hat gelacht, inkl. ich. :)

Also Neid konnte ich noch nie erkennen. Aber belustigte Aufmerksamkeit zieht man schon ab und zu an sich mit dem riesen Teil. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

29.01.2012, 19:56:28 via Website

Das mit dem Notebook finde ich cool! :grin:

Bei mir sieht's auch komisch aus. Ich bin relativ schlank bzw. zierlich. Als Frau mit so einem großen Ding in der Hand, wirkt's schon komisch. Habs mal vorm Spiegel getestet.

Dann lieber mit Headset :girl:

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

29.01.2012, 19:57:35 via Website

oder mehr essen :grin:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

29.01.2012, 20:08:05 via Website

>_>
:P

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

29.01.2012, 20:10:54 via Website

:grin: warum streckst mir die :P raus :blink: das würde das problem lösen :grin:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

29.01.2012, 20:41:08 via Website

Nee! Ich will ja nicht dick werden :girl:

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

29.01.2012, 21:11:41 via Website

:grin: das kann man(n) verstehen! war ja nur ein scherz :P

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Gelöschter Account

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

30.01.2012, 07:09:12 via App

Saskia L
Als Frau mit so einem großen Ding in der Hand, wirkt's schon komisch.

och ... ;-) es gibt Branchen, da verdienst du damit Geld!
nicht böse sein, der musste raus.

aber ich weiß was du meinst. meine Frau ist auch klein und zierlich, wenn die sich mal mein Note zum telefonieren krallt siehts schon etwas seltsam aus

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

30.01.2012, 07:38:17 via App

:lol: :lol: :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

30.01.2012, 09:28:09 via App

OMG...
Ich sollte darauf achten was ich ich schreibe und wie ich es schreibe - vor allem in einer Männerdomäne :-)

Christian L.
Saskia L
Als Frau mit so einem großen Ding in der Hand, wirkt's schon komisch.

och ... ;-) es gibt Branchen, da verdienst du damit Geld!
nicht böse sein, der musste raus.

aber ich weiß was du meinst. meine Frau ist auch klein und zierlich, wenn die sich mal mein Note zum telefonieren krallt siehts schon etwas seltsam aus

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

31.01.2012, 15:59:48 via Website

Ach, so ein verhältnismäßig großes Ding an den Kopf zu halten geht schon :) In Relation gesehen wäre das halt wie ein durchschnittlich großer Kerl mit nem 7-Zoll Tablet am Ohr B) Spaß beiseite, ich hab ja auch ein Note und ich muss schon zugeben, dass es zum Telefonieren wirklich etwas groß aussieht, aber ansonsten halte ich das Teil echt für das optimale Gerät unterwegs, weil man damit alles andere auch wirklich gut machen kann: Es hat halt einfach die Vorteile eines Smartphones als auch eines Tablets.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

31.01.2012, 17:34:32 via App

ich werde mir auf jeden Fall noch ein Stereo Bluetooth Headset kaufen, das ist schon praktischer. momentan hab ich einfache Stereo-Kopfhörer, ohne Mikro, das nervt schon ein wenig, wenn man sich beim sprechen immer das Note vors Gesicht halten muss

— geändert am 31.01.2012, 17:35:26

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

31.01.2012, 19:38:16 via Website

Christian L.
ich werde mir auf jeden Fall noch ein Stereo Bluetooth Headset kaufen, das ist schon praktischer. momentan hab ich einfache Stereo-Kopfhörer, ohne Mikro, das nervt schon ein wenig, wenn man sich beim sprechen immer das Note vors Gesicht halten muss
hi

dann nimm doch die originalen in-ears die haben ein micro und wie ich finde einen guten klang.

gruß dirk

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

31.01.2012, 22:18:38 via App

ich komme mit in-ears nicht klar. sobald ich mich bewege, rutschen die raus, egal welche der größen ich nutze.
außerdem kommen die klanglich niemals an richtige Kopfhörer ran.
ich schätze, ich werd mir die philips shb 9100 zulegen bzw. schenken lassen oder die sennheiser m400

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

31.01.2012, 22:20:19 via App

Hi

Gut jeder hat einen anderen Geschmack und andere Ohren :)

Gruß Dirk

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

31.01.2012, 22:23:58 via Website

Christian L.
ich werde mir auf jeden Fall noch ein Stereo Bluetooth Headset kaufen, das ist schon praktischer. momentan hab ich einfache Stereo-Kopfhörer, ohne Mikro, das nervt schon ein wenig, wenn man sich beim sprechen immer das Note vors Gesicht halten muss

In der Kombination kann ich dir das Jabra Street 2 ans Herz legen.
Geniale Steuerungsmöglichkeiten, beleuchtet, spitzwasser- / staubgeschützt und lässt sich mit mehreren Endgeräten paaren.
Mikro ist eingebaut.

— geändert am 31.01.2012, 22:25:26

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 13

06.02.2012, 18:13:54 via Website

Hallo Zusammen

also ich bin neu hier und hab erst mal eine ganze zeit gelesen hier,ich war auch iphone besitzer und fand es auch gut aber die abhängigkeit von apple fand ich scheisse konnte man aber auch umgehen.fakt ist das apple eine ganze weile die nase vorn hatte aber zum glück ja jetzt andere anbieter mithalten können.habe jetzt ein note und war sofort hin und weg.das teil ist eine gut gelungene mischung nicht zu klein und nicht zu groß finde ich.und mal ganz im ernst es kann alles was ein iphone 4s auch kann.und es wird hier immer leute mit unterschiedlichen meinungen geben...ich sag nur jedem das seine.und ihr habt alle recht hier...jeder der es sieht macht komische bemerkungen...aber haben sie das teil erst einmal in der hand will es keiner mehr her geben.alle waren begeistert bis jetzt...und mal ganz ehrlich.... unkompliziert...ab an den rechner mucke drauf filme drauf....kein umwandeln...einfach drauf und fertig....und danke an TOM W.....für die guten zubehör sachen hier.....bin immer auf der suche nach guten sinnvollen komponenten...und zum tragekomfort der kopfhörer ist nur ein zu sagen ...beim iphone voll scheisse und zu leise andauernt sind die teile rausgerutscht aus dem ohr...und beim note finde ich sitzen die richtig gut und bleiben auch in den ohren und gute lautstärke...ich höre auf jeden fall wenn ich mit meinem hund unterwegs bin wieder musik und das gerne...konnte ich vom iphone nicht behaupten.....alles in allem ist das note ein geiles teil

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

06.02.2012, 18:19:05 via Website

Andreas Lütkefels
Hallo Zusammen

also ich bin neu hier und hab erst mal eine ganze zeit gelesen hier,ich war auch iphone besitzer und fand es auch gut aber die abhängigkeit von apple fand ich scheisse konnte man aber auch umgehen.fakt ist das apple eine ganze weile die nase vorn hatte aber zum glück ja jetzt andere anbieter mithalten können.habe jetzt ein note und war sofort hin und weg.das teil ist eine gut gelungene mischung nicht zu klein und nicht zu groß finde ich.und mal ganz im ernst es kann alles was ein iphone 4s auch kann.und es wird hier immer leute mit unterschiedlichen meinungen geben...ich sag nur jedem das seine.und ihr habt alle recht hier...jeder der es sieht macht komische bemerkungen...aber haben sie das teil erst einmal in der hand will es keiner mehr her geben.alle waren begeistert bis jetzt...und mal ganz ehrlich.... unkompliziert...ab an den rechner mucke drauf filme drauf....kein umwandeln...einfach drauf und fertig....und danke an TOM W.....für die guten zubehör sachen hier.....bin immer auf der suche nach guten sinnvollen komponenten...und zum tragekomfort der kopfhörer ist nur ein zu sagen ...beim iphone voll scheisse und zu leise andauernt sind die teile rausgerutscht aus dem ohr...und beim note finde ich sitzen die richtig gut und bleiben auch in den ohren und gute lautstärke...ich höre auf jeden fall wenn ich mit meinem hund unterwegs bin wieder musik und das gerne...konnte ich vom iphone nicht behaupten.....alles in allem ist das note ein geiles teil

Und es war die nicht möglich trotz der Unzufriedenheit mit den Kopfhörern dir neue zu bestellen?

Antworten
Fluse
  • Forum-Beiträge: 29

06.02.2012, 18:31:33 via Website

Hallo,

Und es war die nicht möglich trotz der Unzufriedenheit mit den Kopfhörern dir neue zu bestellen?

Das war nicht alles was Ihn gestört hat. Der Kopfhörer kam nur dazu.

Liebe Grüße

Fluse

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 13

06.02.2012, 18:34:30 via Website

Christian L.
ich komme mit in-ears nicht klar. sobald ich mich bewege, rutschen die raus, egal welche der größen ich nutze.
außerdem kommen die klanglich niemals an richtige Kopfhörer ran.
ich schätze, ich werd mir die philips shb 9100 zulegen bzw. schenken lassen oder die sennheiser m400


über besseren klang hab ich auch nichts werde mir auf jeden fall mal deine vorschläge anschauen....DANKE....

Antworten