Samsung Galaxy Note — neid-thread

  • Antworten:86
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 532

25.11.2011, 08:00:11 via App

witzig...im zug sass einer neben mir der immer auf mein note schaute..dann wusste ich auch wieso...es schrieb ein sms auf seinem iphone 4...hahaha..bei dem display würde ich auch neidisch kucken.habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2011, 08:58:46 via App

Vielleicht hat Er dich nur belächelt...... :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

25.11.2011, 09:12:27 via App

Ja allerdings bei mir fast jeden morgen...ich fahr ja jeden morgen fast 30 min mit der sbahn höre Musik und surfe nebenbei...
Aber ich hab noch keinen anderen mit dem Note gesehen....

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 904

25.11.2011, 09:33:54 via Website

Ich persönlich würde mit meinem Desire (dessen Display ja nicht viel größer ist als das des iPhones) auch jemanden mit dem Note belächeln, da ich das Display für den alltäglichen Gebrauch lächerlich groß finde.

Aber das ist nur meine Meinung und man sollte immer Bedenken, dass nicht nur Größe wichtig ist.

Grüße,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

25.11.2011, 09:37:54 via Website

Also Samsung Kunde ist das so.

Als ich sagte das ich nun Stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy SII bin, kam sofort der Satz "IPhone Lite" Aber diese jenige wollte mein Handy gar nicht mehr zurück geben als ich ihn ma damit hab rumspielen lassen und er sah, wie ich mir die Oberfläche zurecht gemacht habe :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

25.11.2011, 16:18:31 via App

Ich habe letztens auch zwei iPhone Besitzer nicht mehr aus dem staunen, und die eine aus dem schwärmen gebracht als ich denen mal so richtig das Note vorführte.

Schon mal das schöne betrachten auf dem großen scharfen HD Bildschirm, beim surfen, und bei schreiben mit Swype fiel definitiv der Kinnladen runter.

Aber das ich jederzeit den eh schon starken Akku wechseln kann wussten die gar nicht...

Ich denke da kommen bald zwei neue Android-Kunden nach.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 352

25.11.2011, 16:25:07 via Website

Wie heißt es doch so schön: Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik :P
Wie schön, dass das Note beides vereint. Da können die mit dem Apfelhandy schon ruhig neidisch gucken.

*****
Pünktlich zum Votingschluss von SGN-Gewinnspiel hier auf AndroidPit werde ich 21!
Macht mir das schönste Geschenk und lasst eine AP-Stimme für mich da! :P

http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=310

— geändert am 25.11.2011, 18:40:25

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

25.11.2011, 18:12:23 via Website

:lol:

Tolle Aussage :grin:


Alle die bisher mein Note sehen wollte, waren fasziniert von dem riesen Display. Zum Vorführen benutze ich oft das bereits installierte Video, da kommen die Farben und die Auflösung einfach brillant zum Einsatz. --> Staunen vorprogramiert!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

25.11.2011, 18:47:55 via Website

Zitat Anastasija D.

" Wie heißt es doch so schön: Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik :P "

MegaGrins..........

— geändert am 25.11.2011, 18:50:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 289

25.11.2011, 19:41:57 via Website

michi jost
witzig...im zug sass einer neben mir der immer auf mein note schaute..dann wusste ich auch wieso...es schrieb ein sms auf seinem iphone 4...hahaha..bei dem display würde ich auch neidisch kucken.habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??


für was lebst du!? was ist der sinn deines lebens? soviel wie möglich zu besitzen? wozu? das die anderen vor neid platzen? das du dich daran ergötzen kannst?
ich habe mitleid mit dir...

— geändert am 25.11.2011, 19:44:54

Matthias W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 532

25.11.2011, 20:03:36 via App

dvrn.drmz
michi jost
witzig...im zug sass einer neben mir der immer auf mein note schaute..dann wusste ich auch wieso...es schrieb ein sms auf seinem iphone 4...hahaha..bei dem display würde ich auch neidisch kucken.habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??


für was lebst du!? was ist der sinn deines lebens? soviel wie möglich zu besitzen? wozu? das die anderen vor neid platzen? das du dich daran ergötzen kannst?
ich habe mitleid mit dir...

haha genau....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2011, 20:33:43 via App

bleibt noch ein wenig Mitleid für mich über?
Nur so, für schlechte Zeiten... :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

25.11.2011, 21:11:46 via App

Manchmal, wenn ich auf die Monitore im Vereinscafé oder im Computerkabinett schaue, wenn ich lese, wie manche Menschen ihren meist fixen Gedanken Flügel verpassen und dabei alle Regeln der Rechtschreibung und Grammatik völlig missachten, sehen meine Gesichtszüge bestimmt ähnlich aus wie die des "neidischen" iPhone-Besitzers!
Nichts für "unklug", doch erscheint mir die Betrachtungsweise einiger Mitmenschen sehr oberflächlich und bestimmt denken diese jetzt, dass mein Hinweis auf die häufig mangelhafte Beherrschung der Rechtschreib- und Grammatikregeln in einem Forum genau so oberflächlich ist! Stimmt's?
Meine Einlassungen sind natürlich von scherzhafter Natur und nicht ernst zu nehmen!

PS: Ich mag kein iOS, habe kein iPhone und kein iPad, nutze mit viel Liebe und Enthusiasmus mein Nexus S!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2011, 21:33:26 via App

Also ich für meinen Teil habe absolut nichts gegen i's :-D
Allerdings würde ich mir nie etwas von Apple zulegen, passt einfach nicht zu mir...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

27.11.2011, 17:36:50 via App

Erfreuen wir uns doch einfach an dem reichhaltigen Angebot an unterschiedlichen Geräten und lassen jeden zu dem greifen, was er möchtet. Ob die individuelle Kaufentscheidung nun primär durch die Technik, das Design, die Haptik, die Verbundenheit oder Abneigung gegenüber einem Hersteller, das Budget oder was auch immer bestimmt wurde ist doch letztendlich nur von individuellen Präferenzen abhängig und kann gar nicht objektiv beurteilt werden.

Gruß Rüdiger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

27.11.2011, 22:05:58 via Website

Ich habe heute paar Videos via der Youtube App "vorgeführt". Mir wurde gesagt die Videos sehen matschig aus.
Daraufhin bin ich mit dem Note auf die Youtube Webseite(Desktop Version) gegangen und habe das gleich Video dort mit 720p im Browser abgespielt, dank Flash.
Das sah dann schon viel besser aus.


Ps:
Weiß jemand ob die YoutubeApp irgendwann mal nen HD Modus bekommt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

27.11.2011, 23:05:03 via App

Gibt's nicht schon Videos mit 1080p???

Hab dacht ich hab schon mal was gesehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

28.11.2011, 05:09:09 via App

Hi

ja es gibt bei YouTube auch 1080p Videos.
und wenn du das Display drehst und oben auf HQ klickst sehen die Videos bei mir immer Top aus.

Gruß Dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

28.11.2011, 12:18:40 via Website

1080i mist nicht mal nötig. 720 reicht vollkommen aus.
Man muss bei mobiler Nutzung in den Einstellungen der Youtube App "Mobil hohe Qualität" aktivieren.
Dann werden die Videos in HQ abgespielt. Bei WiFi Verbindung macht mein Note das automatisch.

Antworten

Empfohlene Artikel