Motorola Xoom - Xoom was kann es ?

  • Antworten:15
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

24.11.2011, 23:07:52 via Website

Hallo Zusammen,

bin am überlegen mir das Xoom zuzulegen bin aber bei den Tablets noch völliger Neuling. Mit Android auf dem Defy kenne ich mich aus weiß aber noch nicht genau was für Möglichkeiten mir das Xoom bietet. Kann das Xoom auch externe Festplatten erkennen ? Ich möchte längerfristig meinen PC durch ein Tablet ersetzen. Ist das überhaupt möglich nach dem momentanen Stand der Technik.

Gruß
Andy

— geändert am 04.04.2019, 21:33:54 durch Moderator

Antworten
Carina
  • Forum-Beiträge: 42

24.11.2011, 23:12:00 via Website

Es kommt halt drauf an was du alles mit deinem Pc gemacht hast und nun mit dem Xoom machen möchtest..

Ich habe leider auch noch nicht viel erfahrung mit dem Gerät da ich erst seit gestern habe. Aber das was ich mir erhoft habe klappt nicht richtig..
Ich wollte meinen Pc dadurch auch ersetzen, aber wird nicht so ganz klappen da ich mehr auf Facebook unterwegs bin und das auf dem Xoom nicht so ganz problemlos läut,,

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

24.11.2011, 23:19:38 via Website

Also ich surfe im Internet, News lesen, Einkaufen bei Amazon, Ebay, etc. Emails und Musik. Briefe schreiben eher selten aber dafür habe ich noch einen dienstlichen PC. Spielen eher selten dafür habe ich meine Xbox

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

25.11.2011, 10:37:46 via App

- tolle videos machen und bearbeiten
- mit photoshop tolle bildbearbeitung
- internet
- einkaufen
- spiele laufen flüssig
- youtube
- hmdi ausgang
- skype
- onlinebanking
- musik (richtig guter klang)

update auf 3.2 soll demnächst kommen
update auf 4.0 soll dieses jahr noch kommen... evtl...

updates beinhalten besserer browser, equalizer für musik, bessere performance usw.

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

25.11.2011, 12:48:18 via Website