Samsung Galaxy S — Benachrichtungston geht nicht mehr... [gelöst]

  • Antworten:4
  • Bentwortet
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

24.11.2011, 23:02:25 via Website

Seit einigen Stunden bekomme ich keine Töne mehr für Benachrichtungen. Erst dachte ich es wäre nur bei einer App, da die ein Update bekommmen hatte. Aber ich bekomme für keine Benachrichtigung einen Ton.

Die Entsprechenden Einstellungen sind an. die Lautstärke für Benachrichtungen ist auf hoch eingestellt.

Sonst gehen alle Töne für Wecker, Musik etc.

Woran kann das liegen???

— geändert am 24.11.2011, 23:34:05

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

24.11.2011, 23:11:25 via Website

Kay R.
Hallo,

Hast du einen Benachrichtigungston von der sd-Karte ausgewählt? Falls ja versuch diese mal neu zu laden, ggf gibt es damit ein Problem

Gruß,
Kay

Ich hab schon alle Benachrichtungstöne durch. Und alles sind die Benachrichtungstöne die dabei waren, also bestimmt nicht auf der SD-Karte. Auch Cache löschen und gefühlte 100 Neustarts haben nichts gebracht.. Bin verzweifelt da ich auf die Benachrichtungstöne angewiesen bin...

Und:
Es gibt weder eine Vibration (z.B. bei Stummschaltung) noch einen Ton, egal was ich mache...

— geändert am 24.11.2011, 23:12:25

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

24.11.2011, 23:16:16 via Website

Doch eher ein begrenztes Problem.
K9 hatte keinen Benachrichtungston da es im Nachtmodus war.. Also liegt es an der App, nur hat die keinen Nachtmodus.. und ich bin schon wieder in der alten Version, bei der alles lief.. hm.

Danke!

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

24.11.2011, 23:30:57 via Website

Die App war DGT GTD & Todo, die ziemlich beste Todo-App auf Gottes Erden.

Ja war. Denn nach dem ich die Daten der App gelöscht habe, geht der Alarm wieder.. :grin:
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :) Hab auch wieder auf die neuste Version "geupdated" und es geht wieder alles!!
Da auch K9 keine Benachrichtigungen brachte, war ich der Meinung es kämen gar keine Benachritungstöne mehr...

— geändert am 24.11.2011, 23:46:18

Antworten