Tastentöne ändern?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

24.11.2011, 19:26:30 via Website

Ich würde gerne, wie früher beim iPhone, die Tastentöne ändern. Und zwar in den Sound einer alten Schreibmaschine. Wenn man dann tippt hört es sich halt logischer weiße an, wie eine alte Schreibmaschine.

Ich habe schon lange gegoogelt und gesucht, habe aber keine App oder andere Anleitung gefunden...(vill kann mans im Dateiexplorer irwie ändern)

Kennt jmd ne app?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.11.2011, 19:51:26 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

27.11.2011, 20:32:26 via Website

vielleicht findest Du hier was.
Zusätzliche Tastaturtöne kann man runterladen.

Du brauchst dafür das Hauptprogramm

— geändert am 27.11.2011, 21:18:27

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel