Motorola Xoom - Facebook

  • Antworten:7
Carina
  • Forum-Beiträge: 42

24.11.2011, 16:40:28 via Website

Hat jemand schon mal die Facebook spiele getestet mit dem Xoom?

Und ist bei euch Facebook auch so ruckelig?

— geändert am 04.04.2019, 21:33:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

24.11.2011, 17:39:57 via App

ich weis immer garnicht was du mit ruckelig hast.... es kann dann nur an deiner internet verbindung liegen .....

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
Carina
  • Forum-Beiträge: 42

24.11.2011, 18:34:43 via Website

also an meiner Internet verbindung liegt es nicht.Ich sitze direkt neben dem rooter usw.... Also zb. ich klicke bei Facebook oben auf diese erde. bis das fenster dann auf geht dauert ein paar sekunden.. Das gleiche auch wenn ich irgendwo hin klick das dass fenster wieder zu geht... dann wenn ich auf nachrichten gehe (bei Facebook) und möchte jemand was schreiben, dann schreibe und schreibe ich,. BIS aber dann das wort vollständig da steht dauert eine zeit..

Hast du es nun verstanden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.11.2011, 20:16:14 via App

Ja, Facebook ist geduldig.
Die Freundin meiner Tochter schrieb dazu kürzlich : "Facebook ist ein Hänger!"

Antworten
Carina
  • Forum-Beiträge: 42

24.11.2011, 20:31:52 via Website

Da bleibt nur die hoffnung das dass behoben wird...
Die von Motorola (Hotline) meinte ich sollte das update abwarten. Danach sollte es eventuel besser sein.. Dann hoffen wir mal....

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

25.11.2011, 08:31:41 via App

Der Standardbrowser ist nicht so toll, ich empfehle dir mal Opera Mobile (nicht Mini) auszuprobieren der ist dank Hardwarebeschleunigung wesentlich flüssiger und man kann ihn auch auf Desktopansicht umstellen.

Antworten
Carina
  • Forum-Beiträge: 42

25.11.2011, 13:35:33 via Website

Ok vielen dank... Dann werde ich mir den gleich mal runterladen und mal schauen ob der besser läuft =)

Antworten
Carina
  • Forum-Beiträge: 42

25.11.2011, 13:46:16 via Website

Also ich habe ihn mal ausprobiert... Er läuft auf jeden fall um einiges flüssiger... Eig. sogar top. Aber das problem mit dem chat bleibt.. Also ich klick jemand an dann öffnet sich der chat. Aber wenn ich dann scroll verlängert sich das fester von dem chat nur und die leiste wo ich rein schreibe ist nicht zu sehen weil sie immer weiter nach unten geht.. =(((

Antworten