master of orion aufm android?

  • Antworten:1
Kooky Kuckmeier
  • Forum-Beiträge: 9

24.11.2011, 15:57:33 via App

hi, bin auf der suche nach space strategie for android, so wie es das gute alte master of orion 1 & 2 war. gefunden habe ich bisher nur schmalspur varianten des prinzips nach dem motto 5 minuten casual game. hat hier schon jemand was entdeckt? im nereich hexfeld strategie habe ich beispielswielleise uniwar gespielt, das war recht gut (allerdings eher battle isle like)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2011, 15:02:05 via Website

Hi bin grade am herumexperementieren mit [app]https://market.android.com/details?id=org.hystudio.android.dosbox&feature=search_result[/app] bekomme MOO II zwar zum laufen leider ist es nicht wirklich flüssig habe die hoffnung das es auf [app]https://market.android.com/details?id=com.locnet.dosbox&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5sb2NuZXQuZG9zYm94Il0.[/app] besser läuft nur leide rhabe ich keine Kredikarte :c

Antworten