Update für WeatherPro App 1.6

  • Antworten:5
Joachim Franz
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2011, 12:51:17 via Website

Seit 22.11. ist im Adroid Markt ein Update für die WeatherPro App verfügbar. Ich kann diese nicht updaten da ich diese über AndroidPIT gekauft habe. Wann wird das Update in AndroidPIT verfügbar sein?
Ich wünsche mir für die Zukunft ein zeitnahes Update in AdroidPIT. Hatte das gleiche schonmal mit KaitenMail. Ist also keine Ausnahme.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

25.11.2011, 09:09:16 via Website

Deine Frage ist verständlich.

Da ich WeatherPro zu Testzwecken installiert habe, kann ich dir immerhin sagen: Du verpasst nicht viel. Im Wesentlichen ist ein akkufressendes Live-Wallpaper dazugekommen, andere Änderungen sind nur marginal.

Bei den schon lange bestehenden aus meiner Sicht wesentlichen Kritikpunkten hat sich nichts getan.

— geändert am 25.11.2011, 09:10:03

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

25.11.2011, 09:30:28 via App

Habe das Problem auch schon gesehen, das ist typisch für den Androidpit Markt. Man könnte meinen, es ist ein Markt zweiter Klasse, denn des öfteren schon haben Entwickler vergessen, hier die Updates einzupflegen.
Ich habe auch den Entwickler von Weatherpro angeschrieben und er hat auch geantwortet, die neueste Version wäre jetzt online, aber dem ist leider nicht so.

Ich versuche schon seit langem nur im normalen Markt zu kaufen, aber die wenigen apps der Woche, die ich hier gekauft habe, habe ich nun mal und muss mit den Unzulänglichkeiten des androidpit Marktes Leben.

Dazu gehört auch, dass hier keine Changelogs veröffentlicht werden, das ist total lächerlich und wurde von mir diverse male schon angesprochen - ohne Reaktion. Es interessiert hier anscheinend keinen, schade!

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.11.2011, 09:44:24 via App

Android pit muss eh an einigen Ecken nach bessern ;-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

25.11.2011, 10:03:20 via App

Habe jetzt nochmal eine Antwort vom Entwickler von weatherpro bekommen:
'Es tut uns Leid. Ein Fehler meinerseits. Wir haben die aktuelle Version vorerst nochmals gesperrt im AndroidPit Markt, da wir einen Bug entdeckt haben. Am Montag gibt es dann die neue Version. Leider ging dies nicht im Google Market. Daher ist die Version 1.6 schon im Google Market zu sehen!'
Immerhin, die kümmern sich.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

25.11.2011, 11:47:06 via App

Yupp, die Info habe ich auch gerade bekommen. Der Support ist prima und schnell.

Antworten